Frage zu AP E-Mail

Fleury4711 steigt in manche Attraktion mit ein
Allerbesten Dank! Ich muß schon sagen, so ein freundliches und sympathisches Forum mit so schnellen Antworten, die auch Substanz haben, ist mir bisher noch nicht begegnet! Nochmals vielen Dank!:headbang:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
truppi steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo!

Es bedeutet sogar, dass du währen deines GANZEN GEBURTSTAGSMONATS gratis in die Buffalo Bill Show kannst....nicht nur an diesem einen Tag ;)

Inscription valable pour une personne durant tout le mois de votre date d'anniversaire, (exemple: si vous êtes né le 19 juin, vous pourrez bénéficiez de votre invitation entre le 1er et le 30 juin 2010) en catégorie 1 ou 2 et sur présentation de votre Passeport Annuel en cours de validité aux guichets de la Légende de Buffalo Bill (Disney Village).

Das beschriebene Beispiel....wenn du am 19. Juni Geb. hast, kannst du zwischen dem 1. und 30. Juni umsonst in die Show, wenn du an den Eingängen der Show deinen gültigen AP vorlegst. Sogar für die 1. oder 2. Kategorie, je nachdem was frei ist.

LG
Silke
 
Fleury4711 steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen Dank,

das ist ja super!
Wir können das Angebot tatsächlich nutzen. Mein Geburtstag ist am 10.3.
vom 28.2-2.3.11 sind wir im Disneyland. Vorrausgesetzt am 1.3 oder 2.3
findet die Show statt!
Das wäre doch ein nettes Geschenk. :jump

LG
 
3
3 little Sailorkids Guest
Vielen Dank,

das ist ja super!
Wir können das Angebot tatsächlich nutzen. Mein Geburtstag ist am 10.3.
vom 28.2-2.3.11 sind wir im Disneyland. Vorrausgesetzt am 1.3 oder 2.3
findet die Show statt!
Das wäre doch ein nettes Geschenk. :jump

LG
Dann bliebe für Dich/Euch lediglich der Dienstag (01.03.), denn Mittwoch und Donnerstag macht die Showist "Ruhetag"...

KLICK

...In Disney Village, two shows every day at 6.30pm and 9.30pm (Closed on Wednesdays and Thursdays, except for certain dates).
Duration of the show: 1 hour and 30 minutes
Grüße von der Küste! :mw

P.S.: ...Du weisst schon, dass ich jetzt echt richtig dolle neidisch bin, ne???? ;) Meine Familie und ich lieben die Show !!!
 
Ghia blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob dieses Angebot noch aktuell ist?
 

Oben