Neuverfilmung von Cinderella

DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Danke wusste ich noch nicht :top:!Bin sehr skeptisch,würde mir aber trotzdem den Film anschauen.Habe auch schon gelesen,dass Angelina Jolie Malefiz im Film Maleficent (2014) spielen wird oder das Twilight Star Kellan Lutz Tarzan (2013) spielen wird :headbang:.Also Snow White z.B. mit Kristen Stewart fand ich schonmal klasse :nick.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ebenfalls als tarzan im Gespräch ist auch noch Alexander Skarsgard :rolleyes:
 
DisneyFan1 macht ein Foto vom Schloß
Ich hoffe es wird Kellan Lutz,dass ist doch schon wieder ein Grund mehr ins Kino zu gehen :giggle:!Bin schon ganz gespannt wie das Kleid von Cinderella aussehen wird :icon_rolleyes:.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hoffe es wird Kellan Lutz,dass ist doch schon wieder ein Grund mehr ins Kino zu gehen :giggle:!Bin schon ganz gespannt wie das Kleid von Cinderella aussehen wird :icon_rolleyes:.
Wenn ich das richtig sehe, wird es ZWEI Tarzan Filme in nächster Zeit geben...der mit Kellan Lutz ist wohl sicher, gibt sogar schon einen Teaser...der mit Alexander Skarsgard folgt dann anscheinend später irgendwann :giggle:
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist es irgendwie ein neuer Trend, dass einige Filme in 2 Varianten rauskommen? ^^
Erst Schneewittchen und jetzt Tarzan. Alexander Skarsgard kann ich mir aber grad gar nicht als Tarzan vorstellen. Wobei ihm ja lange Haare stehen...

Ich glaube, der Threadtitel muss geändert werden. :giggle:
 
Reiana steigt in manche Attraktion mit ein
Also, irgendwie schaut Cinderella komisch aus, von der Körperhaltung und so. Taille zum durchknicken und die Arme wirken zu kurz. Total unproportioniert. Die sollen mal zusehen, dass sie ein besseres Foto nachreich. :giggle:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Also, irgendwie schaut Cinderella komisch aus, von der Körperhaltung und so. Taille zum durchknicken und die Arme wirken zu kurz. Total unproportioniert. Die sollen mal zusehen, dass sie ein besseres Foto nachreich. :giggle:
Sieht mir auch eher nach einer Fotomontage aus...
 
Oben