Neues Theater an der Main Street USA

Bestätigt 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Im Magic Kingdom wird ein neues Theater mit 2000 Sitzplätzen gebaut. Basieren soll es auf dem Willis Wood Theater in Kansas City aus den 1920er-Jahren. Kansas City war Walt Disney's Wohnort, nachdem er das Dörfchen Marceline verlassen hat.

Im neuen Theater sollen Produktionen wie beispielsweise Aladdin oder Frozen Live - bekannt aus dem Hyperion Theater in Disney's California Adventure - gezeigt werden.

Möglicherweise wird dafür das Town Square Theater weichen müssen, denn man plant, das Willis Wood Theater auf der Ostseite der Main Street zu errichten. Ein Eröffnungsdatum steht noch nicht fest.

http://www.wdwmagic.com/attractions/main-street-usa/news/16jul2017-new-theater-inspired-by-kansas-citys-willis-wood-theater-to-be-built-at-the-magic-kingdom.htm
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Gecancelt? Ich dachte nur "verschoben" bezw es dauert länger :noidea:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Bei unser Backstage Tour hat der CM uns unter vorgehaltener Hand (in)offiziell bestätigt, dass das Projekt gecancelt ist...Gründe konnte er uns allerdings auch nicht nennen.
 

Oben