Free Dining 2018 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

Angebot 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Und das Value-Frühstück nur in der allerersten Auflage des Angebots
Dies Jahr war mir so, als ob's bereits vor Ende des Angebots wieder ohne Frühstück war.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich nehme alles zurück, und behaupte das Gegenteil. Das hatte Reto im Oktober 2016 geschrieben:
--
Es gab eine kleine Verlängerung des Angebotes. Die Gift Card ist ganz weggefallen, dabei sind noch der QSDP in den Moderates, der DP in den Deluxe und Deluxe Villas, das 14 Day zum Preis von 7 Tagen-Ticket und der inbegriffene Memory Maker.

Buchbar neu bis zum 3. November 2016.
--

Entschuldigung, ich habe da was durcheinander gebracht. :0201:
 
thorroth Böser Zwerg
Ich habe mal Kontakt zu Disney UK aufgenommen. Ich weiß, dass das hier schon anderes praktiziert wurde und auch funktioniert hat, aber laut Disney UK sei es nicht möglich, die Tickets vor dem ersten Tag des Übernachtungspakets zu nutzen. Das bedeutet, dass es - zumindest offiziell - nicht möglich ist, ein DP-Paket am Ende des Urlaubs zu buchen und am Anfang des Urlaubs bereits mit den Tickets den Park zu betreten. Blöde Regelung. Ich hoffe, dass das nie überwacht wird.

"Dear Thorsten,

Thank you for contacting the Walt Disney Travel Co. UK.

If you have purchased your tickets as part of a package with Resort stay, your tickets are valid from the day of check-in at your Disney resort. They cannot be activated earlier than this.

Kind Regards,

Dale Williams

Walt Disney Travel Company UK"
 
rallie69 kennt diverse Charaktere beim Namen
...gibt es es eigentlich Erfahrungen ob ich den Breakfast Credit auch für ein Dinner oder Lunch nehmen kann?
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Wir haben direkt nach Auftauchen des Angebots unsere Reise gebucht, müssten also alles mitgenommen haben. Wir wohnen in einem Moderate Hotel (PO-RS). In der Buchung steht dies vermerkt: Q-SERVICE UPGRADE TO R-DINE* ( 10- 99)

Wir waren uns nämlich gerade nicht mehr sicher, ob wir den QS der normalen DP hatten.
Sieht ja nun nach QS aus. Was heißt R-Dine?
Und kann man nachträglich noch auf den normalen upgraden? Denn wir sind uns gerade einfach nicht sicher, ob wir nicht viel häufiger in normale Tischrestaurants gehen werden (dort dann aber vegetarisch essen). Auch wegen Buffets und Charakter Meals...:noidea:

Edit: Hmm, mein Mann meint gerade, dass Upgrade nicht auf QS, sondern auf R-Dine gemünzt sein könnte, dann würde das alles auch wieder Sinn machen. =) Was steht auf eurer Invoice?
 
Tinkerglöckchen schlendert die Mainstreet entlang
Ahhhhh Regular Dining! Das heißt das R! Das wäre dann ja doch der normale DP.
Macht irgendwie auch mehr Sinn. Jippie! Mit Baby an Bord stelle ich mir Tischrestaurants auch viel entspannter vor :jump
 
Ina Trabinator
Nicht unbedingt entspannter. Unsere Tochter war ca. 1 1/2 Jahre als wir den DP hatten allerdings den Quick Service. Und wir waren sehr froh.... Denn wir hätten vermutlich keine Reservierung wahr nehmen können. Kommt halt immer aufs Kind, Baby an. Unsere war auch abends nicht mehr fähig groß zu essen so k.o war sie. Also waren wir über den food court und den Quick DP sehr dankbar.

Die Zeit geht mit Kindern eh noch schneller rum im Park und ich denke so 1,5 Std muß man schon rechnen für ein Essen im Restaurant.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wie an meinem Ticker zu sehen, haben auch wir das Angebot genutzt und einfach mal im nov das ganze für x-mas time 2018 reserviert.
Gestern hab ich einfach mal nach unseren daten geschaut....warum auch immer, aber gestern wäre unsere Reise 10,-€ günstiger gewesen :noidea:
Normalerweise schaue ich sowas nicht nach, wenn einmal gebucht. Keine Ahnung warum ich das gestern gemacht habe...egal. Und um die 10,-€ geht es auch nicht. Ich war jetzt einfach neugierig, wie sich unser Angebot und eine derzeit "normale" Buchung von einander unterscheiden.
Habe daraufhin in unsere Buchung / Rechnung geschaut und festgestellt, das die Tickets derzeit 25,-€ pp günstiger wären. Ansonsten sind nur hier und da kleine unterschiede, so das unterm Strich 10,-€ weniger raus kommen, würden wir jetzt buchen.
Irgendwie seltsam.... Die Tickets werden doch normal immer teurer :noidea:
Preisschwankungen bei hotel / essen ok...aber bei den Tickets? Und das auch noch nach unten....komisch
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Ich würde das auf Preisanpassungen durch geänderten Dollar oder Pfundkurs schieben. Kann mir zu.indest vorstellen, dass man da auf Schwankungen reagiert. Immerhin scheint Disney Irland da nicht auf tägliche Anpassung zu setzen, wie z.B Hotels.com. Da ändern sich die Euro Preise recht oft, wenn der Kurs schwankt (da ich das aktuell seit zwei Monaten beobachte, konnte ich beobachten, dass der Hotelpreis im Laufe der Zeit mit dem Dollarkurs günstiger wurde).
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Der Dollarkurs war auch mein erster Gedanke. Da ich unsere Cruise mit meinem alten Account in Dollar gebucht habe und auch mit der US-Kreditkarte bezahle, schaue ich da relativ oft nach dem Kurs und gerade in den letzten tagen hat der Euro ziemlich gewonnen, so dass das schon hinkommen könnte.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Huhu Leute!

Ich weiss nicht, wo ich die Frage am besten stellen kann... deshalb tue ich das nun einfach hier :)

Nur so mal aus Interesse: Ist das normal, dass über disneyholidays.ie noch keine Buchungen für 2019 möglich sind? Ich bin ja immer noch fleißig am Preise vergleichen und weiss, dass es letztes Jahr um diese Zeit schon gut 2 Wochen möglich war!
War das eine Ausnahme oder hinken sie dieses Jahr etwas hinterher?

Immerhin gibt es in ein paar Wochen schon die ersten Angebote mit free Dining etc. :-*
 
Wagrann schlendert die Mainstreet entlang
Hallo,
Wann kommen Free Dining Plans eigentlich immer raus?
Und wann kann ich für die Sommerferien 2019 buchen?
LG Britta
 

Oben