Mal wieder Weihnachtssaison im Land der Maus

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Ach was hätte ich jetzt Lust aufs weihnachtliche DLP! :top:
Toller Bericht und tolle Fotos! :hug:

Aber ich bin so kälteempfindlich, sitze zu Hause und klappere schon vor mich hin.:(
 
Ina Trabinator
Wir auch. [emoji2]
Hoffe es wird nicht zu voll werden.

Aber schön die Weihnachtsfotos schon zu sehen. Vielen Dank.
Und in NY wäre ich gerne wieder. Aber dieses mal leider offsite.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Das hoffe ich auch, aber mit der Karte für behinderte Besucher geht es..... Uns geht es bei dem kurz Trip eh nur um den Kauf der Jahreskarten.

send from my Sony Xperia z
 
Ina Trabinator
Die Karte wird ein Vorteil sein.
Und uns geht es um die Weihnachtsstimmung. Nur deswegen fahren wir hin.
 
Ina Trabinator
Im Explorers. Alle Disney Hotels waren ausgebucht. Kann ich immer noch nicht glauben. [emoji15]
Und ihr?
 
Tanja_ steigt in manche Attraktion mit ein
Im Explorers. Alle Disney Hotels waren ausgebucht. Kann ich immer noch nicht glauben. [emoji15]
Und ihr?
Hehe :icon_mrgreen: wir werden sehen, ob vielleicht sogar der Park gesperrt wird :crazy: Alle sind im Weihnachtsfieber :christmas6: und es gibt keine Sperrtage für die günstigen Jahrespässe an diesem Wochenende.... :noidea:
Also wird es bestimmt sehr sehr voll werden.... Wir berichten :wink:
 
schumidog Krümelmonster
Danke euch! Die weihanchtssaison ist wunderschön! Aber es ist dieses Jahr viel,viel voller,zwar nicht mehr soviel wie noch am WE, aber doch mehr als die Jahre zuvor!
Jetzt sind schon wieder 5 Tage vorbei,und morgen geht es leider wieder zurück.
Heute nochmal den Park unsicher gemacht einiges gefahren,die Prinzessinnen Promenade gesehen,christmas wishes ( viel zu kurz und unspektakulär) und nochmal dreams. Ist wirklich schön, aber die normale Version gefällt mir besser und die weihanchtsversion von letzten Jahr auch. Ich mag frozen einfach nicht außer die Lieder die sind toll.
Zum Abschluss ging's in die la Cantina, wie immer sehr lecker!
Außerdem war heute irgendwie der Tag der Figuren!



































Diesmal hoffentlich alles normal und nicht auf den Kopf, Vll kann man den Doppelpost mal löschen bzw die auf den Kopf stehenden bilder korrektiveren.






Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Eeyoreia Esel aus Leidenschaft
Hehe :icon_mrgreen: wir werden sehen, ob vielleicht sogar der Park gesperrt wird :crazy: Alle sind im Weihnachtsfieber :christmas6: und es gibt keine Sperrtage für die günstigen Jahrespässe an diesem Wochenende.... :noidea:
Also wird es bestimmt sehr sehr voll werden.... Wir berichten :wink:
Das kann ich bestätigen.

Wir wollten für nächste Woche ein Upgarde für eine Suite in der Lodge buchen und an der Hotline sagte man mir, alle Suiten wären ausgebucht.

Das gab es noch nie. :giggle:

Auch wollte ich für nächste Woche mal die Hotelpreise checken und habe für unseren Termin eine Probebuchung gemacht.
Nur das Disneylandhotel hätte ich buchen können.

Ich hoffe wir kommen noch überall durch. :muha:

----------------------------------

Danke Dir Schumidog für die tollen Bilder!
Ich wünsche Dir eine gute Heimreise! :wink:
 
Lara1982 Mod in spe
Danke für die schönend Bilder!!!!!!

Oje, da bereite ich mich seelisch wohl schon auf viele Leute vor.
Das wird Anfang Dezember bestimmt noch schlimmer.
Das erste mal wollen wir die Weihnachtsstimmung erleben und dann wird's natürlich bummvoll :hau: :muha:
 
schumidog Krümelmonster
Sitz jetzt am Flughafen und warte auf die Dinge die da kommen!
TGV hatte Verspätung, ich aber genug zeit nach hinten.
Die sechs Tage waren lustig, albern, schön, magisch und auch mal etwas zweideutig!!
Die ersten zwei Tage war ich komplett alleine unterwegs und ich muss sagen ist gar nichts für mich, muss jetzt nicht nochmal sein.
Das New York war wie immer toll, wenn man dem Hotel das alter etwas ansieht. Es war aber nichts kaputt oder dreckig, nur könnte die Dusche niedriger sein, hab mir zweimal beim ein und aussteigen das Bein angeschlagen und hab zwei Mega Hämatome, da hab ich noch länger was davon!
 

Oben