Disneyland Oktober 2013

Thrill_Cosby blättert noch in der Broschüre
hallo,

bevor es nächstes jahr (wenn alles klappt) ins WDW geht machen wir natürlich dieses jahr nochmal ins dlp !

wir fliegen über mein geburtstag vom 11.10 - 13.10 !
flug ist schon gebucht, dank lufthansa angebot für 124€ hin und zurück.

was die pauschale angeht wollen wir noch etwas warten in der hoffnung auf ein gutes angebot.
meint ihr das sich preistechnisch noch viel ändern wird bis oktober ?
wir wollen die classic pauschale für 2 nächte und 3 tage parks in anspruch nehmen.

das momentan beste angebot liegt bei 278€ pro person für das kyriad hotel (offsite)!?
eigentlich wäre uns das cheyenne oder santa fe am liebsten da wir noch keine erfahrung mit den offsite hotels haben.

meint ihr wir sollen noch etwas warten oder ist 278€ schon ein guten angebot ?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich schubse das nochmal hoch ... kann allerdings momentan mit Angeboten auch nicht aufwarten. Was wurde denn von den Angebots-Spezialisten hier zuletzt empfohlen? Gibt doch 'nen extra Angebots-Thread hier :mw

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Thrill_Cosby blättert noch in der Broschüre
hat sich bereits erledigt, haben jetzt über die UK seite gebucht !!

trotzdem danke ! :top:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind auch im Oktober über die UK Seite dort
4 Nächte mit 5 Tage Eintritt lag bei 500.- für mich
ich buche auf da wir einen AP haben
Lufthansaflüge kosten wie Deine
war ein 2 für 4 Angebot
 
Thrill_Cosby blättert noch in der Broschüre
Wir sind auch im Oktober über die UK Seite dort
4 Nächte mit 5 Tage Eintritt lag bei 500.- für mich
ich buche auf da wir einen AP haben
Lufthansaflüge kosten wie Deine
war ein 2 für 4 Angebot
von wann bis wann im oktober seid ihr denn da ?

ich werde jetzt auch nur noch über du UK seite buchen !
unglaublich was man da spart !

das einzig komische ist das bei unserem angebot eigentlich ein mealplan dabei war, aber bei der bestätigungs email und der anliegenden pdf wird dieser nicht erwähnt !
hab deshalb vorhin nochmal den buchungsvorgang testweise wiederholt und musste feststellen das er nicht mehr aufgelistet wird !

glaube auch nicht das ich mich verlesen habe da wir zu dritt nachgeschaut haben ! :regen:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
huhu
stimmt nicht - sorry - ich habe über Irland gebucht, aber war identisch vom Angebot her.

Wir fliegen ab dem 09.10., in Berlin/Brandenburg sind dann Herbstferien.
Allerdings fand ich das auch schon teuer für Santa Fe, letztes Jahr war ich mit den Kids im November und habe für 4 Nächte nur 350.- bezahlt für 1 Erwachsener und 1 Kind
alles aber ohne Essen, gebucht über Frankreich !
Vor 3 Jahrenw aren wir über Deutschland, da gabs 10 % und Vollpension gratis, aber im Nachhinein war das viel teurer als übers Ausland gebucht.

Ich "muss" das Santa Fe buchen bzw ein DisneyHotel da ich mit dem billigen AP nicht jeden Tag reinkönnte, die Sperrtage umgeht man ja damit und ich habe nur 101.- bezahlt dafür, habe ihn letztes Jahr 5 Tage genutzt, im August gehe ich einen rein da ich eh in Paris bin mit GG (der dann auch nur 25.- glaube ich zahlt in der kOMBI) und als hätte ich es gerochen gilt der AP bis zum 14. also genau zum letzten Tag wenn wir jetzt fliegen. Der hat sich richtig gelohnt, denn das Zimmer mit Frühstück ohne Pass aufgebucht kostet ja nur 99ct die Nacht !!!
 

Oben