Hotelübernachtung mit Infinity-Discount

stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Würden nächstes Jahr gerne die letzte Nacht unserer Disneywoche im Disneylandhotel verbringen. Wir besitzen momentan keine Jahreskarte, aber eine Bekannte von uns. Wir würden gerne den Discount, falls da noch Zimmer frei sind, in Anspruch nehmen.

Kann unsere Bekannte die Nacht über die Hotline mit dem Discount buchen, ohne das sie dann vor Ort ist?

Oder muss sie als Jahreskartenbesitzer mit übernachten, bzw vor Ort sein?
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Würden nächstes Jahr gerne die letzte Nacht unserer Disneywoche im Disneylandhotel verbringen. Wir besitzen momentan keine Jahreskarte, aber eine Bekannte von uns. Wir würden gerne den Discount, falls da noch Zimmer frei sind, in Anspruch nehmen.



Kann unsere Bekannte die Nacht über die Hotline mit dem Discount buchen, ohne das sie dann vor Ort ist?



Oder muss sie als Jahreskartenbesitzer mit übernachten, bzw vor Ort sein?


Das Zimmer läuft auf die Person, die bucht und die Jahreskarte besitzt. Der Discount gilt für den Jahreskartenbesitzer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Welchen Sinn würde es machen, dass andere Leute übernachten als buchen?

Dann sucht sich ja jeder Reisende einen Jahreskartenbesitzer, der für ihn etwas einbucht... Wird ein gutes Geschäft hier werden im Forum, könnte man einen schönen Marktplatz dafür machen [\IRONIE AUS]
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Welchen Sinn würde es machen, dass andere Leute übernachten als buchen?

Dann sucht sich ja jeder Reisende einen Jahreskartenbesitzer, der für ihn etwas einbucht... Wird ein gutes Geschäft hier werden im Forum, könnte man einen schönen Marktplatz dafür machen [\IRONIE AUS]

...um es mal platt zu sagen: für mich klingt das nach Beschiss!

Wenn ich jetzt näher darüber nachdenke, habt ihr wohl beide Recht. Habe mir über Beschiss nicht so Gedanken gemacht.

Danke für die Antworten.

Hier kann dann wohl geschlossen werden.
 

Wenn Dich "Hotelübernachtung mit Infinity-Discount" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben