WDW 7.0

WDW 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Auch von mir noch einmal vielen Dank für diesen coolen Bericht! Man spürt förmlich, wieviel Spaß ihr dort hattet :top:

Der Epcot-Miep-Mann war ja wohl derbe unverschämt! :umpf Aber umso besser, dass ihr noch eine Lösung gefunden habt und das Feuerwerk sehen konntet.
Du würdest also total freundlich bleiben, wenn du deinen Anweisungen folgst, aber Gäste keine Ruhe geben und immer weiter und weiter quängeln?
Ich gehe davon aus, dass der Epcot-Mann reservierter wurde, aber ganz sicher nicht unfreundlich oder motzig. Und reserviert ist durchaus gewünscht bei solchen Aktionen.
Jeder CM hat seine strikten Anweisungen und wenn er die missachtet, dann riskiert er seinen Job.

Es war doch schon seit dem Morgen klar, dass der Scooter eine Macke hat. Warum also wurde nicht der Vermieter informiert?
Es ist auch allen klar, dass nur von Disney gemietete Scooter auch bei Disney aufgeladen werden können. Warum also eine Situation provozieren, von der man weiss, dass es CMs in eine Zwicksituation bringt?

Aber am Ende ist der CM Schuld. Alles klar!

Sorry, aber so etwas ärgert mich und vermutlich jeden, der jemals in der Dienstleistung gearbeitet hat.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Halllooooo????
Sag mal, hast Du meinen Bericht überhaupt gelesen? :noidea:

Du würdest also total freundlich bleiben, wenn du deinen Anweisungen folgst, aber Gäste keine Ruhe geben und immer weiter und weiter quängeln?
Wir haben nicht "gequängelt" sondern gefragt, ob Er nicht eine Ausnahme aufgrund unserer Umstände machen könnte! Nicht mehr und nicht weniger.
Immer freundlich bleiben, kann man bestimmt nicht. Doch freundliche Gäste unfreundlich behandeln.....

Ich gehe davon aus, dass der Epcot-Mann reservierter wurde, aber ganz sicher nicht unfreundlich oder motzig. Und reserviert ist durchaus gewünscht bei solchen Aktionen.
Jeder CM hat seine strikten Anweisungen und wenn er die missachtet, dann riskiert er seinen Job.
:muha: sorry, aber jetzt muss ich echt lachen :muha:
Woher weißt Du das? Warst Du zufällig dabei?
Er war unverschämt und sehr gereizt. Warum?
Unsere Vermutungen habe ich ausführlich im Bericht geschrieben. Daher nochmals, hast Du Ihn überhaupt gelesen? :noidea:

Es war doch schon seit dem Morgen klar, dass der Scooter eine Macke hat. Warum also wurde nicht der Vermieter informiert?
Nein, war es nicht!
Wieder meine Frage, hast Du meinen Bericht überhaupt gelesen? :noidea:
Der scooter hat am Vortag geschwächelt und weshalb habe ich auch beschrieben.

Es ist auch allen klar, dass nur von Disney gemietete Scooter auch bei Disney aufgeladen werden können. Warum also eine Situation provozieren, von der man weiss, dass es CMs in eine Zwicksituation bringt?
Ah...ja...nee...iss klar....
Hast Du meinen Bericht gelesen?
Am Vortag im Springs war das beim Guest Relation überhaupt kein Problem.
Ok...ist nicht in einen geschlossenen Park....dennoch, wenn das die Anordnung ist, dann hatten Wir wohl eine Paar-Halluzination und Wir konnten den scooter dort überhaupt nicht aufladen, geschweige denn Ihn stehen lassen und zum Essen gehen....

Aber am Ende ist der CM Schuld. Alles klar!
In diesem Falle.... Joa....mehr oder weniger. Nicht an unserer Scooter Situation, also das Der am spinnen war. Aber doch daran uns nicht wirklich zu helfen und dabei auch noch ziemlich unverschämt zu sein.

Sorry, aber so etwas ärgert mich und vermutlich jeden, der jemals in der Dienstleistung gearbeitet hat.
Ironiemodus AN

Uijjj....echt?!?
Haben WIR NIEEEE!!! Kennen Wir uns nicht mit aus :-*

Ironiemodus AUS

Mecky > die sich fragt, was das jetzt eigentlich sollte :noidea:

:muha: :muha: ich roll mich wech :muha: :muha:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo Mecky,

wo habt Ihr Euren Lucifer her? Unserer aus dem Disney-Store hier in Deutschland ist hinten viel kürzer. :noidea:
Gibt es vielleicht verschiedene Ausführungen?

Viele Grüße und Mahalo für Euren Bericht

Friedhelm
Den haben Wir im Moana Shop im Poly gekauft.
Ja, hier in Palma war auch einer, aber mit kurzem Schwanz.
Unserer hat nen Schwanz wie eine Stola. Gab es auch als Grinsekatze
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
@ Orlando: Was hast du denn für ein Problem?! :crazy:

Mecky schrieb, dass der CM unfreundlich und sehr gereizt reagiert hat. Und ja, das finde ich nicht in Ordnung!
Niemand kann immer gute Laune haben. Aber CM, die mit ihrem Umgangston das sonnige Bubble-Feeling zerstören - gerade bei einem so wichtigen Moment wie diesem einzigartigen Feuerwerk - das geht bei Disney einfach gar nicht. Es geht nicht um das Brechen oder Befolgen von Regeln, sondern um das Wie, den Umgangston mit den Besuchern. Und das las sich eben alles andere als freundlich.

Aber du standest ja bekanntlich direkt daneben und kannst bestätigen, dass mecky einfach völlig überreagiert und wild um sich geschlagen hat, während der arme CM winselnd und stotternd um sein Leben fürchtete :muha: :doh:
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Samstag 30.09.17

Wir checkten aus und unsere Koffer machten sich ohne uns, auf den Weg Richtung All Star Music.
Genau das könnten wir im März machen. Wir wechseln ebenfallss vom FQ ins All Star Music. Musstet ihr das irgendwie speziell vorab buchen oder reichte es nach dem Checkout einfach an den Schalter des Gepäck Service zu gehen?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Genau das könnten wir im März machen. Wir wechseln ebenfallss vom FQ ins All Star Music. Musstet ihr das irgendwie speziell vorab buchen oder reichte es nach dem Checkout einfach an den Schalter des Gepäck Service zu gehen?
Sagt einfach beim auschecken Bescheid. Bezw. gebt Sie beim Kofferservice ab

@Nala
Dankööö

Ironiemodus AN

Woher weißt Du das wieder, mit dem "umsichschlagen"? Mist....bin ich doch wieder aufgefallen :D

Ironiemodus AUS
 

Oben