Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschprachige Disney Forum > MouseNews - Der erste deutschsprachige Disney Podcast > MouseNews Diskussionsforum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.12.2009, 05:17
Mave110 Mave110 ist offline  Maennlich
First Main Street Emporium President

Abgegebene Danke: 408
Erhielt 1.882 Danke für 819 Beiträge
Mave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Mave110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard URL fehlerhaft

hey flounder!

ich wollte mit meinem itunes die MouseNews abbonieren. das funktioniert aber nicht, da itunes sagt, die hinterlegte URL sei fehlerhaft. das anhören der einzelnen folgen via itunes klappt aber...

weißt du zufällig wo der fehler ist oder was ich falsch mache? (alle anderen abos laufen)

grüße
mave

Alt 22.12.2009, 07:40
Mave110 Mave110 ist offline  Maennlich
First Main Street Emporium President

Abgegebene Danke: 408
Erhielt 1.882 Danke für 819 Beiträge
Mave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMave110 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Mave110 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hier ist mal ein bild der fehlermeldung...

mhh... irgendwie kann ich keine dateien anhängen

Alt 22.12.2009, 09:13
Flounder Flounder eine LPP Nachricht senden? Flounder ist gerade online  Maennlich
Yeti-Ritter

Abgegebene Danke: 7.536
Erhielt 4.415 Danke für 1.518 Beiträge
Flounder hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Flounder eine Nachricht über ICQ schicken Flounder eine Nachricht über AIM schicken Flounder eine Nachricht über MSN schicken Flounder eine Nachricht über Yahoo! schicken Flounder eine Nachricht über Skype™ schicken Sende Flounder eine Nachricht via Twitter.
Standard

Aloha,

der iTunes Fehler ist uns bekannt - aber leider noch nicht behoben. Die Prioritäten waren zuletzt anders gelegt

Bis der Fehler behoben sein wird empfehle ich weiter den direkten Download über die Internetseite der MouseNews. Dort kann man den Podcast auch per RSS-Feed abonnieren - ist zwar kein Ersatz zu iTunes, aber eine Alternative.

Im neuen Jahr werde ich hoffentlich wieder mehr Zeit haben mich dem Podcast zu widmen und auch die gesammelten Audio-Daten aus WDW einfließen lassen können.

Cheers,
Flounder

Und hier geht es zur aktuellen Runde Adventureland

Alt 03.06.2010, 19:28
Gawain Gawain ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Abgegebene Danke: 154
Erhielt 147 Danke für 65 Beiträge
Gawain ist mit Walt Disney verwandtGawain ist mit Walt Disney verwandtGawain ist mit Walt Disney verwandtGawain ist mit Walt Disney verwandtGawain ist mit Walt Disney verwandtGawain ist mit Walt Disney verwandtGawain ist mit Walt Disney verwandtGawain ist mit Walt Disney verwandtGawain ist mit Walt Disney verwandtGawain ist mit Walt Disney verwandt
Standard

Aloha,

die genannte Alternative ist nu auch keine mehr, da www.mousenews.net nunmehr nurnoch eine leere weisse Seite anzeigt.

Just for Info.

Gawain, der eh alle Folgen brav auf der Festplatte gespeichert hat
Alt 03.06.2010, 19:35
DERWUNDERBARE DERWUNDERBARE ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Store Manager

Abgegebene Danke: 213
Erhielt 484 Danke für 141 Beiträge
DERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ja, schade eigentlich... wenn man wenigstens die alten Folgen nochmal irgendwo downloaden könnte...
Alt 04.06.2010, 00:10
Flounder Flounder eine LPP Nachricht senden? Flounder ist gerade online  Maennlich
Yeti-Ritter

Flounder eine Nachricht über ICQ schicken Flounder eine Nachricht über AIM schicken Flounder eine Nachricht über MSN schicken Flounder eine Nachricht über Yahoo! schicken Flounder eine Nachricht über Skype™ schicken Sende Flounder eine Nachricht via Twitter.
Standard

Komisch - die Daten sind alle noch da. Für das Verschwinden der Seite sind wir nicht verantwortlich und wir hoffen, dass sie bald wieder da ist! Die Daten sind auf jeden Fall noch alle online ... wer aktuell noch "alten Käse" downloaden möchte, der soll sich kurz per PM an mich wenden Aber ich hoffe, dass die Seite bald wieder da ist und vielleicht schaffen wir es ja diesen Sommer noch, wenigstens eine Sommerausgabe auf die Beine zu stellen

Cheers,
Flounder

Alt 04.06.2010, 00:12
DERWUNDERBARE DERWUNDERBARE ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Store Manager

Abgegebene Danke: 213
Erhielt 484 Danke für 141 Beiträge
DERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDERWUNDERBARE ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Also, wenn du noch nen Guest Host brauchst... *g*
Folgender Benutzer sagt Danke zu DERWUNDERBARE für den nützlichen Beitrag:
Flounder (04.06.2010)
Alt 04.06.2010, 00:18
Yeti-Ritter

Standard

Zitat:
Zitat von DERWUNDERBARE Beitrag anzeigen
Also, wenn du noch nen Guest Host brauchst... *g*
Da komme ich doch gerne drauf zurück

Cheers,
Flounder

Alt 04.06.2010, 00:48
Tron Tron ist offline  Maennlich
MOTL

9 Highscores

Abgegebene Danke: 1.655
Erhielt 1.259 Danke für 464 Beiträge
Tron ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTron ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTron ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTron ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTron ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTron ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTron ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTron ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTron ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTron ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTron ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Bis Flounder die Probleme mit der URL im Griff hat, hier die Folgen von Mousenews zum laden und hören.

Folge 1
Folge 2
Folge 3
Folge 4
Folge 5
Folge 6
Folge 7
Folge 8
Folge 9
Folge 10
Folge 11
Folge 12
Folge 13
Folge 14
Folge 15
Folge 16
Folge 17

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen!
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Tron für den nützlichen Beitrag:
Baloo_The_Bear (04.06.2010), Choctaw1975 (04.06.2010), DERWUNDERBARE (04.06.2010), DLPLonny (04.06.2010), Flounder (04.06.2010), Lichterglanz (04.06.2010), Shinji (04.06.2010), Timm (04.06.2010)
Alt 09.06.2010, 23:46
Yeti-Ritter

Standard

So, die Seite ist wieder da

http://mousenews.net

Cheers,
Flounder

Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
Baloo_The_Bear (10.06.2010)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht