Mitbringservice

DLP 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Habe gerade gelesen, das heute (oder gestern?) wieder die kleine, blaue Orlinski Zaubermickey nachgeliefert wurde und wieder verfügbar ist....



Bis ich wieder Ende April dort bin sind die mit Sicherheit wieder wegverkauft... :icon_rolleyes:



Ist gerade jemand zufällig da, und könnte mir bitte eine Figur mitbringen? :-*

Kostet 49€.... Geld (natürlich plus Versand) könnte ich sofort per Paypal bezahlen...


Wenn Du mir kurz verrätst, was genau das ist [emoji85] und wo es das gibt, kann ich gerne für Dich nachschauen [emoji4]


Getippt auf dem iPhone
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn Du mir kurz verrätst, was genau das ist [emoji85] und wo es das gibt, kann ich gerne für Dich nachschauen [emoji4]


Getippt auf dem iPhone

Oh, das wäre gigantisch....:jump
Kann aber sein, dass sie schon wieder ausverkauft ist...das geht immer rasend schnell. Es gibt die Figur im Harringtons (Mainstreet) oder in der Gallery (im Village)

Bild habe ich angehängt....vielen Dank :)
 

Anhänge

Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Danke :hug:, die liebe Hexina hilft mir schon. Ist mir auch lieber, wenn man was verhältnismäßig wertvolles nicht der Post anvertrauen muss.



Hast du vielleicht gesehen, ob sie in Paris auch den Armreifen haben (harter Reifen), der auf dem Verschluss das Schloss drauf hat? Hab ich in einem WDW-Beitrag gesehen. Und gibt es in Paris die Figur von Walt mit Mickey an der Hand?



Schöne Zeit noch!


Den Armreif gibt es, aber der Walt/Mickey-Anhänger ist „sold out in all shops“ 🤷🏻*♀


Getippt auf dem iPhone
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang
Bei Harringtons ist die Pandora-Theke übrigens ziemlich klein und deshalb ständig belagert. Bei Disney Fashion im Village ist da wesentlich mehr Platz [emoji5]


Getippt auf dem iPhone
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
DANKE @ohana :hug:

Bin Ende April (ab dem 25.) auch da... kann ja dann mal HIER schreien, sollte der Pandora Anhänger mit Walt und Mickey dann wieder da sein... :giggle:
 
Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Warum diese Frage?! [emoji848]
Ich bringe gerne mit zum original Ladenpreis... plus die anfallenden Versandkosten...



... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
weil im april ein pin rauskommt den nur jahreskarteninhaber bekommen, der aber so toll aussieht :Cry:
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
weil im april ein pin rauskommt den nur jahreskarteninhaber bekommen, der aber so toll aussieht :Cry:
Wenn du den Pin meinst, der auf der Grafik zu den Pin-Neuerscheinungen für April zu sehen ist, dann kann ich dir sagen, dass nicht nur Jahreskarteninhaber diesen kaufen können. Designt sind diese Teile zwar angelehnt an / passend zu den Jahreskarten, aber kaufen kann sie jeder.
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Wenn du den Pin meinst, der auf der Grafik zu den Pin-Neuerscheinungen für April zu sehen ist, dann kann ich dir sagen, dass nicht nur Jahreskarteninhaber diesen kaufen können. Designt sind diese Teile zwar angelehnt an / passend zu den Jahreskarten, aber kaufen kann sie jeder.
Soweit ich weiß, werden die Pins und Lanyards, die in Floras Boutique am 12.04. verkauft werden, tatsächlich nur an AP Besitzer verkauft.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
weil im april ein pin rauskommt den nur jahreskarteninhaber bekommen, der aber so toll aussieht :Cry:

ahso... ja, ich kann gerne danach schauen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob:
1. die Pins dann überhaupt noch da sind (das geht bei besonderen Pins immer ratzfatz, dass die ausverkauft sind)
und 2. ob ich die dann überhaupt kaufen darf...

Du meinst die oben rechts auf dem Bild oder?
 

Anhänge

Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
j die oben rechts wären es, aber wenn du keinen jahrelang hast , dann kriegst du’s wahrscheinlich eh nicht:) ich reise am 30.4. an, dann kann ich schaun ob ich ohne pass was krieg ;)
 
Assassine steigt in manche Attraktion mit ein
Guten Tag,

ich suche leider noch immer jemanden, der mit den Piraten Becher mitbringen könnte.

Zudem ist meine Frau seit Weihnachten Pandora süchtig und ich möchte bzw. mein Kleiner Leon ihr zum Muttertag den Schloss Charm schenken weil doch das Disneyland aufgrund unserer Verlobung dort so eine große Bedeutung hat.

Wäre es möglich, dass mir jemand den Schloss Charm und den Becher mitbringen könnte?

Das wäre wirklich mega lieb :)
 

Anhänge

Hexina steigt in manche Attraktion mit ein
Ich geb mein bestes den Becher zu finden :D Pandora finde ich auf jeden Fall :jump

Guten Tag,

ich suche leider noch immer jemanden, der mit den Piraten Becher mitbringen könnte.

Zudem ist meine Frau seit Weihnachten Pandora süchtig und ich möchte bzw. mein Kleiner Leon ihr zum Muttertag den Schloss Charm schenken weil doch das Disneyland aufgrund unserer Verlobung dort so eine große Bedeutung hat.

Wäre es möglich, dass mir jemand den Schloss Charm und den Becher mitbringen könnte?

Das wäre wirklich mega lieb :)
 
Oben