Glow with the Show Ears kommen nach WDW

Komissarov blättert noch in der Broschüre
Bei 25 Dollar pro Stück, kann ich schon verstehen, dass mit zunehmender Familiengrösse die Bereitschaft die Dinger zu kaufen, schnell in Richtung Null geht. Selbst bei uns mit nur zwei Personen, kann ich mir für die fälligen 50 Dollar schon jede Menge andere, mich deutlich glücklicher machende Sachen vorstellen, anstatt in Ohren zu investieren, die ich letztlich selbst ja nicht einmal sehen kann bei der Show und die nach Rückkehr aus Orlando keinerlei Nutzen mehr für mich haben.

Vielleicht sehe ich das ja auch zu deutsch, aber die Chance, dass ich mir bzw. uns die Finger im Januar kaufe, ist bei dem Preis Null. 10 Dollar pro Stück wäre mir der Spaß vielleicht wert...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Belle blättert noch in der Broschüre
Wir waren heute bei Fantasmic und dort haben die Ohren so richtig toll ausgesehen.

Vor der Show wurde angekündigt, dass diese Ohren nicht nur im WDW bei Fantasmic und ab Samstag auch bei Wishes zur Geltung kommen, sondern, dass sie auch in Kalifornien und in Paris funktionieren.

Wie schon gesagt, bei Fantasmic hat es mir richtig gut gefallen. Jetzt bin ich schon gespannt, wie es morgen dann bei Wishes wirkt.

Der Preis war unter $24,00 dazu kommt dann noch die Tax.
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Also, ich kapier' das noch nicht ganz: :confused0006:

Ich kriege also von Disney 25 Dollar geschenkt, wenn ich mir die Peinlichkeit antue und diese albernen Ohren während einer Show aufsetze... :tom


Cheers!

Dan
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wir konnten die Ohren jetzt in WDW sehen ... und auch, wenn sie dort nur €16,50 kosten, so sind sie total überflüssig. Bei Fantasmic! sah man gefühlte 50 Stück davon. Immer noch 10mal mehr, als in Paris (wobei bei Fantasmic! sicher 3mal so viele Zuschauer vor Ort sind) ... daher in meinen Augen gänzlich sinnlos. Aber am Ende geht es nur um Geld ... schade.

Cheers,
Flounder
 
Oben