Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Schwimmen nur noch ab mittags :crazy:
Und ich fand die ÓKW Poolöffnung um 10 schon spät.

Dann sollen sie doch lieber ne Mittagspause von 11 bis 2 machen und eine Morgenschwimmstunde anbieten.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich das richtig sehe, ist das der kleinere Pool. Gilt das für den Hauptpool auch? Bin gerade ehrlich gesagt entsetzt...
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Es kommt Begeisterung auf. :no:

Aber wahrscheinlich haben wenn wir da sind die Quiet Pools nur noch von 13-16 und der Hauptpool von 12-18 Uhr auf:no:
Aber ist ja nicht schlimm, die Parks machen ja auch früh zu, passt dann ja.:-*
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Alle kleineren Pools. Der Hauptpool hat im Moment von 12 bis 22 Uhr....Habe gedacht, nach Irma, brauchen sie ein paar Tage. Nein seit 9.9 haben die 12-20 geöffnet.... Fahren ständig zu Volcano, öffnet wenigstens um 9 Uhr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Finde ich schon frech... Bis 22 Uhr war sonst auch immer so, danach ist es meist eh zu kalt im Oktober und das mit den kleinen Pools finde ich auch nicht sooo tragisch, da die ja in den Values nur ein paar Meter vom Hauptpool entfernt sind (letztes Jahr wurde der kleine Pool renoviert und wir hatten die ganze Zeit das Pumpengeräusch...). Aber ab 12 finde ich schon grenzwertig. Für uns egal, weil wir morgens eh immer im Park sind und eher die 22 Uhr Öffnung brauchen, aber viele wollen eben morgens erstmal schwimmen gehen und dafür gibts ja auch Pools... Ab wann hat denn der Food Court geöffnet?
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@winnie: Wow, wie kommt man denn zu solch einer Ehre? :shock:
Hast du täglich 10$ Trinkgeld gegeben? :icon_mrgreen:
 

Oben