(HILFE) Erste Reise nach WDW in Planung

Planung 
Thrill_Cosby blättert noch in der Broschüre
hallo,

bin zwar schon immer fleißig am lesen hier im forum, aber habe mich noch nie zu wort gemeldet !

nun ja jetzt ist es soweit :lach

und zwar wollte ich mir ein paar tipps von euch zum thema word disney world holen !
da ich bisher immer nur im disneyland paris war, wäre WDW natürlich für mich ein absoulutes neuland....

könnt ihr mir ein paar seiten empfehlen wo ich evtl. gute pauschalreisen rund um WDW finde ?
gerade als jemand der das erste mal in die usa will wäre es natürlich am einfachsten nicht über 1000 umwege alles extra zu buchen (quasi ein all in one paket) !

oder meint ihr das es mit einer pauschal zu teuer wird ?

freue mich auf eure antworten. :dd
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Pauschal gibt,es eigentlich nicht, also so wie man es von Spanien kennt.

Buchen über UK ist meist am günstigsten, wenn es onsite sein soll.

Interessant wäre natürlich wann ihr fahren/fliegen wollt.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Pauschalreisen ins WDW gibt es nicht. Wenn Geld keine Rolle spielt, dann kannst Du natürlich in ein deutsches Reisebüro gehen und Dir ein Paket zusammen stellen lassen.

Günstiger wird es, wenn Du Dir alles selber zusammenstellst. Dabei können wir Dir gerne helfen, aber dazu müsstest Du uns schon verraten wann die Reise stattfinden soll.

Ein wenig Eigeninitiative ist da natürlich auch gefragt, denn die Preise müsstest Du dann schon selber vergleichen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich würde dir auch empfehlen über UK zu buchen, die haben immer wieder tolle Angebote mit free dinning etc. Da kannst du Hotel, Tickets für die Parks und den Transfer Flughafen-Hotel (ist gratis) quasi als Paket buchen.
über die Disneyseite USA kannst du alles einzeln buchen.

Wie schon erwähnt wäre es Hilfreich wenn du uns sagen würdest wann du deinen WDW Trip planst
:mw
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich würde dir auch empfehlen über UK zu buchen, die haben immer wieder tolle Angebote mit free dinning etc. Da kannst du Hotel, Tickets für die Parks und den Transfer Flughafen-Hotel (ist gratis) quasi als Paket buchen.
über die Disneyseite USA kannst du alles einzeln buchen.
Man kann sowohl über UK als auch über die USA ein Package (Hotel und Tickets) buchen oder auch alles einzeln.
 
Thrill_Cosby blättert noch in der Broschüre
hallo,

also erstmal vielen dank für die schnellen und vielen antworten :top:

wir hatten schon mit dem gedanken gespielt noch dieses jahr, evtl im november zu buchen.
wobei das glaube ich alles etwas zu kurzfristig wäre !

ansonsten nächstes jahr im februar/märz :kalt:

oder könnt ihr mir sagen was wohl die beste zeit ist ?
wäre natürlich klasse wenn die parks nicht total überfüllt wären...
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ansonsten nächstes jahr im februar/märz :kalt:
Muss man bisschen den Spring Break im Auge behalten, der generell so ab Mitte März bis Ostern ist: When is Spring Break 2014 in the US? - Florida Forum - TripAdvisor Von daher, wenn's sein muss - Februar.

oder könnt ihr mir sagen was wohl die beste zeit ist ?
wäre natürlich klasse wenn die parks nicht total überfüllt wären...
Die Zeit zwischen Ostern und Mitte Mai ist nicht schlecht, oder unsere Herbstferien im Oktober bis zu Thanksgiving (4. Donnerstag im November).

Es würde sich das Free Dining und $200 Gift Card-Angebot via UK anbieten, das für nächstes Jahr gilt, aber noch bis 1. Juli diesen Jahres zu buchen ist. Anzahlung ist nur £50/Person, Restzahlung ist 2 Monate vor Ankunft fällig: Receive Free Dine, $200 Disney Gift Card and 14 for 7 ticket | Walt Disney World | Official Site
 
Thrill_Cosby blättert noch in der Broschüre
vielen dank reto :jump

das sind schonmal super infos !
glaube dann würde ich doch wie von dir empfohlen zur osterzeit reisen.
das mit dem free dining und der giftcard hört sich auch sehr interessant an :top:

das scheint schon etwas anderes zu sein als disneyland paris zu buchen :lach

im übrigen bin ich auch ein riesen fan deiner reiseberichte !
sind wirklich alle super !!!

DANKE !! :mw
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
glaube dann würde ich doch wie von dir empfohlen zur osterzeit reisen.
das mit dem free dining und der giftcard hört sich auch sehr interessant an :top:
Seid ihr auf die Schulferien angewiesen? An Ostern sind die Parks brechend voll. Dann würde ich also lieber Herbstferien nehmen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gerade zu Ostern sollte man lieber nicht fahren, auch wird es dann wohl den Free DP und die GiftCard nicht geben.
So ist es. Ostersonntag 2014 ist am 20. April. Das UK-Angebot gilt nicht wenn man Ankunftsdatum zwischen 8. und 27. April hat. Wenn, dann eher nachher anreisen und in den Mai hinein bleiben.
 
Thrill_Cosby blättert noch in der Broschüre
ohh da hab ich mich wohl ein wenig verlesen !!

du meintest ja die zeit zwischen ostern und mitte mai :-*

auf die ferienzeit sind wir nicht angewiesen !
sind also recht flexibel was das angeht.

gibt es eigentlich direktflüge von frankfurt nach orlando ?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Dann würd ich doch das Ganze in den Mai legen und zwar vor den Memorial Day - wenn euch die Jahreszeit zusagt. Auch ganz OK ist Ende Oktober-Anfang November. Im Magic Kingdom erlebt man dann innert 10 Tagen den Wechsel von Halloween zu Christmas, mitsamt den Parties.

gibt es eigentlich direktflüge von frankfurt nach orlando ?
Sehr viele sogar. Aber nonstop nur einer: Lufthansa LH 464, geht jeweils gegen 14 Uhr weg und ist ca. 18 Uhr dort. Rückflug 20 Uhr ab, 11 Uhr in FRA. Hab den selber schon benutzt. Das ist aber die teuerste Variante, in aller Regel. Such lieber Umsteigeverbindungen, wenn's günstig sein muss.
 
Thrill_Cosby blättert noch in der Broschüre
ok dann werd ich mich jetzt mal du alle angebote kämpfen die ich finde :lach

könnt ihr mir noch ein gutes und günstiges disneyhotel empfehlen ?
auf offsite hotels hab ich weniger lust !
möchte den totalen disneyzauber erleben :nick
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
ok dann werd ich mich jetzt mal du alle angebote kämpfen die ich finde :lach
Es gibt gute Flugsuchmaschinen, wie z.B. swoodoo.com, kayak.com usw., welche Dir auf einen Blick helfen, alle Angebote ab FRA aufgrund deiner eingegebenen Daten zu vergleichen. Wenn Du in den USA umsteigst, schau, dass mind. 2 Stunden Umsteigezeit eingeplant sind, da Immigration am ersten Landeort in den USA gemacht wird und das Gepäck vom Band genommen, durch den Zoll getragen und danach wieder abgegeben werden muss.

könnt ihr mir noch ein gutes und günstiges disneyhotel empfehlen ?
Jetzt wären wir am Punkt mit der Eigeninitiative.;) Klick mal in Posting 7 auf den Link zum Angebot von Disney. Dort auf "Book Now" klicken, "Hotel/Villa & Tickets" anwählen, Daten eingeben und dann die Resultate studieren. Denn Free Dining und die Gift Card bekommst logischerweise nur dann, wenn Du ein Disney-Resort buchst.

Um das Angebot mit Free Dining und Gift Card nutzen zu können, musst Du aber mindestens ein Resort der Kategorie Moderate buchen. Die Resorts der Kategorie "Value" sind zwar die günstigsten und haben kunterbuntes Disney-Feeling, aber sind in diesem Angebot eben nicht dabei.

Hier die Übersicht der Moderate Resorts: Resort Hotels & Accommodations | Walt Disney World Resort

Einige unserer User sind im Oktober 2014 im Caribbean Beach Resort, viele haben aber auch Erfahrungen mit den beiden Port Orleans-Resorts. Ich persönlich hab noch nie in einem Moderate gewohnt.

Wie viele Personen reisen eigentlich?
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Hab mal gerade geschaut im März fliegst du nonstop mit lufthansa schon um 600€ rum, hin und zurück, wenn man früh genug schaut kann man nicht immer sagen das Lufthansa teuer ist.
Wenn ihr einen Mietwagen braucht kann man mal im Reisebüro anfragen die bieten Bundles an die sich auch rechnen können aber nicht müßen. Ansonsten viel Spaß beim planen
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die günstigsten Hotels sind die Values. Bei denen gibt es aber über UK keinen free DP.

Danach kommen die Moderates. Dort gibt es den Quick Service Dining Plan kostenlos.

Und dann gibt es noch die Deluxe Resorts mit dem Dining Plan bei dem man auch in Table Restaurants essen kann.

Welche Hotels zu den einzelnen Kategorien gehören, schaust Du Dir am besten mal hier an:
Resort Hotels & Accommodations | Walt Disney World Resort

Zum Dining Plan haben wir auch schon ein paar Threads:
[Info] Dining Plan für Dummies - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum

[Diskussion] Disney Dining Plans - Pros und Contras - Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn Ihr bei der Reisezeit unabhängig seit, dann solltest Du ein paar Daten durchrechnen. Manchmal ist ein Deluxe Resort nicht viel teurer als ein Moderate und Ihr bekommt noch einen höher wertigen Dining Plan dazu.
 
Thrill_Cosby blättert noch in der Broschüre
velen vielen dank !!

ihr seit echt super, hätte nicht mit soviel antworten gerechnet :dd

@reto: wir sind zu zweit !

das mit den lufthansa angeboten ist natürlich perfekt, da werd ich gleich mal nachschauen !

lohnt sich der dining plan denn auch wirklich ?
 

Oben