Ihr seid schuld,.... (WDW 2018)

Planung 
Mamavon3 schlendert die Mainstreet entlang
....mit eurer Begeisterung habt ihr mich angesteckt! Nun haben wir gebucht!

Nachdem ich schon eine ganze Weile hier im Forum rumschleiche, traue ich mich heute mal aus der Deckung:nick.

Obwohl ich Mama von 3 bin, wollen nur 2 Kinder (9 und 15) mit:noidea:. Auch mein Mann muss da jetzt durch.
Wir haben eine Woche im OKW über die irische Seite gebucht, mit 14-Tage Ultimate-Ticket, Dining Plan, Gift Card,.... Durch eure Berichte und Tipps waren wir gut informiert. Vielen Dank:wink:

Flug von DUS über FRA nach Tampa mit LH ist auch schon gebucht, für unter 400 € pro Person. Ein guter Deal, wie wir finden.

Geplant sind 2 Nächte in Tampa zum Jetlag überwinden mit Outletshopping und Strand. Dann geht es weiter mit Mietwagen ins OKW. Nach der Woche dort, haben wir noch für 4 Tage ein Offsite-Hotel gebucht.

Buchung konnte ich schon verlinken und nun warte ich auf die 180 Tage-Frist. Bestimmt habe ich im Laufe der kommenden Monate noch einige Fragen an euch
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Na, da kann man nur zur Entscheidung gratulieren. Viel Spaß beim Planen.

Wann genau seid ihr denn dort?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Yume Disney Historikerin
Mit dem OKW habt Ihr auch ein super Resort gebucht. ich weiß noch, wie begeistert ich war, als das erste Mal meine Füße auf deren Boden gesetzt habe und mir ein freundliches "Welcome Home" entgegen schalmeite.

Allein die Farben der einzelnen Villen war eine Augenweide und der kleine "Hafen" erst, samt "Leuchtturm" (ist eine Sauna). Ich habe mich wirklich wie zu Hause gefühlt - nur 10-Mal besser. Nach den Themenparks war Bootchen-Fahren meine zweit liebste Beschäftigung.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Willkommen im Club! Ich kann es ebenfalls bestätigen: eure Wahl mit dem okw werdet ihr nicht bereuen.

Übrigens haben wir unseren Jetlag bei Disney schneller „hinter uns“ gebracht als mit Strand etc.

Ich wünsche euch viel Spaß beim planen :)


Gruß

Maggy

WDW-infiziert seit 2015
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Na wenn ich das von euch so lese, freue ich mich dass wir im nächsten Jahr auch im old Key West sind .:)

Und es stimmt übrigens, den Jetlag haben wir bei Disney auch total schnell hinter uns gelassen

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Mamavon3 schlendert die Mainstreet entlang
Vielen Dank!

Wir starten am 18. Mai mit einer Vorübernachtung in Düsseldorf, da der Flughafen nicht gerade in unserer Nähe ist, aber die besten Angebote hatte. Zurück geht es am wieder am 1. Juni.
Auf dem Rückflug versuchen wir unser Gepäck nur bis Frankfurt labeln zu lassen, um uns den Umweg über Düsseldorf zu ersparen.

Eigentlich hatte ich das "Port Orleans" mit Quick Dining Plan ausgesucht, da es doch etwas "kompakter" ist, als das OKW. Mein Mann wollte aber auf jeden Fall einmal am Tag ein entspanntes Essen mit Bedienung. Also haben wir uns für das OKW mit "normalem" Dining Plan entschieden. Und wenn ich eure Kommentare lese, haben wir anscheinend alles richtig gemacht :jump.

Es grüßt euch
Mama von 3
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben das Port Orleans mit dining Plan und entspannte essen und verschiedenen Hotels und Parks...man muss ja kein Deluxe nehmen für den dining Plan sondern kann upgraden. [emoji23]
Aber okw wird sicher dennoch schön...nur falls ihr doch mal ein anderes Hotel plant.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
@Flounder
Das Forum sollte langsam dafür Provision bekommen :muha:
Schön wäre es ... aber Geld hierfür mit weniger Arbeit sacken sich andere Seiten ein :td: Naja, anderes Thema :(

Ich freue mich, wenn wir weiterhin helfen und unterstützen zu sparen und überhaupt Reisen zu Disney und besonders ins WDW möglich machen. Wenn ich hier auf die letzten gut 8 Jahre blicke, dann ist das in einem tollem Umfang gelungen. Danke an alle hierfür :hug:

Und damit zurück zum Thema ;)

Cheers,
Flounder
 

Wenn Dich "Ihr seid schuld,.... (WDW 2018)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben