Jahrespass mehrere Jahre verlängern

holgisan schlendert die Mainstreet entlang
Moin zusammen. Unsere Dream Pässe laufen nun nach 18 Monaten am 5 April 2017 aus. Am 11. April 2017 haben wir schon Hotel gebucht...Geburtstagsbesuch :)

Mit viel Glück, kommt ja eine Preiserhöhung erst im März und nicht schon im November 2016, sonst stände ich ziemlich doof da mit meiner Hotelbuchung und abgelaufenen Dream Pässen.

Ich könnte den Dream dann doch regulär ab 05.2.2017 verlängern oder? Sind doch zwei Monate vorher oder?

Ich würde es gerne am ersten Januar schon versuchen zu verlängern, weil wir dann eh auch schon da sind. Im Februar müsste ich extra hinfahren. Sind die da so genau wegen einem Monat?

Nun meine Frage, kann ich den Pass auch gleich für 2 oder 3 Jahre verlängern oder immer nur ein Jahr.

Dann würde ich nämlich vor der Preiserhöhung, die sicherlich mal kommen wird, die nächsten Jahre für mich und meine Fam absichern :)
 
tommi31 blättert noch in der Broschüre
Geht nur für ein Jahr, und zu früh verlängern geht auch nicht.
Brauchst aber nicht hinfahren sonder kannst per Post oder Online verlängern.
Gibt schon einen Post dazu.....
 
holgisan schlendert die Mainstreet entlang
Danke. Per Post ist klar... Kenne ich.

Es gab hier mal einen Post, wo jemand schrieb, er hätte einen Mann vor sich gehabt, der direkt für 5 Jahre bezahlt hat.

Bei dem Monat dachte ich, evtl drücken die ein Auge zu, weil ich gerade da bin und eine weite Anreise zum Verlängern habe. Ja per Post... Ist klar 😀😀😀
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Geht nur 30 Tage vorher. Unser Ältester hat es 31 Tage vorher versucht, ohne Erfolg. Online ist aber einfach.
 
holgisan schlendert die Mainstreet entlang
Die letzte Aussage stimmt doch nicht. Verlängerung 2 Monate vor Ablauf. Habe meine Karte am 6. August verlängert, Ablauf war 4 Oktober. Die 31 Tage wären also ok gewesen. Steht auch in den Agb

Mir geht es hauptsächlich um die Info ob ich mehrere Jahre verlängern kann. Die oben geschrieben, hatte ich hier mal sowas gelesen
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Warum sollte mein Sohn mich da belügen. Er hat es 31 Tage vorher probiert und da ging es nicht und am nächsten Tag ging es. Und es gehen nur 12 Monate bzw. 12 plus 6 Monate als Bonus. Ich denke, du verwechselst das was mit der Shareholderkarte, die jetzt 5 Jahre gültig ist.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Warum sollte mein Sohn mich da belügen. Er hat es 31 Tage vorher probiert und da ging es nicht und am nächsten Tag ging es. Und es gehen nur 12 Monate bzw. 12 plus 6 Monate als Bonus. Ich denke, du verwechselst das was mit der Shareholderkarte, die jetzt 5 Jahre gültig ist.


Habe gerade letzte Woche ne Mail mit der Erinnerung bekommen, dass wir unsere Jahrespässe verlängern können...ab 2 Monate vorher und bis zu 1 Monat danach.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
So ist es auch - online / per Post bis zu einem Momat danach

Vor ort nur bis zum Ablaufdatum (logischerweise) und zwei Monate im voraus.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Oben