Moana (56. Meisterwerk)

Kino 
Erlinho macht ein Foto vom Schloß
Heute haben die Walt Disney Animation Studios den 56. abendfüllenden Kinofilm angekündigt.
Er heißt Moana und wird ein Computeranimiertes Comedy Abenteuer werden.

Hier der FB-Post im O-Ton
We're thrilled to announce our 56th animated feature film, Moana! Renowned filmmakers Ron Clements & John Musker (The Little Mermaid, Aladdin) will direct the CG-animated comedy-adventure, coming to theatres late 2016.
Quelle: Walt Disney Animation Studios
 
disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
""Computeranimiertes Comedy""

Hört sich so an als wenn es mir nicht so gefallen wird.
Steh nicht auf Comedy,-sprich klamaukmäßige Filme.
 
C
Camthalio Guest
Zur Kategorie Comedy Adventure zählen so Filme wie "Up" oder "Toy Story" und die waren ganz sicher nicht schlecht. Hat absolut nichts mit Klamauk zu tun.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Habe ich gesagt, dass du gesagt hast, dass es schlecht ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Camthalio Guest
Werden auch Lieder wie bei Rapunzel mit vorkommen ?
Es gab eine Castingauschreibung, bei der 14- bis 18-Jährige Mädchen mit starker Singstimme gesucht wurden. Deshalb nehme ich an, dass es in dem Film von den Figuren gesungene Lieder geben wird. Das ist aber keine Garantie, weil es bis zum Filmstart noch etwas dauert und da kann sich vieles noch ändern. Eins ist aber schon mal sicher, falls es Songs gibt, dann sind es nicht die aus Rapunzel! ;)
 
C
Camthalio Guest
Überraschung ! Ein Disney Film in dem gesungen wird :muha::muha::muha:
Erstens ist mein Zitat verfälscht, der Smiley stand nicht hinter diesem Satz und Zweitens gibt es sehr wohl Disney Filme, in denen nicht gesungen wird und das sogar jede Menge. :noidea:
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
sorry, das war nicht böse gemeint :hug:, aber so auf Anhiebe fallen mir nicht allzu viele Disney Filme ein (gezeichnete) in denen nicht gesungen wird. :noidea:
 
C
Camthalio Guest
sorry, das war nicht böse gemeint :hug:, aber so auf Anhiebe fallen mir nicht allzu viele Disney Filme ein (gezeichnete) in denen nicht gesungen wird. :noidea:
Gesungen wird in den Zeichentrickfilmen eigentlich immer, auch wenn es nur ein einziges Lied ist, aber das bedeutet ja nicht automatisch, dass die Lieder von den Figuren selbst vorgetragen werden.
 
Disney-Prince schlendert die Mainstreet entlang
Was nur 14 bis 18 Jährige das finde ich merkwürdig. Warum kann es nicht eine 30 jährige sein? Wenn ich an Jodi Bensons süße Stimme mit 50 denke 😉
 
C
Camthalio Guest
Was nur 14 bis 18 Jährige das finde ich merkwürdig. Warum kann es nicht eine 30 jährige sein? Wenn ich an Jodi Bensons süße Stimme mit 50 denke 😉
Wieso merkwürdig?! Es ist wesentlich einfacher eine junge Frau mit junger Stimme zu finden als nach einer älteren Frau zu suchen, die sich jung anhört. Jodi Benson war bei den Aufnahmen damals auch keine 50, sondern 28, und um ganz genau zu sein ist sie jetzt schon 53 Jahre alt!
 
thejetters steigt in manche Attraktion mit ein
News von der D23 Expo:

Moana is also music-heavy.
In actual history, the people of the South Pacific were known for their incredible ability to navigate. 3,000 years ago, however, the navigators stopped before resuming 1,000 years later. Moana explains why that happened.
Tui is Moana's father and he's the Chief.

Maui is a legendary demi-gold and also one of the characters. He's covered in tattoos and they're actually animated themselves in the film. Maui used to be a man and has always found himself stuck between two worlds. shape and carries a magical giant fish hook. He can create islands by using his hook to pull them out of the sea.Voicing Maui, is the next surprise guest... Dwayne "The Rock" Johnson.
There's a land beneath the ocean and a massive volcano creature. They're showing footage of the volcano creature, an immense woman made out of lava.
As a child, Moana meets the ocean on a beach. It's not personified in any way, but the water shifts to greet the young girl, building a dry path that she walks along, watching creatures within the sea around her. The scene ends with Moana as an adult, standing against the sunset and clutching a shell that the ocean gave her.
In the story, Moana is forbidden from exploring by her father. She runs off with her pig, Pua and a cranky rooster, Hei Hei. She's looking for a legendary lost island. Soon she loses her grandmother, who meant everything to her.
 

Wenn Dich "Moana (56. Meisterwerk)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben