Jahrespass Upgrade

Frage 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

mal eine Frage zu den neuen Jahrespässen. Man kann ja seinen Dream AP zum neuen Infinity für 170€ aufwerten lassen. Geht das auch an der Hotline oder online?

Denn wenn ich das richtig berechnet habe würde sich das für unsere Buchung im Juli lohnen. Momentan haben wir ja 4 Nächte Room only gebucht und 35% Rabatt bekommen. Mit der neuen Karte würden wir zusätzliche 15% bekommen, die dann schon den Betrag von 170€ überschreiten würden.

Grüße!
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Da du eine bestehende Buchung hast, gibt es die 15% nicht "obendrauf". :(

Du müßtest die Buchung mit den 35% stornieren und die Stornogebühren zahlen. (20 oder 25% wenn es noch mehr als 30 Tage sind) Und anschliessend kannst du neu buchen (wenn noch verfügbar).
Ruf am besten bei CRO an. Ich denke auch das du nicht online oder am Telefon upgraden kannst, sondern nur neu kaufen.
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Hab mich mit google translate durch die französische Seite gekämpft. Scheint tatsächlich auch nur im Jahreskartenbüro zu gehen. Schade. Lohnt sich dann nicht mehr so wirklich.
 

Wenn Dich "Jahrespass Upgrade" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben