Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos - Live

carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Planet ist echt heftig! Aber wie du sagst mit Schatten und manchmal shops gehts! Weiterhin viel Spass! Wir sind ab Donnerstag in WDW!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
thorroth Böser Zwerg
Schlechtes Foto von Mia. Sieht aus, als ob ihr ein Bart gewachsen sei ��

...und Koks Ben?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Klara Bella Krawalltüte
Vielleicht auch für einige interessant : Waschen im BC! Da waren wir von der Lodge aber verwöhnt, was die Anzahl der zur Verfügung stehenden Maschinen betrifft. Jeweils das 4 fache von dem, was hier steht [emoji107]. Nun sitzen wir hier und müssen abpassen, damit man zum Zuge kommt. Doof...



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Ah...Code scannen. Ok, Kommando zurück, hier gibt es mehr Maschinen. Man muss die nur mal suchen gehen. Beach Club Tidal..Keine Ahnung wo das ist [emoji23]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
uih cool. gut dass ich hier auch mitlese. wir wollen nämlich nachher auch noch waschen :lach
 
Klara Bella Krawalltüte
Der heutige Tag wurde langsam angegangen. Der Vormittag bestand aus Waschen und Pooltime. Nachmittags sind wir dann ins Epcot marschiert. Der International Gateway ist Gold wert. Zumindest solange bis die Gondelbahn steht [emoji19]
Das Wetter ist mistig...regnet sich ein und unser FP für Test Track wurde in einen Multiple FP gewandelt. Nutzbar für alles außer...tadaaa. .Frozen. Schöner Sch....
Und was macht man bei Regen und warten auf die ADR? Shoppen...and here it is. ..my new bag [emoji7] ... Danke Scoti [emoji8]


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
So, jetzt habe ich den Liveteil einfach mal verschoben ... ist ja keine Planung mehr :-* :icon_mrgreen:

Und nebenbei nochmal schnell Danke für die tolle Berichterstattung ... freue mich auf mehr :top:

Cheers,
Flounder
 
Klara Bella Krawalltüte
Guten Morgen! Sind auf dem Weg zum Dolphin, unser Auto abholen.

Nachtrag zu gestern: hatten eine ADR im Teppan Edo. Ich fand es lecker. Nur die Udons waren mir zu weich, kenne ich anders. Scoti war es zuviel Gemüse und ich muss sagen, mit seinem Steak wurde gespart während ich mit meinem Huhn nicht wusste, wohin. Es war eine tolle Kochshow, aber nochmal müssen wir da nicht hin. Eher versuchen wir mal das Tokio Dining.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Mia und ich warten auf unseren FP für Voyage of the little Mermaid und die Jungs haben einen FP für den Tower. Den sind wir vorhin schon alle zusammen gefahren gefolgt von Star Tours.

Danach gegen 16 Uhr haben wir eine ADR im 50s Prime [emoji14]



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Guten Morgen! Oder wie es in den deutschen Büros gerade schallt: Mahlzeit!

Auto: Mutti wollte ein Schiff, Mutti hats bekommen. Einen Chevy Tahoe. Allerdings wohl mit Nachschlüssel, keine Fernbedienung. Und wenn ich aufschließen, geht der Alarm los bis ich die Tür geschlossen habe, der Schlüssel steckt und die Zentralverriegelung geöffnet ist. Nee...gefällt mir nicht. Wir werden demnächst tauschen gehen.

Abends haben wir thorrots besucht und uns ihr Hotel angeschaut. Sehr schön [emoji106]
Weiter ginge zusammen ins Dicks und Target. Zum Abschluß Cocktail schlürfen bei Bubba. Zurück waren wir dann gegen halb 2.

Nun sind wir wach, aber nicht ausgeschlafen. Frühstück im BoG ruft.


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Das Frühstück ist lecker und für einen Quick-Credit völlig ok. Haben einen freien Tisch in Tochters Wunschraum gefunden. Hier ist es sehr dunkel, ich hoffe, man erkennt etwas auf den Bildern.


Achja, ich empfehle die Pre-Order. Innerhalb von 5 min waren wir drin. Die andere Schlange ging fast bis draußen zum Check In [emoji15]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Oben