Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom

ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Ihr seid doch alles Banausen! Das sind 45 Minuten wertvollste Unterhaltung, außerdem ist da immer schön kühl drin ;)

Allerdings bilde ich mir gerade ein, dass irgendwo stand, dass das Teil wirklich weg soll.
Das Problem an dem "Ride" ist, dass er mit 45min viel zu lange dauert. Außerdem nimmt er sehr viel Platz ein. Da könnte definitiv etwas Neues hin.
Konzipiert ist das Fahrgeschäft für sehr viele Leute. Bei meinem ersten und einzigen Besuch saßen außer uns noch vier weitere Leute drin.
 
Das Problem an dem "Ride" ist, dass er mit 45min viel zu lange dauert. Außerdem nimmt er sehr viel Platz ein. Da könnte definitiv etwas Neues hin.
Konzipiert ist das Fahrgeschäft für sehr viele Leute. Bei meinem ersten und einzigen Besuch saßen außer uns noch vier weitere Leute drin.
Genau das fand ich an dem Ride toll. Besonders bei heißen Tagen, konnte man sich innendrinn wunderbar ein bisserl erholen. Aber ich glaube, das Disney dort was plant. Es gab Gerüchte das dort eine neue Attraktion gebaut werden soll.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
[ame="https://www.youtube.com/watch?v=aJIhg2YOfDA&feature=youtu.be"]James Cameron Gives Us an Exclusive Look At Walt Disney World's Pandora — The World of Avatar - YouTube[/ame]

gerade gefunden....sieht doch ganz nett aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch das Interview von Whoopi Goldberg mit James Cameron gesehen. Der Bereich sieht wirklich sehr schön aus. Rein optisch ist das großartig. Bin gespannt auf die ersten Onride-Videos von dem Bereich.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich finde es einfach wunderschön! Und Flights of passage sieht auch so aus, als ob ich da reinpasse ;-)

Wegen Whoopi und "The View" in WDW gab es übrigens einen ziemlichen Aufschrei in den Amiforen, weil die Sendung oder einzelne Personen davon wohl recht Anti-Trump sind. Da gab es viele Amis, die echt krasse Sachen geschrieben haben. Ein geteiltes Land...
Ich hingegen hätte Whoopi sehr gerne als CM bei Haunted Mansion gehabt.:giggle:
 
Ich finde es einfach wunderschön! Und Flights of passage sieht auch so aus, als ob ich da reinpasse ;-)

Wegen Whoopi und "The View" in WDW gab es übrigens einen ziemlichen Aufschrei in den Amiforen, weil die Sendung oder einzelne Personen davon wohl recht Anti-Trump sind. Da gab es viele Amis, die echt krasse Sachen geschrieben haben. Ein geteiltes Land...
Ich hingegen hätte Whoopi sehr gerne als CM bei Haunted Mansion gehabt.:giggle:
Auch eine Whoopi Goldberg darf ihre Meinung haben. Soviel ich weiß ist die USA bis jetzt noch eine Demokratie. Bin mal gespannt was der Trump daraus machen will.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Trump macht da gar nichts draus! Da wird man erst mal abwarten müssen! Sollten wir uns in Deutschland, Europa usw. Mehr sorgen machen, dass unsere Kuschelpolitik so nicht weiter geht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Trump macht da gar nichts draus! Da wird man erst mal abwarten müssen! Sollten wir uns in Deutschland, Europa usw. Mehr sorgen machen, dass unsere Kuschelpolitik so nicht weiter geht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Aber wer Medien als Feinde des Volkes bezeichnet, der ist in meinen Augen nicht wirklich ein Demokrat. Er spricht wie ein Diktator. Man sieht ja in der Türkei was die machen können. Da ist die Demokratie weg wie nix.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch hier gibts was Neues zu vermelden:

http://www.insidethemagic.net/2017/03/walt-disney-world-keep-pandora-world-avatar-open-1am-enjoy-bioluminescent-splendor/


Öffnungszeiten für Mai und Juni sind bis 1h Nachts angesetzt... ich hoffe, dass wird im Juli UND im August so fortgesetzt :icon_mrgreen:

Ich hab nicht ganz rauslesen können ob diese Nachtöffnungszeiten jetzt nur für Pandora gelten sollen, oder das ganze Animal Kingdom dann so lang geöffnet hat... aber muss ja ja irgendwie, denn Pandora hat ja keinen extra Ein/Ausgang... oder?! :noidea:
 
Kolibri Unser Vögelchen
Stimmt, diese Bötchenfahrt sieht wirklich sehr schön aus. Allerdings auch sehr langweilig. Passiert da auch irgendwas, außer, dass da diese blauen Tiere rumhüpfen?
Ich hab mich da nur eingeschränkt auf dem Laufenden gehalten.
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Stimmt, diese Bötchenfahrt sieht wirklich sehr schön aus. Allerdings auch sehr langweilig.
Muss denn immer jede neue Attraktion mit nem Adrenalinkick daherkommen :umpf
Kann es nicht auch mal einfach nur um was Schönes zum anschauen gehen .... bei dem man(n) bzw. frau das Gefühl hat in eine fremde Welt einzutauchen.
Außerdem war das ja nur ein kleiner Ausschnitt .... also ich möchte auch nicht schon alles eines neuen Rides vorher auf YouTube sehen, ein bisschen Überraschung muss schon noch sein ;)

Ich freu mich schon wie Bolle auf Pandora, und hoffe das die langen Öffnungszeiten auch im August noch sind :jump
 
Kolibri Unser Vögelchen
Muss denn immer jede neue Attraktion mit nem Adrenalinkick daherkommen :umpf
Kann es nicht auch mal einfach nur um was Schönes zum anschauen gehen .... bei dem man(n) bzw. frau das Gefühl hat in eine fremde Welt einzutauchen.
Außerdem war das ja nur ein kleiner Ausschnitt .... also ich möchte auch nicht schon alles eines neuen Rides vorher auf YouTube sehen, ein bisschen Überraschung muss schon noch sein ;)

Ich freu mich schon wie Bolle auf Pandora, und hoffe das die langen Öffnungszeiten auch im August noch sind :jump

Nein, es muss nicht alles Thrill haben. Bei mir schon gleich gar nicht. Mit langweilig meine ich wirklich langweilig. Ja, es sieht schön aus, aber nach zwei Fahrten fände ich es vermutlich öde, wenn es wirklich nur eine nette Optik bietet. Die Piraten z.B. haben auch nichts mit Thrill zu tun, aber es gibt Aktion, Bewegung, tausend lustige kleine Details. Das wird nicht so schnell langweilig. Und ich frage mich jetzt, ob es das bei diesem Ride auch geben wird oder sind da wirklich nur die illuminierten Pflanzen und diese blauen Viehcher, die über Leinwände (?) springen? Erzählt die Fahrt eine Geschichte oder irgendetwas, was auch für Personen, insbesondere Kinder, interessant sein könnte, die Avatar nicht kennen? So ist es ja in der Regel bei Disney-Attraktionen.

Ich will die Fahrt nicht schlecht machen, ich kenne sie ja nicht. Aber dieses kleine Video habe ich mir jetzt schon einige Male angeschaut und es passierte genau das, was ich auch in der Realität befürchte. Beim ersten mal Anschauen dachte ich "ooooh, das sieht aber schön aus und es ist was ruhiges für die ganze Familie", beim zweiten Mal dachte ich "ja, wirklich hübsch". Beim dritten Mal ging es dann schon über in "sieht gut aus, aber gibt es auch noch was Besonderes? Einen kleinen Aha-Effekt?"
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin auch mehr der Typ für's Ruhige, liebe JC, PotC (die DLP Version ein bischen mehr), PH/HM und sogar IASW.

Solange hier niemand den Ride bzw ganz Pandora live gesehen hat, können wir und die Köpfe heiß reden, wie thrillig, langweilig oder gar öd die beiden Rides und wie bäh oder yam das neue Restaurant ist.

Ich hab keinen Draht zu den blauen Humanoiden gefunden, aber die Bilder
des beleuchteten Pandora faszinierten mich doch.
Die Tageslichtbilder dagegen machen mich so gar nicht neugierig.

 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hmm....ich denke,es ist Disney! Und gerade bei disney gibt es ständig etwas zu entdeckten. Daher glaube ich nicht das es je langweilig wird.
Ich liiiebe böötchen fahrten!! Mich wird man da kaum wieder raus bekommen :D
 

Wenn Dich "Avatar-Themenland kommt ins Animal Kingdom" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben