Wir wurden angefixt und nu ....

Planung 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind an euren Tagen irgendwie immer woanders. Aber vielleicht läuft man sich dennoch mal übern Weg. Wenn ihr am Halloweenpartytag zum Beispiel früher ins MK geht ;-) Ich bin echt gespannt, wen man so trifft. Viele von denen, die diesen Oktober/November fahren, kennt man ja schon durch Fotos und euch haben wir ja auch mal im Movie Park gesehen. Die laute Familie mit dem sich nicht benehmenden Kind, die halb auf deutsch und halb auf spanisch rumflucht, sind wir ;-)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie gesagt, wir sind diesmal flexibler.;)

Und es gibt ja auch noch moderne Kommunikationsmittel. :icon_mrgreen:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wann machen sie die Hollywood Studios komplett zu?

Lt. KennyThePirate wird der Echo Lake ab 6. Sept. für 2 Monate trockengelegt und saubergemacht, der komplette Bereich und das Dino-Ding neu angestrichen und das Dockside Diner bekommt auch einen neuen Anstrich, soll aber geöffnet bleiben.

edit: Ich komme mir langsam so vor als hätte ich eine DLP Reise geplant.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:jump
Ich konnte gestern am Geburtstag meines Zaubers die Avatar Flußfahrt gegen FoP tauschen.
Nun kann er doch zum Burzeltag morgens um 9 durch die Lüfte Pandoras gleiten.

Es lohnt sich ab und zu mal zu schauen, ursprünglich hatte ich den ersten FP für FoP am 3.11.:icon_mrgreen:

Jetzt nur mal beobachten, ob es sich lohnt StandBy für Na'vii oder oder ob wir einen FoP dafür eintauschen werden.
Weil die Fluß-Reise möchte er auch unbedingt machen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
:icon_mrgreen: Noch 30 Tage bis wir fliegen.

Wartend auf die Landry Card, Bestellung ist allerdings erst 3 Wochen her.
Und wir brauchen noch Dollars.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
:icon_mrgreen: Noch 30 Tage bis wir fliegen.

Wartend auf die Landry Card, Bestellung ist allerdings erst 3 Wochen her.
Und wir brauchen noch Dollars.
Bei mir ist die Bestellung der Landry Card schon fast zwei Monate her und es ist leider nichts angekommen. Der Betrag wurde aber meiner Kreditkarte belastet. Ich habe das schon als Schwund abgeschrieben ��

Lg disneymom
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei mir ist die Bestellung der Landry Card schon fast zwei Monate her und es ist leider nichts angekommen. Der Betrag wurde aber meiner Kreditkarte belastet. Ich habe das schon als Schwund abgeschrieben ��

Lg disneymom
Einfach auf der Webseite nachschauen wann die Karte versandt wurde und dann erneut anfordern! Geht aus dem Profil heraus!
Ich musste die vor 3 Jahren 3x anfordern, angeblich klappte die Adresse so nicht...irgendwann kamen dann 2 in kurzem Abstand! Auf keinen Fall abschreiben!!! :crazy:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Abgebucht ist bei uns auch, abschreiben mußt du auf jeden Fall nicht, weil du auch ohne Karte den Account nutzen kannst.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Einfach auf der Webseite nachschauen wann die Karte versandt wurde und dann erneut anfordern! Geht aus dem Profil heraus!
Ich musste die vor 3 Jahren 3x anfordern, angeblich klappte die Adresse so nicht...irgendwann kamen dann 2 in kurzem Abstand! Auf keinen Fall abschreiben!!! :crazy:
Ich muß mal wieder blind sein.
Wo finde ich denn, wann die Karte geschickt wurde?
Finde nur das Antragsdatum.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich muß mal wieder blind sein.
Wo finde ich denn, wann die Karte geschickt wurde?
Finde nur das Antragsdatum.
Unter Account Inquiry kannst du sehen wann du was beantragt hast und ob sie drauf reagiert haben. Wenn nach einiger Zeit nichts kommt, einfach unter Request new Card noch einmal eine schicken lassen!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah, okay, Created 08/31 Status responded.
Dann warte ich die Woche noch mal ab und fordere dann neu an.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah, okay, Created 08/31 Status responded.
Dann warte ich die Woche noch mal ab und fordere dann neu an.
Kannst du auch sofort machen...die hat die gleiche Nummer und alles, macht also (selbst falls die andere noch kommt), die andere nicht ungültig oder sonst was! Wenn alles gut klappt, dauert die Zusendung nur so 10-14 Tage, manchmal sogar schneller!

Ihr solltet auf jeden Fall eure Kreditkarte genau prüfen, bei mir...und auch schon bei anderen...haben sie diesen Erstbetrag 2x abgebucht! Und es hat etwas gedauert den zurück zu bekommen :umpf
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Danke für den Hinweis, neue Karte ist angefordert.:)
KK wird laufend überwacht, die ist nur für den Urlaub da, da läuft nix anderes drüber, Verfolgung ist also noch einfach.
 
Oben