Die Qual der Wahl - Welchen Jahrespass habt Ihr?

Welchen AP habt Ihr / Würdet Ihr Euch zulegen wollen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Tobias Administrator
Teammitglied
Noch einem Jahr ohne Jahrespass für das DLP wird es nun mal wieder Zeit.

Noch ein paar Recherchen auf YouTube und dem ganze Für und Wider stellt sich uns nun die Frage, welcher Jahrespass soll es diesmal werden. Sonst war es eigentlich keine Frage, der Dream war vom Preis- / Leistungsverhältnis unschlagbar.

Ok, kurzer Faktencheck.

  • Zwei Erwachsene
  • Drei bis fünf mögliche Besuche in dem Jahr (mehr unwahrscheinlich)
  • Wahrscheinlich kein Besuch zu Silvester
  • Spätaufsteher
  • Offsite Hotelbesucher (könnte sich ja mal ändern, auf Rabatte schiel)
  • Anreise mit eigenem PKW
  • In Park / Village Essengeher
  • Bequem

Da wir im September über ein Jahr keinen AP hatten, könnten wir uns werben lassen. Also wäre das schon mal eine Ersparnis von 10%, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Tendenz geht zu den beiden teureren APs, also Magic Plus oder Infinity.

Für welchen AP habt Ihr Euch entschieden oder habt Ihr garkeinen?!
 
sweety_sweet blättert noch in der Broschüre
Da wir zum ersten Mal im September offsite bleiben werden, steht diese Entscheidung für uns auch an.
Ebenfalls 2 Erwachsene. Wie würde das mit dem Werben denn funktionieren? Geht das nur vor Ort oder auch bei vorheriger Bestellung?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir haben noch den Dream - ich wollte natürlich sofort upgraden, abseits jeder Vernunft... aber mein holdes Eheweib hat mich zum Glück zurückgehalten.

Ob es am Ende wirklich der Infinity wird, werden ausgiebige Diskussionen zeigen... ich befürchte, ich werde mich alleine mit dem Argument "ich will aber den coolsten Pass haben" kaum durchsetzen können. Auch wenn ich das Argument ja unschlagbar finde.... :giggle:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Tobias Administrator
Teammitglied
Ob es am Ende wirklich der Infinity wird, werden ausgiebige Diskussionen zeigen... ich befürchte, ich werde mich alleine mit dem Argument "ich will aber den coolsten Pass haben" kaum durchsetzen können. Auch wenn ich das Argument ja unschlagbar finde.... :giggle:
Das ist bei uns halt das Problem. Wir kommen beide mit Deinem Argument, wissen aber eigentlich auch, dass der Infinity irgendwie auch unnötig ist. Trotzdem, wo ist der mit dem Fuß auf den Boden stampf Smilie, wenn man ihn braucht?!

Und ich habe mir immer eine Partnerin gewünscht, die vernünftig ist und mich mal bremst :icon_mrgreen:
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Liest Dörthe hier eigentlich mit?
Ich muss mal in den Keller gehen schauen, aber ich glaube das WLAN reicht nicht bis in die Ecke, in die ich sie normalerweise sperre.
Nur wenn ich mal wieder vergessen habe, die Ketten nachzuziehen kann sie soweit in den Raum kriechen, bis zu einer Stelle wo sie etwas Empfang hat.
 
Oben