Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
Archimedes blättert noch in der Broschüre
Mit den Duesentriebs stellen wir noch zufallsrekorde auf! :D :thumbup:

Zwischenzeitlich haben wir es auch geschafft mit dem Lowenbaby IASW zu fahren: Gute 4 Minuten Wartezeit und ein fasziniert nach den Puppen guckendes Baby können wir vermelden. ;)



Nachdem wir aktuell noch im Babycare Center das Abendessen für das Löwenbaby servieren, verabschieden wir uns nun aus dem Park und sagen mal bis morgen! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Viel Spaß auch Drei und ich freue mich schon auf den Bericht und die tollen Fotos :jump
 
Archimedes blättert noch in der Broschüre
5 Minuten Wartezeit am Space Mountain.



Baby Switch ist heute aufgrund der Wartezeiten komplett unnötig.

Wetter ist gut windig und hin und wieder schafft es ein Tropfen auf das Gesicht.

Deutsch und Englisch sind heute die Hauptsprachen! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Archimedes blättert noch in der Broschüre
So, das waren die letzten Meter im Park für uns... Au Revoir DLRP, war super schön bei dir, und mit Baby ein ganz besonderes Erlebnis! :nick

Den Duesentriebs und allen Anderen noch im Resort verbliebenen Forenmitgliedern noch einen wunderschönen restlichen Aufenthalt! Liebe Grüße natürlich auch an alle daheim!! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Duesentrieb kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich find den Thread auch gut. Macht auch aus dem Park eine Menge Spaß und es freut zu hören das es euch eine Freude bereitet! Für uns beginnt jetzt leider auch der letzte Tag vor Ort und er beginnt wie er Gestern aufhörte... mit Regen! Also auf geht's, erst mal ne Runde Crush zum Trocknen! ImageUploadedByTapatalk1349337811.583364.jpg
 

Oben