Alt 16.08.2018, 11:23
DerTobi75 DerTobi75 ist gerade online  Maennlich
Main Street Emporium Insider

DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat:
Zitat von Marc Beitrag anzeigen
Gut dass sie schon mal alles im downtown Disney geschlossen haben den neuen Hotel im Weg stand. :/
Nicht nur das, haben sie nicht auch sämtliche runDisney Läufe in Kalifornien wegen der ganzen Um- / Neubauten abgesagt?
Alt 16.08.2018, 11:25
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch

Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von DerTobi75 Beitrag anzeigen
Nicht nur das, haben sie nicht auch sämtliche runDisney Läufe in Kalifornien wegen der ganzen Um- / Neubauten abgesagt?
Ja, das habe ich am Rande auch mitbekommen ... ich möchte gar nicht wissen, von wem das gesteuert wurde

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Alt 16.08.2018, 16:23
Yume Yume ist offline  Weiblich
Disney Historikerin

Yume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenYume ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Eieiei, das ist dann mal wieder dieses: "Man hätte ja auch mal vorher fragen können."

Ist jetzt DTD erst mal um ein paar Shop/Restaurants ärmer ohne Aussicht auf Ersatz?
Alt 16.08.2018, 16:51
Timm Timm ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Imagineer

Timm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenTimm ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Momentan ja, letzte Woche war einiges geschlossen, u.a. auch Earl of Sandwich, worauf ich mich so gefreut hatte...
Alt 16.08.2018, 16:57
Papa Fisch

Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Timm Beitrag anzeigen
Momentan ja, letzte Woche war einiges geschlossen, u.a. auch Earl of Sandwich, worauf ich mich so gefreut hatte...
Ja, der ist auch gar nicht mehr auf der offiziellen Liste der Stores geführt ... ob er doch wiederkommt?

Cheers,
Flounder

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier

Alt 16.08.2018, 17:08
little_i little_i ist offline  Weiblich

little_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Zitat:
Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
Ja, der ist auch gar nicht mehr auf der offiziellen Liste der Stores geführt ...

Kein Earl....immerhin hätte ich so ein Gegenargument 2019 nicht nach Anaheim zu fahren

have a magical day

Alt 16.08.2018, 17:39
DerTobi75 DerTobi75 ist gerade online  Maennlich

DerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenDerTobi75 ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Zitat:
Zitat von little_i Beitrag anzeigen
Kein Earl....immerhin hätte ich so ein Gegenargument 2019 nicht nach Anaheim zu fahren
Sind die Earls drüben besser als in Frankreich?
Alt 16.08.2018, 18:39
Papa Fisch

Standard

Zitat:
Zitat von DerTobi75 Beitrag anzeigen
Sind die Earls drüben besser als in Frankreich?
Habe ich mich auch schon gefragt ... ich kenne nur den in Paris. Wer hat denn den Vergleich?

Cheers,
Flounder

Alt 16.08.2018, 18:43
Marc Marc ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member

Marc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmenMarc ist bereit die Walt Disney Company zu übernehmen
Standard

Ja, finden den in Paris zwar ok, aber die in den USA finden wir um Welten besser.

Dreams&more - Unser Online-Reisebüro für DISNEY CRUISE LINE
Alt 16.08.2018, 18:43
little_i little_i ist offline  Weiblich

little_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Companylittle_i steht in Übernahmeverhandlungen mit der Disney Company
Standard

Zitat:
Zitat von Flounder Beitrag anzeigen
Habe ich mich auch schon gefragt ... ich kenne nur den in Paris. Wer hat denn den Vergleich?

Cheers,
Flounder

identisch...nur möchte ich die nächsten 10 Jahre nicht mehr ins DLP
also muss ich ins Amiland und da ist der Earl dann pflich....wobei Firehouse Sup ist auch mega legga da drüben

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht