Free Dining 2019 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Mug ist nur in deinem Hotel gültig, beim Essen hattest du früher nur ein antialkoholischer Getränk dabei. Seit 1 oder 2 Jahren auch alkoholisch und ich denke, dass dieser "Test" gut ankommt und es weiterhin so bleiben wird.

Diese "Extras" habe ich noch nie genutzt, auch als ich bei Disney gebucht hatte...

______


Jetzt kann man ja auch in den USA die Packages buchen - "meine" Reise kostet 3000 Pfund, wenn ich die jetzt in den USA gleich konfiguriere, dann würde ich 25% mehr zahlen.... Also ein richtig guter Deal diese UK-Angebote :top::top::top:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Stimmt, sorry! Wollte nur ausdrücken, dass er nicht in den Tablerestaurants gilt.
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, wir würden ja gern auch 2019 wieder rüber und fragen uns jetzt wo wir am besten bichen.
Hab jetzt hier ein paar Mal was von ATD gelesen ind wollte fragen was genau das ist.
Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen?
 
misspottery macht ein Foto vom Schloß
Wir sind am überlegen mit ATD zu buchen
Unser Problem nur wir wissen wie immer nicht ob es im nächsten Jahr auch klappt mit dem Urlaub
Wir müssen immer eine Stonierung ggf. in Kauf nehmen
Uns ist nur nicht ganz klar wie hoch die Stornierungskosten sind
Nur die Anzahlung oder 20% des Gesamtreisepreises?
 
Disneygiraffe steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kotz im Strahl. Ich hatte ja immer die Meldung dass ich erst Hotels bis September 2019 buchen kann und noch nicht November. Jetzt hab ich es gerade mal wieder spasseshalber versucht kommt die Meldung dass es keine Hotel Verfügbarkeit geben würde für meinen gewählten Zeitraum. Wollte ich anrufen aber weder mit Ländervorwahl noch so geht es. Dafür kann man mittlerweile bei At auch values und moderates buchen. Aber ich wollt eig schon gern vergleichen [emoji85] irgendwie hab ich das Gefühl wdw 2019 steht nicht unter einem so guten Stern [emoji848]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Nachdem ich dieses Jahr schon ein bisschen für die Buchung nächstes Jahr (hoffentlich) plane, hab ich eine Frage:
Zahlt sich der Dining Plan, wenn er gratis dabei ist, aus, wenn man einen Allergiker dabei hat der nicht die klassischen Allergien hat. Wir würden vermutlich ein Moderate Resort buchen und hätten somit den Quick Service DP dabei. Ich hab schon gelesen, dass man in WDW beim QS für alles Inhaltsstoffe gelistet sind. Vermutlich sind die aber nicht so flexibel oder?

Im DLRP essen wir normalerweise im Cafe Agrabah, weil es dort viel Gemüse gibt und es auch gut mit den Allergien klappt. Wir essen auch große Mengen, dafür meist nur zwei Mal pro Tag und dazwischen Snacks, also eigentlich passend zum DP.

ich möchte auch sooo gern Charakter Meals machen, zumindest ein oder zwei Mal.

Meint ihr dass sich in so einem Fall der DP auszahlt oder ich eher nach anderen guten Angeboten schauen sollte?
 
thorroth Böser Zwerg
Das könnt ihr nur selbst entscheiden. Die Snackauswahl ist groß und es gibt auch z.B. Obst. Finanziell betrachtet zahlt man den Normalpreis ohne Nachlässe für das Zimmer und bekommt den DP dafür plus den Gutschein.

Die Rechnung bei euch sollte also so aussehen: Was zahle ich für die Zimmer mit Nachlass? Die Ersparnis gegenüber dem Normalpreis minus den Gutschein und die Essen, die ich mit dem DP als Allergiker essen kann, minus Mug, Getränke und Snacks im Park, die ihr sowieso kaufen würdet, zeigt, ob es sich rechnet.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Frage ist eher - was esst ihr, wenn ihr den DP nicht inklusive habt? Welche Lokale besucht ihr dann?

Bei den Table Services hast du ja eine große Auswahl, da du viele verschiedene Speisen hast oder auch Buffets.
 
Toubi schlendert die Mainstreet entlang
Als ich finde der Quick-Plan ist gerade Ideal für einen Allergiker. Man kann ja die Quick-Punkte auch in Snackpunkte umwandeln und so kann man bei den Snacks genau aussuchen was man verträgt und was nicht.
Flexibel in der Menüzubereitung sind sie beim Quickservice nur sehr bedingt. Aber das gleiche hast du ja auch bei den Buffets, dort wird's sicher noch schwerer die genauen Inhaltsstoffe zu erfahren...
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Dass wir am Ende nur selbst entscheiden können ob es uns das wert ist, ist klar :) Nachdem wir aber Firsttimer sind, haben wir keeeine Ahnung von WDW :giggle:

Die Alternative ist für uns, uns von Außerhalb zu versorgen (Walmart oder solche Lieferservices, die nur "Grundzutaten" bringen) und somit sehr rudimentär zu essen. Wir kennen das von den DLRP Aufenthalten. Da würde ich nur das Geld für die Lokale "opfern", in die ich unbedingt will (wie das BOG oder Ohana), da geht es mir dann aber vorrangig um die Location oder die Characters und weniger darum satt zu werden. Wie das furchtbare Essen in der AdC damals :Cry: Dafür hatte ich meine Prinzessinenbilder und war happy :-*

Ich habe eben nur von WDW gelesen, dass sie wesentlich allergikerfreundlich sind. Aber das wird vermutlich erst so richtig bei den hochpreisigen Lokalen losgehen. Also ich schätze grob bei 2 Wochen Aufenhalt werden 3-4 Wunschlokale drin sein (davon vermutlich 3 TS)

Ich werde mich mal auf die Suche machen um herauszufinden welche Snacks es in WDW gibt. Aber ja, wir sind genügsam, im ersten DLRP Urlaub haben wir uns von Salat (mitgebracht) und Popcorn ernährt :muha:

Danke für eure Meinungen und Antworten :hug:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Zahlt sich der Dining Plan, wenn er gratis dabei ist, aus, wenn man einen Allergiker dabei hat der nicht die klassischen Allergien hat?
Dass wir am Ende nur selbst entscheiden können ob es uns das wert ist, ist klar :) Nachdem wir aber Firsttimer sind, haben wir keeeine Ahnung von WDW :giggle:
Und wir wissen nicht um welche Allergie es sich handelt. ;)

Schau doch mal hier: (findel man alles bei Google ;) )

Special Dietary Requests | Walt Disney World Resort

Food Allergies at Disney World | Disney Allergy Menus | TravelingMom

Für alles rund ums Essen empfehle ich Walt Disney World Dining Menus Information
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Warum nicht auf den DP upgraden? In den Buffet und Tables geht der Koch mit dir die Sachen durch, die du essen kannst. Wenn du selber kochen willst brauchst du schon mindestens nen Studio und da wäre ja DP mit drin ( wenn du free Dining nimmst).
Günstiger wie mit einem free Dining Angebot aus UK wirst du nicht hin kommen.
Am Rande, was war denn am Essen im AdC do furchtbar?
 

Oben