Blockout-Date austricksen

DLP 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Hallo,

ich bin schon länger stiller Verfolger der Foren, hab jetzt doch aber eine spezielle Frage.

Ich plane vom 5.-7. Januar 2017 in den Park zu kommen und bin noch am überlegen, was die günstigste Alternative ist. Bei 3 Tagen lohnt sich ja fast schon ein Jahrespass und man kann im laufe des Jahres noch mal wieder kommen.

Jetzt ist der 5. leider ein Blockout Date bei Classic und Fantasy.

Lösung 1:
Den Tag mit dem Mini Ticket a 47 € umgehen und die Classic Karte vorher per Post bestellen. Macht dann insgesamt 182 €

Lösung 2: (Und da weiß ich nicht, ob das funktioniert)
Da der Blockout Tag der erste Tag ist, einfach an der Kasse ein reguläres Ticket kaufen (oder sogar online, falls das geht), den Park betreten und dann später das Ticket auf eine Jahreskarte ab dem Folgetag anrechnen lassen. Das würde dann nur mit der Fantasy Karte gehen, wegen der Sperrtage nach Kauf. Dann würde es 179€ kosten.

Lösung 3:
So wie Lösung zwei, aber mit einem 2 Tage Ticket, dass dann auf die Classic anrechnen um am 3. Tag den Park zu besuchen und erst bei abreise die Sperrtage zu haben. Kosten wären 135€.

Funktioniert das? Welche Tages-/Mehrtageskarten sind denn überhaupt auf die Jahreskarte anrechenbar?

Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Ich danke schon mal im Vorraus!

Grüße!
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Es wird grundsätzlich immer nur ein EIN-Tagesticket angerechnet und dies im Normalfall auch nur wenn man am gleichen Tag einen Jahrespass kauft. Also z.B. am 5. ein Tagesticket kaufen und am 6. dieses anrechnen lassen funktioniert normalerweise nicht.

Ausnahme: Das Ticket wird spät am Abend gekauft wenn das Jahresspassbüro bereits geschlossen ist. Dann muss aber unbedingt beim Kauf des Tickets angegeben werden dass man einen JP möchte. Dieser wird dann am nächsten Tag ausgestellt mit dem Datum vom Vortag. War zumindest bei uns im Oktober so.

Also Methode 2 würde nicht funktionieren.
Methode 3 auch nicht.
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
So ist es.

Lösung 4: Im Disney Hotel übernachten. Damit könnte man den Sperrtag auch umgehend. (Classic müßte man aber trotzdem vorher bestellen wegen der 2 Blackout-Tage am Beginn).
Die Preise sind nur leider echt frech! NPB ist schon ausgebucht und im Disney Hotel 450€ die Nacht ist echt schon sittenwidrig für ein Deluxe Zimmer mit Terrasse im Winter..... :umpf

Also Lösung 2 geht dann aber mit Fantasy Karte, wenn man gleich am ersten Tag zum AP Büro geht.

Muss ich da viel Zeit einplanen? Anstehen etc...? Wie voll wird es da sein...

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten!
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Preise sind nur leider echt frech! NPB ist schon ausgebucht und im Disney Hotel 450€ die Nacht ist echt schon sittenwidrig für ein Deluxe Zimmer mit Terrasse im Winter..... :umpf

Also Lösung 2 geht dann aber mit Fantasy Karte, wenn man gleich am ersten Tag zum AP Büro geht.

Muss ich da viel Zeit einplanen? Anstehen etc...? Wie voll wird es da sein...

Danke schon mal für die zahlreichen Antworten!
Sequoia Lodge kostet für eine Person 509,20€ inkl. HP.
Die andere Person wird dazugebucht und ein kostenloses Essen gibts dann auch noch dazu. Dies war mal nur auf die Schnelle geschaut - gibt vielleicht über die anderen Länder-Seiten noch bessere Angebote.
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Sequoia Lodge kostet für eine Person 509,20€ inkl. HP.
Die andere Person wird dazugebucht und ein kostenloses Essen gibts dann auch noch dazu. Dies war mal nur auf die Schnelle geschaut - gibt vielleicht über die anderen Länder-Seiten noch bessere Angebote.
Hm auf den Preis komme ich leider nicht. Evt. hast du andere Daten eingegeben. Bei mir ist alles jenseits der 1000€.
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Bei Expedia kostet die Lodge 278€......5.-7.01....oder gleich den Dream kaufen....
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Du darfst nur für eine Person angeben. Dann hast Du 5% Rabatt und für eine Person HP. Person Nr. 2 wird dann für ca. 2,00€ Tax pro Nacht dazu gebucht. Damit kommt man auf ungefähr 252,00€ pro Person für 2 Nächte zzgl. AP für eine Person.
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Ach wie blöd, mein Fehler! Hab gerade gesehen, dass ich nicht erwähnt hatte, dass wir schon am 4. anreisen und erst am 8. abreisen. Aus dem hohen Norden und mit einer Frau mit Flugangst ist das leider nicht so einfach. :-*

Hab das Dream Castle für 77 € inkl. Frühstück reserviert. Dann noch die Fantasy AP's und man hat sogar die Magical Hours. Und das Ersparte landet dann lieber in den Disney Stores und Restaurants :nick

Aber ich bin ganz begeistert vom Feedback hier! Klasse Forum! Es steigert die Vorfreude ins unermessliche. :lach
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,
wir sind zu der Zeit auch vor Ort, deshalb könnte ich euch auch am 04.01 werben, dh, der Fantasy kostet nur 161€. Das kann man glaub ich auch gleich an der Kasse machen
:wink:
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
@DisneyKid
Das wäre natürlich toll. Aber wenn dann erst am 5.1. im Park. Weil wir ja mit Tageskarte erst mal rein müssen um den Blockout zu umgehen.
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
sorry, hatte den übersehen. Wir hatten die Hotel Variante genommen :icon_mrgreen:
Also dann halt am 05.01. :giggle:
 
grinsekatze findet sich ohne Parkplan zurecht
Lohnt sich mit den 10% fürs Werben nicht evtl doch der Dream und Ihr habt keine Probleme mit Sperrtagen? Gibt ja auch höhere Rabatte im Park.
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Lohnt sich mit den 10% fürs Werben nicht evtl doch der Dream und Ihr habt keine Probleme mit Sperrtagen? Gibt ja auch höhere Rabatte im Park.
Also ganz ganz vielleicht bekomme ich meine Freundin doch noch dazu überredet, ein Flugzeug zu besteigen. Aber ich will auch nicht, dass sie dann vor dem Trip nicht mehr richtig schläft und es ihr den Aufenthalt vermiest. Denn schließlich ist es ihr erstes Mal! Und dann würde sich die Dream lohnen.
Aber ansonsten sind es 2 x ca. 40 € = 80€ Mehrkosten für 10% mehr Rabatt in Shops. Da müssten wir dann für mehr als 800€ einkaufen, damit sich das lohnt. :lach

Die Fantasy ist ein guter Kompromiss und wer weiß, ob wir es überhaupt schaffen, noch mal wieder zu kommen, innerhalb eines Jahres. Ist wie gesagt der erste Besuch meiner Freundin und mal sehen, ob der Funke überspringt. :yahoo:

@DisneyKid
Also dein Angebot nehme ich dann gerne an, und wir sprechen uns dann später noch mal ab, wenn der Tag etwas näher gerückt ist! :top:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ihr an einem BlockOut Tag einen AP kauft, könnt ihr ganz normal in den Park.
Erst ein BlockOut Tag am daraufolgenden Tag würde greifen.
 
Oben