Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir hatten heute viel Spaß im animal Kingdom. So gut wie keine Wartezeit, viele Charakter getroffen und im camp minnie war Trick or treat. Die Kinder fanden es super.

Hotel haben wir uns entsprechend verkleidet und an den Trick or treat Stationen noch abgesahnt. :) außerdem gab es ein meet n greet mit pluto und mickey am Pool.

Ein schöner Tag ist zu Ende und morgen geht's zur Halloween Party im mk bevor es am Samstag zurück ins kalte Deutschland geht.

send from my Sony Xperia z
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Auch bei uns ist die Zeit in Florida nun vorbei. In wenigen Stunden geht es über Chicago und London wieder zurück nach Berlin.

Wir haben es in den letzten Tagen sehr ruhig angehen lassen, gab es aus der Heimat doch leider schlechte Nachrichten. Mein Schwager, bei dem im Frühjahr diesen Jahres Lungenkrebs festgestellt wurde, hat leider den Kampf verloren. 😥

Auf Wunsch meiner Familie sind wir hier geblieben, konnten den Urlaub allerdings nicht mehr so richtig genießen. Ständig gingen die Gedanken zurück in die Heimat und so oft, wie in diesem Urlaub, haben wir auch noch nie mit Deutschland telefoniert. Zum Glück gibt es Skype, da hielten sich die Kosten in Grenzen.

Viele Bilder habe ich nach der schlechten Nachricht nicht mehr gemacht. Zu weit weg waren die Gedanken.

Ein paar möchte ich allerdings doch noch mit euch teilen.




Ausbeute unserer MNSSHP











































Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ellophant Medizinfrau
Oh je das tut mir sehr sehr leid für Euch. :( Man rechnet ja damit aber wenn es dann soweit ist. .. Fühl Dich fest gedrückt. Gute Heimreise

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein Beileid an dich und deine Familie, wie furchtbar traurig.
Ich wünsche euch einen guten Heimflug und viel Kraft für die kommende Zeit.
 
disneyland Die schöne Uschi
Auch von mir ganz herzliches Beileid! :hug: Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Gute Heimreise! :mw
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Schön, eure vielen Gruppenfotos zu sehen. War es eigentlich sehr schwer, für so eine große Gruppe Tische zu reservieren?
Letztes Jahr hatte ich auch ein paar Reservierungen für recht große Gruppen vorgenommen. Es ging problemlos und genauso wie für 2 Personen. Nur wird die Reservierung ab einer bestimmten Zahl an Personen gesplittet. Im Restaurant hat man aber immer Tische schieben können :)


Cheers,
Flounder
 
Silberhauch steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Belle,
Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für und eure Lieben.

LG
Alexandra aka Silberhauch
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Unser herzliches Beileid.
Schade, dass wir Euch nicht im WDW getroffen haben.
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft und einen ruhigen Rückflug.

Fam.Pluto


Silvia's Plutophone 🌸
 
Belle blättert noch in der Broschüre
Danke für eure Anteilnahme.

Wir sitzen nun am Flughafen in Orlando und warten auf unseren Flug nach Chicago.

Der Urlaub ist viel zu schnell vorbei gegangen. Wir wollen lieber hier bleiben, als zurück ins kalte Deutschland. Aber danach geht es ja leider nicht.

Zum Glück ist der nächste Urlaub schon gebucht. Da haben wir wenigstens etwas, auf das wir uns freuen können, auch wenn es noch 11 Monate bis dahin sind.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Ein letztes Frühstück zu uns genommen. Alle letzten Snacks und counter verbraten. Hätten wir nicht gedacht das wir das mal schaffen.... Dafür gab es gestern auch 2 mal counter für uns 4 ;-)

Das wdw will uns nicht gehen lassen ... Es regnet zum ersten mal seit 2 Wochen. Doch gleich machen wir uns auf nach miami zum Flughafen und zurück nach Hause wo dann direkt am Freitag eine Op für unseren Mini Yoda ansteht.



send from my Sony Xperia z
 

Oben