Walt Disney World September 2017 - Das erste Mal

WDW 
Klara Bella Krawalltüte
Sitzen übrigens grad gemütlich im Schatten im AK. Es ist 11 vorbei und wir schlürfen Margarita, Urlaub ist was Tolles. Außer im Hotelshop und in den TS-Restaurants wollte übrigens noch kein Mensch unsere IDs sehen. Fast ein bisschen verletzend [emoji16]

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
Oh, das haben wir in den Studios gemacht, bevor der Tower-FP angefangen hatte. Vormittags nen Cocktail schlürfen war was richtig Besonderes. Und der letzte Satz...ohja...irgendwie schon :giggle: Als wir das erste Mal in einer Heidelberger Kneipe mit "Sie" angesprochen wurden, dachte ich: Das wars jetzt! Ich bin alt! :tease:
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Und der letzte Satz...ohja...irgendwie schon :giggle: Als wir das erste Mal in einer Heidelberger Kneipe mit "Sie" angesprochen wurden, dachte ich: Das wars jetzt! Ich bin alt! :tease:
Und ich bekomm an der Wursttheke Wurst geschenkt und an der Kasse Spielzeug LKW... mit 31. Fragt sich, was besser ist :D

Sorry fürs Off Topic!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Sind gerade Mission Space in orange gefahren. Ich will nochmal, Cousine wurde schlecht [emoji16]

Wie ist das eigentlich beim Auschecken. Wir wollen nämlich noch bis Nachmittag in einen Park, können wir dann dort trotzdem noch mit MB zahlen, obwohl wir schon vorher auschecken? Übermorgen ist es ja soweit... [emoji853]

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Da Ihr ausgecheckt habt, gibt es auch eine Endabrechnung. Die Bezahlfunktion ist damit meines Wissens nach beendet. Wir haben den Rest mit Karte oder Bargeld, was noch übrig war, bezahlt.
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Ok danke! Also Credits spätestens morgen verbrauchen.

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Du kannst auch nach dem Check-out noch mit deinem Magic Band bezahlen. Auch das geht bis 0:00 Uhr noch. Alles war am letzten Tag noch so bezahlt wird, wird von der hinterlegten Kreditkarte abgebucht und die Rechnung kommt per Mail :mw
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Hm, ich frage einfach zur Sicherheit beim Auschecken [emoji1] geht uns aber eh nur um die QS-Credits. Ich dachte, das hängt irgendwie mit der Bezahlfunktion zusammen. Wir haben immer noch 4 übrig und schon zweimal gegen Snacks getauscht... gut, dass wir nimmer nach EPCOT fahren, die Karamellküche wäre mein Untergang.

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hm, ich frage einfach zur Sicherheit beim Auschecken [emoji1] geht uns aber eh nur um die QS-Credits. Ich dachte, das hängt irgendwie mit der Bezahlfunktion zusammen. Wir haben immer noch 4 übrig und schon zweimal gegen Snacks getauscht... gut, dass wir nimmer nach EPCOT fahren, die Karamellküche wäre mein Untergang.

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
DIE gehen auf JEDEN FALL...haben wir selbst schon mehrfach gemacht, morgens ausgecheckt und nachmittags dann noch schön was zu Essen und Snacks für den Weg geholt :mw
 
Ina Trabinator
Ich meine auch wir hätten ausgecheckt und dann noch Mittagessen gefuttert mit dem DP und ein pineapple float.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Wir sind seit gestern wieder zuhause. Ich bleibe erstmal im Bett, da ich seit einigen Tagen recht krank bin (blöde Ami Air-Conditioning), aber ich hab eh noch bis Montag frei. [emoji4]

Ich entschuldige mich gleich einmal dafür, dass es keine Live-Updates gab und auch keinen Bericht geben wird. Ich hatte zwar vor, mir zu merken bzw. aufzuschreiben, wann wir wo was gemacht haben, nach dem nervenaufreibenden Start des Urlaubes hatte ich darauf aber einfach keine Lust mehr.

Wir haben übrigens natürlich schon während des ersten Tages beschlossen, dass wir wieder hinwollen. Könnte aber einige Jahre dauern, da ich nicht jetzt schon wieder für WDW in zwei Jahren zu sparen beginnen will. [emoji16]

Ich will mich unbedingt bei euch allen für die Hilfe und die Tipps bei der Planung bedanken. Ohne euch hätte ich das nicht so hinbekommen und der Urlaub wäre nicht so perfekt geworden. DANKE! Besonders an Klara Bella, die mir dieses Forum gezeigt hat. [emoji847]



Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
snoopy301 steigt in manche Attraktion mit ein
Letzter Abend. Gab einige Tränen bei Happily Ever After [emoji29]

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
Das war unser vorletzter Abend, wir haben an dem Tad die Show von der Terrasse des California Grill im Contemporary angesehen - und auch ich musste einige Tränken verdrücken. Ist übrigens sehr interessant, wie anders das ganze aus dieser Perspektive wirkt - klar fehlt einiges, das man im Park deutlicher sieht - aber der Blick von oben macht erstmal deutlich, wie weit das Feuerwerk im ganzen Park verteilt ist. Ist uns vorher auch schon bei der Star Wars Show aufgefallen - wir hatten einen Tisch mit Blick auf die Hollywood Studios, da war das gut zu sehen.
 

Oben