WDW 7.0

WDW 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ach Gott, wie rührend, mecky! :crying2:
War das der Wunsch deiner Mama, oder kamt ihr auf die Idee?
Ein irgendwie tröstliches Gefühl, für immer an seinem Lieblingsort zu sein...
 
Ina Trabinator
Mecky! Eine wunderbare Idee![emoji16]

Auch wenn ich erstmal schlucken mußte. [emoji29]

Fühl dich gedrückt![emoji8]


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ach Gott, wie rührend, mecky! :crying2:
War das der Wunsch deiner Mama, oder kamt ihr auf die Idee?
Ein irgendwie tröstliches Gefühl, für immer an seinem Lieblingsort zu sein...
Ich habe das zu meiner Mama gesagt. Es Ihr versprochen
"wenn Du mal nicht mehr da bist, dann bring ich einen Teil von Dir her"
Sie grinste dabei, so auf dem Motto "ach hör doch auf, so ein blödsinn" nur um kurz darauf zustimmend zu nicken.
Wir wußten, das das Ihr letzter Besuch sein wird :(

Sie liebte EPCOT und vor allem das Feuerwerk. Daher habe ich den See gewählt.

Vor Jahren habe ich irgendwo mal gelesen, das im wdw jede Menge Asche im laufe der Jahre dort von Besuchern heimlich verstreut wurde/wird ....
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich kann einem Beer Flight nur selten widerstehen. Finde es einfach toll etwas neues zu probieren und da dabei meist das Preis leistungs Verhältnis super ist, was will ich mehr :icon_mrgreen:
aber auch das war nicht wirklich ganz mein Fall :noidea:
Ja, ich weis @Scoti + Thorroth ,Ihr seid jetzt geschockt :lach
Aber es war so :noidea: manchmal kann man eben auch mit Bier daneben greifen :tease:
Kann ich nachvollziehen, wir hatten in Epcot bei F&W auch so ein Bier Flight.
Eines war richtig furchtbar und hatte einen Kakao Geschmack, bäh... so ein widerlicher Süßkram Dreck :vomit
Diese ganzen Craft Biere waren nicht mein Ding.


Ich bin mit dem linken Fuß unter/in den Miep gerannt....nun war einer meiner Zehen irgendwie.....taub! Auch oben auf dem Fuß pochte es.... EGAL! THE SHOW MUST GO ON!!!! :headbang: Ich bin in Disney World :headbang:
Erinnert mich an 2015 als es mich vor dem Poly auf die Fresse gehauen hat. Blutendes Knie, Ellenbogen, Zeh. Egal, wir hatten noch die Fastpässe im MK. Das bischen Blut am Bein, damit kann man leben. Grunz.

hm...tja..."Rivers of light"......:noidea: :tease: :noidea:
...
Wenn man bei dieser Show nicht haargenau in der Mitte sitzt, erkennt man NICHTS!
Na, da bin ich froh das wir die Show ungesehen gechancelt haben und lieber mit den thorroths in den Biergarten gegangen sind. :icon_mrgreen:
 
Chris Es war einmal: Brederich
Auch hier mal ein Danke für den tollen Bericht. Wirklich interessant, eure Eindrücke zu verfolgen. :dd
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kapitel 14

Samstag 30.09.17

Abschiede und LUCIFER!

Heute früh ging schon zeitig der Magical Express für unsere Freundin. :( :mw
Daher waren auch Wir relativ früh wach, schmissen unsere drei Dinge in die Koffer und nahmen das vorerst letzte Frühstück im French quarter zu uns :Cry:



Heute früh machte mein Mann noch einen Schnapper im Shop. Er hat schon seid Tagen mit diesem Rucksack geliebäugelt und tadaaaaa hielt Er Ihn mir vor die Nase :giggle: :top:



Sehr praktisch, hatten wir doch noch ein zwei mehr Utensilien wie gedacht, die heute in unser Handgepäck mussten.
Wir checkten aus und unsere Koffer machten sich ohne uns, auf den Weg Richtung All Star Music. Dort werden Wir die letzten 2 Nächte verbringen, da 2 Nächte an unserer Buchung vom French quarter dran zu hängen eindeutig unsern Rahmen gesprengt hätte. Nö, da ziehen wir, schweren Herzens, lieber für 2 Nächte um :nick
Dank dem Koffer Service auch kein Thema :top:
Rucksack an den Miep, Lucifer und Getränke Mugs in das Körbchen und ab Richtung Springs.....





Ich liebe diesen Shop. Könnte Stundenlang zusehen beim Zuckerwerke herrstellen :nick :top:









Mittlerweile können Wir uns vorstellen, das Halloween im Springs ganz lustig sein könnte. Und somit eine Überlegung wert, sollten Wir einmal am 31.10 im WDW sein :nick



Da es noch ein wenig zu früh für unsere Reservierung im Crossroads war, :hungry: beschlossen wir der Hangar Bar einen Besuch abzustatten :headbang:



Da es heute doch recht heiß ist, besonders mit einem Rucksack auf dem Rücken :icon_rolleyes: , genossen wir die angenehme Kühle in der Bar und bestellten uns jeder einen....na?....RISCHTIIIISCH!!! Cocktail :headbang:

Für meinen Schatz den "Cool - Headed Monkey"



Und für mich den "The Bitter Barkeep" :high5:





Ich hatte noch nie einen "Pisco" muss aber sagen....joaaahhh :headbang: :icon_mrgreen:

Auch Lucifer schien sehr interessiert.....und irgendwie war der Cocktail wirklich schnell leer :-* LUCIFER! :hau:



Und WUUUMS! Das hatte Er nun davon ......

"IIIIEEE MIAAAUUU mach das Licht aus! Und rass nicht so" :muha:



Aber mit "RASEN" war eh nix. Aus irgendeinem Grund wollte heute der Miep nicht so richtig :noidea:
Evtl haben Wir den Stecker gestern Abend nicht richtig eingestöpselt , oder aber unsere Freundin hat gestern Abend bei Ihrem spontanen Trip mit dem Miep ins Riverside zu BOB der Batterie einen Schaden verpasst :noidea: Jaja, immer diese Raser :muha:
Egal wie was wo, der Miep macht heute irgendwie schlapp und so rollen Wir langsam zum Guest Relation und bitten um SAFT :giggle:
Der nette CM sagte das sei kein Problem, einfach auf der kleinen Terrasse einstöbseln. Wir sagten Ihm, das wir eine Reservierung haben und fragten ob Wir den Miep solange dort lassen könnten. Auch das sei kein Problem versicherte Er uns und wünschte uns einen guten Appetit :top:

Somit schlenderten wir langsam zum Crossroads House of Blues :headbang:













Schon vor Tagen hatte ich den Geruch von Pulled Pork in die Nase bekommen und somit gab es nur eines was ich bestellen konnte.
Pulled Pork Burger mit Sweet Potato Waffle Fries :headbang: :hungry: :headbang:



Mein Schatz schlug beim fantastischem Hähnchen zu. Dem kann ER nur selten widerstehen, so schön mit Buttermilchkruste ectpp :giggle: :headbang: :hungry:



Normalerweise gehört danach noch der Brad Pudding bestellt, doch wir beide waren SATT! :crazy: JA, wirklich :noidea:
Komisch, dabei hat Lucifer mir so einiges weg gefuttert :noidea: :hau: :muha:



Es schien Lucifer besser zu gehen und schwups, sass ER auf den Schlutern meines Mannes und fing heftig an zu flirten :hau: :muha: :muha:



Die Kleine hatte sichtlich Respekt vor Lucifer :giggle:



Zurück beim Guest Relation, stand der Miep genau so da, wie wir Ihn verlassen hatten nur mit mehr Saft in der Batterie :giggle: :top:
Wir machten uns auf den Weg zum Bus um uns noch einmal mit Ashley und den Anderen zu treffen, denn auch die Drei reisen heute ab :Cry:

Sie haben Ihre letzten Nächte im Boardwalk verbracht und Wir trafen uns in der Lobby



Da die Lounge noch geschlossen war, beschlossen Wir uns etwas leckeres zu holen und uns dann gemütlich quasselnd noch etwas gemeinsam die Zeit zu vertreiben. Bevor der Abschied nicht mehr zu vermeiden war. :Cry:









Auch Wir klebten förmlich aneinander und verstanden uns ohne viele Worte :nick
Es war einfach schön und so hoffen Wir darauf, Sie bei unserem nächsten WDW besuch wieder zu sehen. (und was soll ich Euch schreiben, schaut auf meinen Ticker und dreimal dürft Ihr raten, wer dann auch im WDW sein wird :dd )

.........
 
marion2610 steigt in manche Attraktion mit ein
Ohhhhh wie schön das Ihr so gute Freunde gefunden habt!
Das wird bestimmt sehr lustig werden! :top:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
.....Kapitel 14 teil2

Auf der APP bekamen Wir die Nachricht, das unser Zimmer im Music parat sei. Somit machten Wir uns auf den Weg.



Vom Boardwalk durch den Extra EPCOT Eingang, dann wieder raus Richtung Bus. :nick Dabei viel uns auf, das EPCOT morgen Geburtstag feiert! WAU!!! Wie konnten Wir das vergessen :noidea: Also war für uns klar, heute nochmal MK und morgen EPCOT PARTYYYY!!! :jump das wird ein cooler letzter Tag / Abend :headbang: :jump

Unser Zimmer im Music war der Hammer!! :headbang:
Wir hatten ein Accesible Room im Jazz House mit KINGSIZE Bett!!! :headbang:



Auch im Badezimmer hätte man Walzer tanzen können :giggle:



Sogar unsere Koffer wahren schon da und so machten wir uns etwas frisch um dann ein letztes mal für diesen Urlaub, das MK zu erobern :giggle:





Es war regnerisch.....





...das passte zu meinem plötzlichem Tief :Cry: das ereilt mich meistens am letzten Tag...doch wie es aussieht, ereilt es mich immer am letzten Tag im MK in der nähe vom Softeis :noidea: ....so das mein Mann todesmutig sich einem "Geist" stellte.....



...und uns Eis zum Trost holte :top: :-*



Außerdem stellte ich fest, das meine WDW Jacke nicht mehr Wasserdicht war (ich hatte vergessen Sie vor dem Urlaub neu zu imprägnieren :hau: )...da konnte nur noch ein Eis helfen :Cry: :eis:

Oh, noch ein Snack Kredit über der eingelöst werden wollte in einen Funnelcake...sowas aber auch :-*
irgendwie der Einzige in diesem Urlaub :noidea: 2 Wochen sind echt zu kurz :Cry:
Und wums! den Funnelcake gab es mit PIXIE DUST!!! Aus einem normalem Funnelcake mit Puderzucker wurde ein Spezial mit Sahne und Erdbeeren :hungry: :top:



LEGGGGERRRR!!!! :hungry:

Wir hatten durch das nasse Wetter, das MK fast für uns alleine und so schlenderten wir herum, fuhren die Piraten und genossen diese Mystische Stimmung. Echt genial, wenn kaum Leute im Park sind, Regen, es ist warm, Dunst steigt vom warmen Boden, Halloweendeko usw....





Ich musste direkt an unseren Papa Fisch denken :nick ich glaube unser Vögelchen hätte Ihn und seine Kamera heute nur schwer aus dem MK bekommen :giggle:





Bis zum nächsten mal....tschüüüssss Magic Kingdom :wink:






 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kapitel 15

Sonntag 01.10.17

Ellenbogen Massaker!!! :umpf :Cry: :umpf :hau: :Cry:


Wie kann das sein, das mein Mann mich letzte Nacht 2 mal mit dem Ellenbogen erwischt hat :umpf :hau: und das in diesem RIESEN BETT!!! :noidea: Das hat ER die ersten 12nächte in den verhältnissmäßig kleinen Betten vorher doch auch nicht geschafft :noidea:
:hau: :hau: :hau:
Meine güte.....bin erst einmal Kaffee holen :tease: da kann doch Keiner mehr bei schlafen...bei ständiger Panik im Nacken wieder erwischt zu werden :Cry:.....

Da ich gesehen habe, das unsere Mugs noch bis zum 05.10 freigeschaltet sind, dachte ich mir, probier ich mal aus....und rege mich gleichzeitig auf dem weg zum Foodcourt etwas ab :umpf
Tatsächlich war es so und somit konnte ich uns ganz normal Kaffee und Kakao zapfen ohne Probleme (ok, dafür muss der Mug nicht mehr gültig sein, da der Kaffee und auch der Kakao Automat nicht am RFID System angeschlossen sind. Habe mir aber vorher mal, zum Test etwas Limo gezapft und es ging ohne Probleme :top: )
Wer also noch 1,2 Nächte nach dem Packet länger bleibt, könnte Glück haben und bekommt noch bis zum Schluss Limo und co :nick

Wieder zurück, sah mich Andreas ziemlich verwundert an. (ich hatte eine etwas sehr rote Stelle auf der Stirn!)
Ich bezichtigte Ihn als elenden Schläger und kroch dann zurück zu Ihm ins Bett zum Frühstücken :muha:
Hatten Wir uns doch vorsorglich noch ein zwei Snacks gespart und Sie gestern für das Frühstück heute, gegen Danish und nem Cupcake eingetauscht :icon_mrgreen:





ach herrlich....und dazu etwas M.A.S.H.



Da Wir nun relativ früh wach und gestärkt waren, machten Wir uns fertig - ich tupfte etwas Puder auf die Stirn :-* :Cry: :-* - und zogen los Richtung Springs.....



Heute Mittag sind Wir mit Disneymom, ihrem Mann und Sohn zum Essen im Perkins verabredet.
Doch vorher noch etwas rumbummeln....kann ja sein das wir noch was vergessen haben...nochmal, 2 Wochen gehen echt überhaupt nicht! :umpf :giggle: :-*



Diese Glupschaugen Ähnlichkeit :-*



"Happiness is, lickin the spoon" :muha:





AHHH...wer hat den denn raus gelassen? :icon_mrgreen:







Langsam wurde es Zeit und Wir wanderten gemütlich den Plaza BLV entlang Richtung Perkins, ein paar Schritte hinaus aus der Bubble ;) also ICH, ich wanderte :muha:
Memo an mich, Memo an mich : das nächste mal 2 Miep´s mieten :muha:









Geradeaus auf 12Uhr, da ist das Perkins :headbang: und wartete auf uns.....ich hörte die Bananen Tarte schon meinen Namen heulen :icon_mrgreen: :hungry: :icon_mrgreen:



Nach ein paar Minuten tauchten auch Disneymom und co auf und Wir alle gaben uns dem Genuss voll und ganz hin. Selbst Disneymom, die eigentlich nicht so der Torten/Kuchen Liebhaberin ist, konnte nicht anders und erlag der Bananen Tarte zum Dessert :muha:

"Ich esse ja nur Salat"



ne, iss klar....bis der Teller Pasta kam! :-* :muha: :top: :hungry:



Für mich Sandwich und Kuchen Hey, nimm die Pfoten von meinem Kuchen Du Ellenbogenschläger DU! :umpf :muha: :muha:



Der Ellenbogenschlä.....Ähm, mein Mann :-* , hatte zum Mittag ein Allerlei Frühstück...wo auch ich natürlich einiges von den Panecakes ab bekam :icon_mrgreen:



Irgendwie verflog die Zeit mal wieder viel zu schnell. Wir lachen und haben immer soviel spass zusammen, das Wir für Eure Söhne immer peinlich sind und wir sind stolz darauf :icon_mrgreen:
So blieb uns nur noch :hug: :hug: :hug: Wir danken Euch von Herzen, das Ihr Euch an Eurem ersten Urlaubstag, mit uns getroffen habt :nick und hoffen das diese Treffen immer und immer und immer wieder statt finden :nick :hug:
:mw

ps: und wer nicht auf das Bild will, der muss es halt machen :icon_mrgreen: :top:



Danköööö :hug:


Langsam ging es zurück zum Springs, wo uns bewusst wurde "verdammt, 2 Wochen...wir müssen noch nen Milchshake von Ghirardelli haben" :eis:
Zum Glück hatten wir wieder etwas Platz nach dem Spaziergang :-*



so, und wer nun meint, Er oder Sie müsse im WDW auf Kalorien achten. Der sollte jetzt nicht den Spoiler ansehen :-*

Andreas hatte diesen



und ich den :icon_mrgreen:


Ähnliche Angaben waren auch in der Karte vom Perkins zu sehen.....das habe ich allerdings nicht fotografiert......es reicht, wenn ich schreibe, das Wir des öfteren auf eine ziemlich hohe Kalorienmenge in 24h kommen....... :-*
Memo an mich, Memo an mich : Nö, Du brauchst keinen Miep!

...........
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
...Kapitel 15 Teil2

PARTYYYY....und unschönes :td:

Der erste Bus, der uns vor die Füße kam war unserer. Und wie der Zufall es so wollte, war es der ins Boardwalk :headbang: von dort gemütlich ins EPCOT :headbang:
Denn heute heißt es
HAPPY BIRTHDAY 35´EPCOT :headbang: :jump :headbang:



Außerdem mussten Wir noch ganz bestimmten "Freunden" einen Besuch abstatten :nick
Wir lieben diesen Film :headbang:





Joy war ganz hin und weg von meinem Shirt (extra für diese Fotos mitgenommen :icon_mrgreen: )



Sogar Sadness knuddelte mich :giggle:





Sie wollten Uns überhaupt nicht mehr weg lassen :muha:



Das war wirklich ein schöner Fotoshoot...leider waren die CM nicht sehr motiviert, also Die ohne Kostüm :td: daher gibt es nur ein paar Fotos. Obwohl wir locker 5min bei den Beiden wahren...wirklich schade wenn sich jemand mühe gibt und das ist in so einem Kostüm ja nun wirklich kein leichter Job, und dann solche Kollegen :td:

Weiter ging es noch zu Baymax. Auch hier hatten Wir viel Spaß :nick
Baymax gehört nicht zu meinen Favoriten, also der Film...Aber Baymax selber :top:
Können nur Jedem empfehlen mit Ihm Fotos zu machen :nick :top:



Vor allem Andreas freute sich, war doch endlich mal eine Figur gross genug zum knuddeln für Ihn :muha: :top: :hug:





Irgendwie verspürte ich den Drang, mich nochmal der Geschwindigkeit hin zu geben und so....



:giggle: :giggle: :giggle:

Langsam wurde es Zeit sich ein gemütliches Plätzchen zu suchen. Für das Spezial Feuerwerk an diesem Abend :headbang:
Leider meinte der Miep von jetzt auf gleich "Nö,ich mag nicht mehr!"
:noidea: :hau: :umpf
Da wir gerade auf der höhe von Mexico waren, machten wir kehrt, die Sicherung raus und ich schob meinen Mann samt Miep Richtung Guest Relations :nick



Dort stellten Wir begeistert fest, das jede menge Steckdosen zur Verfügung standen und es ok war, den Miep dort einzustöpseln.
Wir beschlossen langsam Richtung Japan zu gehen um uns von dort das Feuerwerk anzusehen. Doch ein "STOP" brachte uns zum stehen. Wir wurden darüber aufgeklärt, das Wir den Miep ohne Begleitung nicht stehen lassen dürfen :noidea:
Als Wir fragten weshalb das ein Problem sei, sagte man uns, da es sich nicht um ein Disney Miep handele, würde dann jemand von der Segurity kommen und Ihn entfernen!
Ich fragte, ob Wir den Miep dann evtl. vorne bei den Disney Mieps laden und stehen lassen könnten. Aber auch das wurde abgelehnt.
Wir erklärten dem CM freundlich, das der Miep wohl eine Macke habe und das das unser letzter Abend sei...doch Er lies sich nicht erweichen und war auch generell im Ton alles andere als freundlich :hau:
Er wies darauf hin, das Wir dann eben den Vermieter kontaktieren müssen. Wir wiederholten nochmals, das das doch unser letzter Abend sei und EPCOT Geburtstag ect.pp....aber NEIN!
Ich sagte zu Andreas, "na komm, dann geh Du dir das Feuerwerk ansehen, ich kenne ein Spezial Feuerwerk ja schon im EPCOT" Ds wollte Er aber nicht und da noch etwas Zeit war, blieben Wir vorerst beide beim Miep



Dann hatte ich eine Idee :icon_mrgreen:
Wir luden den Miep ca 20min, in der Hoffnung das es für Richtung Bus reichen würde. Dann rollten Wir Ihn zu den ganzen anderen Miep´s und Kinderwagen auf den "Parkplatz" neben der Kugel.
Danach gingen Wir zügigen Schrittes nach Japan, aßen eine Brezel und genossen das Feuerwerk!!! Es war ein wahnsinns Spektakel!! :top: :headbang:







Wer es sehen möchte, es gibt viele Videos auf Youtube. Dieses zb :nick


In Japan war es nicht zu voll und so hatten Wir einen der besten Ausblicke :top:
Langsam und in der Hoffnung das der Miep noch am selben Platz steht, gingen wir langsam zu Ihm zurück...genossen die Atmosphäre dieses Abends ausgiebig. :Cry: :Cry: :Cry: meine Güte war das (bis auf kleine ausnahmen :hau: ) ein schöner Tag! Besser als letzten Tag geht fast nicht :headbang:

Noch ein letztes Foto



und jippiiieee, der Miep war noch da! :headbang:
Leider aber haben die 20min nicht gereicht und so musste uns der Busfahrer beim Einladen helfen, was Dieser allerdings bereitwillig tat :nick :top:
Wieder zuhause, gaben Wir Ihn direkt beim Bell Service ab und machten eine Notiz für den Verleiher damit Er bescheid wusste.



jaja...wir können es nicht lassen :giggle:



Haben Wir nicht noch etwas vergessen?
JA, haben Wir......eine Woche zu verlängern! :umpf :Cry:



Mit einem kleinen Nachtsnack machten Wir uns auf den Weg zum Zimmer



Wo uns eine Nette Nachricht erwartete und ein Lucifer, der wohl den ganzen Tag Disneychannel geschaut hat! :muha:







Solche Dinge, lassen einem so einen Miespeter von CM wie heute, wieder vergessen :nick :top:
Wir hatten eh das Gefühl, das so einige CM im EPCOT heute sehr genervt wahren.
Klar, an so einem Tag ist viel los und wenn man arbeitet, hat man für das schöne dann keine Zeit und ist evtl. traurig darüber :noidea: ...dennoch... :tease:

ich packte unsere letzten Sachen in die Koffer und danach schlemmten Wir im Knofibrot :hungry:



 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Kapitel 16

Montag 02.10.17

VORBEIII :Cry:

Wenn man aufwacht und seine gepackten Koffer sieht.....Ihr kennt das vielleicht :-* :Cry:



Von unserem Urlaub habe ich ( wie eigentlich immer) auch ein Video gemacht.
Hier die Schlusssequenz davon, viel Spaß :mw

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=PfKN5l5pkNY"]https://www.youtube.com/watch?v=PfKN5l5pkNY[/ame]

Zuhause gab es erstmal ein Bierchen im Souvenir Glas :-*:wink:



Es war wie immer schön.......und Wir freuen uns auf das nächste mal :0091:
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Eine tolle Idee Lucifer an allem teilhaben zu lassen. "Unser" Lucifer aus dem Disney Store ist voll neidisch.
 
Darkwing steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Mecky,

wo habt Ihr Euren Lucifer her? Unserer aus dem Disney-Store hier in Deutschland ist hinten viel kürzer. :noidea:
Gibt es vielleicht verschiedene Ausführungen?

Viele Grüße und Mahalo für Euren Bericht

Friedhelm
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Auch von mir noch einmal vielen Dank für diesen coolen Bericht! Man spürt förmlich, wieviel Spaß ihr dort hattet :top:

Der Epcot-Miep-Mann war ja wohl derbe unverschämt! :umpf Aber umso besser, dass ihr noch eine Lösung gefunden habt und das Feuerwerk sehen konntet.
 

Oben