Free Dining / Free Breakfast 2017 via UK/Irland

Angebot 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Gute Frage... hab damals über U.K. Gebucht und mir die Nummer so im Handy abgespeichert. Versuch ist es wert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Office Adresse von IE ist im Moment noch die Londoner.
Ich denke die Leute dort werden dir helfen können, evtl. geht der Anruf auch gleich direkt zur US Hotline, du merkst das nichtmal.

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
Kolibri Unser Vögelchen
Auf einer der amerikanischen Disneyseiten hab ich heute gelesen, dass es für die Moderates zukünftig nur noch den Quick Service Dining Plan gratis gibt und nur für die Deluxe Resorts den normalen.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Auf einer der amerikanischen Disneyseiten hab ich heute gelesen, dass es für die Moderates zukünftig nur noch den Quick Service Dining Plan gratis gibt und nur für die Deluxe Resorts den normalen.
Das war doch schon für 2017 so... wir haben fürs CBR (bzw. jetzt POR) den Quick DP fpr free bekommen und mussten für den Table DP ein Upgrade extra bezahlen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Bei Kenny the pirat steht übrigens heute, das vermutlich morgen die US Free Dining ab Mitte August 2017 Angebote kommen.

Hm... sollten morgen nicht eher die US Room only Angebote (für ab Ende August) kommen? :noidea:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Und warum haben dann sehr viele von uns (einschließlich wir) das uk Angebot gebucht? :noidea:
Weil es nur 10 Tage US Tickets gibt und die Parkhopper und Waterpark Option nicht inkludiert sind.
Bei längerem Auftenthalt muß man 2 Tickets kaufen.

Und die US Free Dining Angebote immer für das laufende Jahr sind und die meisten langfristig voraus buchen.

Wir unter anderem auch, beim AoA ist's aber eh egal, das gibt's auch bei den Amis nicht mit FreeDP.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Stimmt,an die tickets hatte ich nicht gedacht.
Und da für free dp ja immer ein packet gebucht werden muss......
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben für April/Mai 2018 gebucht und auch eine Bestätigungsmail (vom 11.04.) mit Confirmation N. bekommen, können aber bisher noch nicht mit My Disney Experience verlinken. Ist das normal, dass das noch nicht geht oder sollten wir da mal nachfragen? Wie war das denn bei euch?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das dauert manchmal ein paar tage. Hin und wieder nur 24h....keine ahnung genau weshalb. Sollte es länger als eine woche dauern,schreibt hin oder ruft an.
Manchmal hat es auch mit der zeit bis zum Urlaub zu tun. Ist der Urlaub noch über 12 monate hin,geht es meistens noch nicht. Bei euch,könnte es sich gerade um eine überschneidung handeln. Da es gerade so 12monate sind.
Mein tip,noch etwas warten (auch wenn es schwer fällt)
 

Oben