Duffy kommt nach Paris

Bestätigt 
3
3 little Sailorkids Guest
Jetzt müssen wir ja nur noch die Daumen drücken, dass die fiesen -sich immer vordrängelnden Spa...r- und Gäste aus anderen Nationen ihn auch nicht kennen (oder mit Sängerinnen verwechseln :-* ).... - dann können wir ungestört Character-Fotos machen...! :lol:


___________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
Hemd Offizieller User No. 1
Ich finds richtig super, dass er nach Paris kommt.
Da wird einer für meine Nichte gekauft :)

Aber ich bin mit meinem aus Amerika auch sehr glücklich :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Keks2411 blättert noch in der Broschüre
Mein Baby hat den High School duffy aus dem dlp, ich hol mir am 24. März nen eigenen und ich will unbedingt nen Familien Foto mit duffy. :)
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Ich konnte letztes Jahr nicht wiederstehen, mir einen süßen Duffy mit französischem Outfit zu kaufen und habe kein Schildchen oder Zertifikat erhalten :no:.
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,

also ich finde es gut das Duffy zu Besuch ist, auch wenn er nicht so bekannt ist in Europa, finde ich es immer gut abwechslung in die Parks zubringen und man steht auch nicht solange an für ein schönes Errinerungs Foto (1 Minute anstehen im Vergleich zu 20 Minuten für Mickey und das in der Nebensasion Februar) :).


Liebe Grüße Experiment 626 :mw
 

Anhänge

Spinatmädchen steigt in manche Attraktion mit ein
Das hatte mich auch gewundert, denn die Zertifikate sind durchaus in den Läden vorhanden. Ich hatte auch vergessen danach zu fragen .....
Ja, aber mal ehrlich, ein Zertifikat ist doch nicht dazu da, dass man es nur auf Nachfrage bekommt!? :noidea: Ein Zertifikat, das angeboten wird, ist doch ein Pflichtbestandteil eines Produkts - sei eines ein Schmuckgegenstand, eine Uhr, ein technisches Gerät oder eine Art Sammlerstück wie in diesem Fall Duffy. Und da es existiert, muss ein solches Zertifikat doch auch beim Kauf vom Personal ausgestellt werden. Da verstehe ich die Franzosen leider absolut nicht.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Hat jemand vielleicht Bilder von den Outfits, die in Paris verkauft werden? Möchte meinen japanischen Duffy mal wieder neu einkleiden.

Die Outfits, welche ich im Disney Store in Sawgrass Mills in Fort Lauderdale gesehen hatte, haben mich nicht so beeindruckt.

Vor allem fand ich schade, dass es praktisch nur Oberteile und Mützen gab, in Japan hatten die meisten Outfits auch Hosen und Schuhe dabei.

Original trug mein Duffy ein TDR Monorail CM Kostüm. In FLL hab ich ihm dann noch ein "My First Visit to WDW" und ein Baseball-Shirt (beide inkl. Mütze) gekauft.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich meine zuletzt welche gemacht zu haben ... muss ich mal Zuhause schauen. Auf die Schnelle kann ich Dir das hier anbieten ... im Dezember sah es nicht großartig anders aus.



Cheers,
Flounder
 
C
Camthalio Guest
also ich finde es gut das Duffy zu Besuch ist, auch wenn er nicht so bekannt ist in Europa, finde ich es immer gut abwechslung in die Parks zubringen und man steht auch nicht solange an für ein schönes Errinerungs Foto (1 Minute anstehen im Vergleich zu 20 Minuten für Mickey und das in der Nebensasion Februar) :).
Wieso zu Besuch, Duffy hat doch ein festes Zuhause in Paris?!
 

Oben