Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos - Live

Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Wo ist eigentlich scoti geblieben? Wir vermissen dich!!!
Hat Klara Bella den nicht gegen ihre Dooney & Bourke Tasche eingetauscht? :0141:
Ich habe alle Restaurants, Bars und Krankenhäuser in Orlando abgeklappert – nichts. Eine Anfrage bei Disney's Lost & Found blieb auch erfolglos.

Spaß beiseite, Ich schließe mich Cahaya an. Wir vermissen dich wirklich!! :\
 
Klara Bella Krawalltüte
Ich versichere Euch: scoti lebt und erfreut sich bester Gesundheit!

Wir haben momentan einen größeren privaten Berg zu bewältigen, um den wir uns vermehrt kümmern müssen. So bleibt einiges auf der Strecke, aber die Familie ist einfach am Wichtigsten. Hiobsbotschaften im Urlaub sind echt doof :Cry:

Im Hintergrund laufen die Vorbereitungen für einen Reisebericht! :icon_mrgreen:
 
thorroth Böser Zwerg
Ich übernehme den Kurzbericht für scoti:

Luxusweibchen und Luxusweibchennachwuchs im Yacht und Beach Club eingecheckt. Danach tagelang damit beschäftigt gewesen, die Credits vom DP zu verfressen. Zwischendurch Pool für die Kids und Bier für scoti, um das Zusammentreffen beim Geburtstag von Sohnemann mit den thorroths zu verarbeiten.

Umzug ins Hardrock-Hotel, um den thorroths zu entkommen. Keine Chance, die wurde man noch nicht mal im Club-Level los.

Also zurück nach WDW ins Poly. Dort erstmal aus Frust randaliert (kein DP mehr und die thorroths immer noch nicht los) und die Gänge und Einrichtung mal so richtig angeranzt. Rückflug relativ problemlos, weil keine thorroths im Flieger und weil sich der Luxusweibchennachwuchs beim nächsten Mal mit Paris zufrieden gibt.


Wem das zu schnell ging: Ich durfte bereits einen Blick auf den echten Reisebericht werfen und der ist erste Sahne. Gut Ding will Weile.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Thorsten!! :muha: :applause:

Danke für die Auskunft, Klarabella - hatte mich auch schon gewundert, warum scoti hier wirklich gar nichts mehr schreibt :(
Ich hoffe, es zieht euch nicht allzu sehr runter bzw. ihr könnt alles meistern und geht wieder bergauf??
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ohweh :hug:

@thorroth
You are the (second)- Best ;)


:hug: :hug: :hug:

Mecky > die ihn auch im wdw verzweifelt gesucht und nicht gefunden hat :noidea:
Ich brauche doch meinen thorroth UND scoti für Bierchen usw ;)
 

Oben