Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
"Mit zwei Personen kann man wunderbar drin schlafen"

Ich denke, da können die Meinungen und Erfahrungen weit auseinander gehen. Je nach Körpermaßen und Schlafgewohnheiten (drehen im Schlaf, Gliedmaßen in alle Richtungen strecken :lach...) sind 140cm nicht besonders viel für zwei Personen. Sind 140cm Queen Size oder fängt die sogar erst bei 160cm an?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
1,4 ist ganz üblich in Frankreich, hat man in sehr vielen Hotels. Meist kann man "französisches" Bett buchen oder 2-Bett wenn man in Frankreich ein Zimmer bucht.
Französisch ist eben 1,4 und 2-Bett so wie bei uns 2 (eventuell aneinandergeschobene) 90er Betten.

Wir hatten auch privat jahrelang ein 1,4m Bett, ich finde es ausreichend wenn man keine Großfamilien unterbringen muss :icon_mrgreen:

Queensize in Amerika ist 1,6
 
Ina Trabinator
Komisch warum sehe ich das Schloss bei Tapatalk quer. [emoji20]

Wir haben natürlich einen geraden tollen Blick. [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich dachte schon, ihr liegt vor dem Schloss :muha::giggle:

So ein Heiratsantrag hätte mir auch gefallen :love5:
 
Ina Trabinator
Wir sind wieder zu Hause.

Mit ganz vielen Souvenirs.....

Allerdings auch einem nicht so schönen Mitbringsel. [emoji53][emoji29]

Einen Steinschlag an meinem Trabi. [emoji29]

Aber egal. Tanja und ich hatten 2 tolle Tage im DLP und diese genossen! Und das ist die Hauptsache. [emoji16]


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Oben