Walt Disney World September 2017 - Das erste Mal

WDW 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Cool....aber wie kommen die auf so krumme summen?
Ach egal, ich finde jeden cent super :top:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Was kann man mit dem Geld denn eigentlich machen?! Kann man damit "nur" in Disney was bezahlen oder kann man sich das auch auszahlen lassen?
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Cool....aber wie kommen die auf so krumme summen?

Wahrscheinlich wird der Zimmerpreis pro Nacht geteilt durch irgendwas als Grundlage genommen...


Was kann man mit dem Geld denn eigentlich machen?! Kann man damit "nur" in Disney was bezahlen oder kann man sich das auch auszahlen lassen?
Der Room Credit wird mit allem verrechnet, was Du mit dem Magic Band bezahlst...vorausgesetzt Du hast das MB mit Deiner Kreditkarte verlinkt.

Oder... wie bei meiner Schwester, wo die Disney IT bei der Verlinkung der Kreditkarte gesponnen hat und es aus unerfindlichen Gründen nicht ging... konnten wir uns den Room Credit beim Consierge auch Bar auszahlen lassen :-*
(hat mich selbst sehr verwundert... aber war wahrscheinlich nur eine Notlösung...)
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Wow, also das empfinde ich doch als sehr großzügige Summen, dafür, dass das Housekeeping ein oder zwei Mal nicht da war.
Das war wohl eher dafür, dass jemand sich Trinkgeld und Süßigkeiten gekrallt hat, ohne zu putzen (und aber anscheinend so zu tun, als wäre dieses passiert, laut System wurde nämlich theoretisch geputzt). Abgesehen davon war dreimal kein Housekeeping da [emoji4] Darum ging es uns aber gar nicht, sondern um die unglaubliche Frechheit, ins Zimmer zu kommen, Geld einzustecken und wieder zu gehen. Die Mitarbeiter waren selbst einigermaßen schockiert.

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hatten sie nicht angekündigt, daß Mousekeeping während Irma nur sehr eingeschränkt vorhanden sein würde.

Tip nehmen und nichts machen geht natürlich gar nicht.:td:
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Hatten sie nicht angekündigt, daß Mousekeeping während Irma nur sehr eingeschränkt vorhanden sein würde.

Tip nehmen und nichts machen geht natürlich gar nicht.:td:
Hatten sie. Wir haben ja FÜR DEN FALL, dass jemand kommt, was hingelegt. Gekommen ist tatsächlich wer, aber nur für die Belohnung. Und nur deshalb haben wir uns überhaupt erst beschwert

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
jennmich macht ein Foto vom Schloß
Hi, Thema Housekeeping wieviel Tip lasst ihr denn so im Zimmer dafür pro Tag? Noch ne tolle Zeit da drüben bei der Maus:wink: ach ich wär auch so gern da!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Hatten sie. Wir haben ja FÜR DEN FALL, dass jemand kommt, was hingelegt. Gekommen ist tatsächlich wer, aber nur für die Belohnung. Und nur deshalb haben wir uns überhaupt erst beschwert
Das hatte ich schon verstanden, nur hattest du dich in diesem Post so geäußert.

.... Abgesehen davon war dreimal kein Housekeeping da [emoji4] ...
Deshalb hatte ich nocheinmal nachgefragt, weil es sich für mich wie eine "Beschwerde" über mangelndes Mousekeeping laß.
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
In welchem Resort seit ihr denn wegen der Gutschrift? Wir im Movie haben keine bekommen .Und das 1. mal war noch nicht mal wegen dem Hurrikan . Bei uns dasselbe Spiel. Wir haben uns auch beschwer und sie sagte sie können für Irma auch nichts . Und jeden Tag Ärger über ein fehlendes Paket, was zwar da wäre aber keiner findet es. Für das 2. Päckchen haben sie sogar noch 5 $ abgerechnet . Servicegebühr ��Ich könnte gerade Platzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mausi Amazon-Mausi
In welchem Resort seit ihr denn wegen der Gutschrift? Wir im Movie haben keine bekommen .Und das 1. mal war noch nicht mal wegen dem Hurrikan . Bei uns dasselbe Spiel. Wir haben uns auch beschwer und sie sagte sie können für Irma auch nichts . Und jeden Tag Ärger über ein fehlendes Paket, was zwar da wäre aber keiner findet es. Für das 2. Päckchen haben sie sogar noch 5 $ abgerechnet . Servicegebühr ��Ich könnte gerade Platzen.
Habt ihr denn Tipp hingelegt, der mitgenommen wurde, ohne dass das Zimmer gereinigt wurde? Dann würde ich mich noch mal an der Rezeption beschweren und auch den Manager kommen lassen, wenn die CM euch abwimmeln wollen.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Und jeden Tag Ärger über ein fehlendes Paket, was zwar da wäre aber keiner findet es. Für das 2. Päckchen haben sie sogar noch 5 $ abgerechnet . Servicegebühr ��Ich könnte gerade Platzen.

Sendungsnummer des fehlenden Paketes vorhanden? ...Sendungsstatus online abrufen und dann nachsehen wer das Paket entgegen genommen hat... mit der Info dann zur Rezeption und suchen lassen!

Das PRO Paket eine Servicegebühr in Höhe von 5$ fällig wird ist bekannt und wird so auch auf jeder Disneyseite kommuniziert... da muss man sich halt vorher schlau machen!

Der Paketservice ist NICHT selbstverständlich.... und ein bißchen mitdenken/bzw. mitarbeiten kann nie schaden....
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Seit wann erheben alle Disney Hotels eine Servicegebühr und nicht nur die Conference Hotels?
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Ja, ich zähle die 5$ gerne das ist nicht das Problem. Ich zahle das nur nicht gerne wenn ich wegen einem Paket mit abgegebener Trackingnummer jeden Tag 1 Stunde an die Rezeption muss um zu fragen ob sie es endlich gefunden haben. Gestern hatten wir 1.5 Stunden im Movie an der Rezeption gewartet angeblich holt jemand das Paket und bringt es zur Rezeption. Da wir bereits umgezogen waren saßen wir dumm in der Lobby. Ergebnis man hat es ausversehen zum Pop Cebtury gebracht. Es wäre dort an der Rezeption. Also wieder zurück zum Pop . Und was war das Ergrbnis keiner weiß was von meinem Päckchen. Die im Movie angerufen und endlich nach 6 Tagen endloses warten an den Rezeptionen und wieder 1 Stunde später . Mein Päckchen Hurra endlich mein Päckchen wird für 5$ zum Zimmer gebracht. Denn es weiß hier gerade niemand wo es ist. Und da soll man nicht sauer werden,wenn sie einem hierfür auch 5$ berechnen. Dann weiß ich auch nicht. Ich habe insgesamt mindestens 10 Stunden meines Urlaubes an der Rezeption verbracht weil Disney es trotz Trackingnummer und Zustellungshinweis nicht fertig gebracht hat es zu finden. Wir hatten 3 Tage keinen Roomservice auch nichts ist passiert außer sie kümmern sich .
Wir haben das bis ich hier gelesen habe alles einfach akzeptiert.
@ Scarlett was hat das ich muss mich vorher schlau machen zu tun. Mir waren die 5$ lieber gewesen als ständig an die Rezeption einbestellt zu werden weil sie es nicht finden. Und Ann noch zahlen,ja, das finde ich frech
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
@Donald Duck

1. Gehören all Deine Beschwerden wohl kaum in Denise 's Reiseplanungs Thread

2. Auch bei Disney arbeiten nur Menschen

3. Deine negative Grundeinstellung macht es wahrscheinlich nicht besser


Das Du so eine Rennerei wegen dem einen Paket hast tut mir leid... aber bedenke doch bitte auch, dass die letzten Tage für alle CM eine große Herausforderung waren... oder hast Du Irma schon vergessen??!! [emoji849]...

... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 
Donald Duck steigt in manche Attraktion mit ein
@ Scarlett; ich wollte nur wissen in welchem Resort sie sind !!! Dann würde ich persönlich von dir angegriffen das wir zu dumm sind vorher zu lesen , daraufhin habe ich dir nur hier geantwortet sonst nichts. Und nein wir sind weder negativ eingestellt noch haben wir Irma vergessen ,wir waren schließlich hier vor Ort nicht du! Die CM ja haben Stress haben wir zuhause auch beim arbeiten , so ist es eben in der Branche . Wünsche dir einen schönen Tag
Sorry Denise das ich in deinem Post so etwas blodes gepostet habe ,war nicht meine Absicht deinen Reisethreat für meine blöde Frage wo du bist zu benutzen
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Wir sind im All Star Music. Möchte aber nochmal betonen, dass wir uns NICHT wegen des fehlenden Housekeeping beschwert haben, sondern wegen des "gestohlenen" Tips. Das haben wir auch versucht gegenüber der CM ganz deutlich zu sagen. Aber da kriegt jetzt wohl jemand Probleme, weil laut System hätte unser Zimmer geputzt sein sollen.

Sitzen übrigens grad gemütlich im Schatten im AK. Es ist 11 vorbei und wir schlürfen Margarita, Urlaub ist was Tolles. Außer im Hotelshop und in den TS-Restaurants wollte übrigens noch kein Mensch unsere IDs sehen. Fast ein bisschen verletzend [emoji16]

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 

Oben