Ariel's Grotto Restaurant

Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Ich hoffe ich habe das Richtig gelesen im Netzt und eröffne das Thema Richtig hier :noidea:
Hat jemand schon mal in dem Restaurant gegessen und kann man dort auch Arielle treffen oder heißt das nur allgemein so?
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Oh ich hätte schwören können, entschuldigt, könnte man das Thema eventuelle umverlegen? Wollte echt nicht so viele umstände machen :-(
 
C
Camthalio Guest
Oh wow super :jump
Also ist sie in ihrer Grotte als Meerjungfrau und dort als Prinzessin ?
Ariel's Grotto ist ein Restaurant, da kann man sie in ihrer Menschengestalt treffen. Eine echte Grotte gibt es in Kalifornien nicht. Kann es sein, dass du die Parks wild durcheinander wirfst?
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Ich versuche mich nur zu informieren, Ich steige nähmlich nicht so ganß durch von den Infos die ich so im Internet finde. Wollte dich damit nicht nerfen. Aber für jemanden der nur Disneyland Paris kennt ist das alles etwas verwirrend. ich versuche das alles so gut es geht zu sortieren
 
C
Camthalio Guest
Du nervst nicht, ich wundere mich nur. Es gibt viele gute Seiten im Internet, auf denen alles genau beschrieben ist. So schwer ist es dann nicht, die Informationen den richtigen Parks zuzuordnen.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie währe es hiermit ;)

Für das Walt Disney World
[ame="http://www.amazon.de/gp/aw/d/3842377525/ref=mp_s_a_1_1?qid=1431880403&sr=8-1&pi=AC_SY200_QL40&keywords=der+parkplaner&dpPl=1&dpID=616EViqHF8L&ref=plSrch"]Der Park-Planer für das Walt Disney World Resort in Florida - 5. Edition: Der Insider-Reiseführer durch die weltgrößte Freizeitparkanlage:Amazon.de:Bücher[/ame]

Für das Disneyland und co in Kalifornien
[ame="http://www.amazon.de/gp/aw/d/3839153018/ref=mp_s_a_1_3?qid=1431880403&sr=8-3&pi=AC_SY200_QL40&keywords=der+parkplaner&dpPl=1&dpID=51Q0KpogssL&ref=plSrch"]Der Park-Planer für das Disneyland Resort und andere Themenparks in Südkalifornien: Der Insider-Reiseführer für den Park, mit dem alles begann.:Amazon.de:Bücher[/ame]

Viele von uns hier haben diese oder ähnliche Bücher in ihren Regalen ;)
Sie sind klasse und helfen sehr gut um einen richtigen ersten Eindruck und Überblick zu bekommen, ohne vorher dort gewesen zu sein


xperia lässt grüßen!!
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Oh danke dass ist echt ein Super tipp, sind da auch die neueren Attraktionen mit drauf? Ich hab jetzt die Disneyland App , kennt die sonst noch wer? Da sind aber alle Parks so scheint es eingebunden zu sein. Auf jeden Fall danke :top:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Naja,die Bücher sind so aktuell wie es zu ihrem erscheinungsdatum möglich war ;)

Wenn du die App des jeweiligen Parks hast,dann hast du immer das aktuellste.

xperia lässt grüßen!!
 
Oben