Planungen (eventuell bald buchen?)

sweety_sweet blättert noch in der Broschüre
Ich kenne mich mit der Problematik leider nicht aus. Habt ihr einen Balkon?

Ich würde mir eventuell so etwas ins Hotel liefern lassen (von Amazon, dann muss man keine Shoppingzeit damit verbringen etwas ähnliches zu finden) [ame="https://www.amazon.de/Sunsang-Clothesline-Retractable-Clothespins-Lightweight/dp/B073WYKSYS/ref=sr_1_6?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1503997909&sr=1-6&keywords=travel+hang+drying"]KLICK[/ame] und dann Mc-Gyvern und hoffen, dass es trocknet? :dd
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Vorsicht mit auf den Balkon/Terrasse hängen, irgendwie ist mir so, daß das nicht gern gesehne wird.;)
Und auf DVC Property sowieso nicht, da darf man theoretisch nicht mal Magnete an die Tür machen oder Fenster oder Balkon schmücken.
 
sweety_sweet blättert noch in der Broschüre
Ja, davon wäre ich auch ausgegangen. Offiziell darf ich das nicht einmal hier im spießbürgerlichen Deutschland hinten raus zum Garten :icon_mrgreen:
Nutzbar wäre die obere Variante aber zB auch im Zimmer und Bad - das meinte ich mit McGyvern, hätte ich besser ausformulieren sollen ;)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

sorry, irgendwie habe ich nicht mitbekommen das hier geantwortet wurde... durch Urlaub hab ich das voll verpeilt.

Danke erstmal für die Infos und den Link. Eine kleine Wäscheleine habe ich bereits... na irgendwie wird man ja wohl mal was gewaschen kriegen ;)

Wir dürfen Zuhause unsere Wäsche auf dem Balkon aufhängen, aber nur so das es nicht sichtbar ist. Also ein nicht zu hoher Wäscheständer und dann sollte das passen. Aber gut ich lass mir irgendwas einfallen... irgendwie.... :lach
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielen Dank für die Antwort! :)

Hm... dann scheint das für uns nicht zu funktionieren. Außer der "Unterwäsche" kann ich nix von unsern Klamotten in den Trockner machen (Funktionswäsche, schnell trocknend). Oder wir probieren es einfach die Klamotten irgendwie aufzubaumeln... hab auch noch nie einen Trockner benutzt... hätte Angst das die Klamotten drei Nummern kleiner rauskommen :lach
Auf den Schildern steht zumindest immer "Nicht Trocknergeeignet". :(
In den USA mache ich eigentlich alles in den Trockner auch Funktionswäsche. Einfach auf low / cold und alles ist gut. Dauert bei den us Trocknern so ca 45 Minuten dann ist alles fertig.

Lg disneymom
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Hi Disneymom,

danke für den Hinweis! Also wenn die Funktionswäsche das bei dir überlebt, sollte es unsere ja wohl auch... hoffentlich :-*

Vielleicht traue ich mich auch einfach mal :dd
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Sooo und da die Hoffnung auf eine Bestätigung des Hotels immer näher rückt...

Noch eine Frage. Wir haben ja den Dining Plan (mit 1x Table und 1x Self Service), wie schaut es denn mit Frühstück aus?

Habt ihr Ideen wo man nett Frühstücken kann? Oder sollte man sich lieber was im Zimmer machen und die Credits aufheben? Wir dachten eigentlich an Frühstück, Snack, Abendessen... :lach

Oder gibts z.B. für den Self Service nix vernünftiges zu Frühstücken?

Ohje dann kommt ja auch "bald" die Restaurantwahl.... hilfe! :noidea:

Danke für eure Geduld mit mir! :cheers:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Counter haben fast alle das selbe Frühstück. Etwas Abwechslung bieten Wolfgang Puck Express im Disney Springs und Be our Guest im Magic Kingdom.

Ich würde eher einen Snack für das Frühstück nutzen und einen QS Credit für ein frühes Mittagessen einsetzen. Dann umgeht man auch die üblichen Essenszeiten.
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Ich weiß ja nicht was ihr so für Frühstücker seid? Wenn ihr morgens nichts runter bekommt, dann lohnt sich natürlich kein Quick, da seid ihr mit einem Snack besser bedient.
Wir haben die meiste Zeit einen Quick benutzt, weil uns das am besten gefiel.

Auf keinen Fall irgendwelche Credits sparen, das ist rausgeschmissen Geld. Haben wir beim ersten Urlaub auch gemacht und hatten nachher mehrere Quicks und Snacks übrig.
Eine Sache die ihr nämlich bedenken müsst, solltet ihr noch irgendwelche anderen Orte in Orlando besuchen, sprich Universal Studios oder die Mall, so kommt ihr an diesem Tag nicht dazu im WDW großartig zu essen.

Eine klare Empfehlung meinerseits, auch mal ein Table Credit für ein Frühstück benutzen. Ist eine komplett andere Erfahrung.
Diesen Urlaub waren wir im 1900 Park Fare im Grand Floridian frühstücken. Das ist ein Charakter Breakfast (Buffet). Obwohl ich nicht der Fan von Charakteren beim Essen bin, war das wirklich klasse.
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Lieben Dank schonmal für eure Hinweise :)

Wir werden tatsächlich in dem Zeitraum NUR in Disney sein.

Also normalerweise sind wir im Urlaub gute Frühstücker und gute Abendesser. Dazwischen tatsächlich nur einen Snack.

Ach das wird alles nicht einfach :giggle:

Denke gutes Frühstück wäre eigentlich gut um in den Tag zu starten bei uns.
Halt nicht zu viel und nicht zu wenig ;)
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt in jedem Resort die sogenannte Bounty Platter...mit Ei, Speck/Würstchen, Waffel, Bisket und Kartoffeln o.ä. da ist man hinterher sowas von satt ^^
Ansonsten gibt es immer irgendwie Pancakes und einige Resorts haben auch besondere Sachen. :hungry:
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Hallo Shinji,

danke für die Info :) Hm, ich persönlich bin ja eher der Pancake Fan, Eier ist mir zum Frühstück nichts. Bin da ein wenig speziell :giggle:

Aber schonmal gut zu wissen, für meine Begleitung,.... ein Eiervernichter :muha:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also die Breakfast Karte des Olivia's ist nun auch nicht so der Hit.
Und dafür wären mir TS Credits etwas schade.

Und über die Auswahl des Good's Food to Go (das Food Court Equivalent des OKW) braucht man eh nicht reden.

Wir sind morgens, wenn wir frühstücken wollten in ein anderes Resort gefahren oder waren im 'Ohana und im Crystal Palace.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wenn ich es richtig sehe, dann seit ihr 11 Nächte bei Disney?

Bekanntlich ist jeder Jeck anders und jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.

Natürlich wird man von der Bounty Platter satt. Und wenn man darauf steht jeden Morgen das gleiche zu Essen, dann passt das schon. [emoji12]

Möchtet Ihr etwas Abwechslung, dann solltet Ihr vielleicht über ein paar Table Credits zum Frühstück nachdenken.
Es gibt einige sehr gute Counter, die abwechslungsreich und auch reichhaltig sind. Dort kann man auch gut ein Abendessen einnehmen.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Wir fanden es im Olivias sehr lecker! Wir haben uns extra 2 credits dafür bei der Planung aufgehoben. Das Ambiente ist schön, es ist ruhig und entspannt.


Gruß

Maggy

WDW-infiziert seit 2015
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich kann auch nur empfehlen mal ein Table Breakfast einzulegen...Tusker House, Crystal Palace, Garden Grill oder einige Hotelrestaurants sind großartig dafür ('Ohana, Chef Mickey).
Wir werden im Januar/Februar auch 2x richtig frühstücken gehen, im Tusker House und im Crystal Palace...beides kennen wir schon und war super lecker, reichhaltig und vielseitig...und mit netten Besuchern :mw:hungry:
 
lulakruemel blättert noch in der Broschüre
Hi :)

Ja genau 11 Nächte sind wir da. Na dann werde ich mir mal Frühstücksrestaurants durchsuchen :eis:

Dazu eine kleine Frage, wenn man z.B. im Tusker Haus frühstückt, macht das zur Parköffnungszeit auf? Oder schon eher damit man zur Parköffnung schon vollgefuttert ist und zu den Fahrgeschäften sprinten kann? ;)

Und dann noch Abendessen Counter raussuchen... ohje das wird alles eine schwere Entscheidung!

Danke schonmal für die Tipps und Hinweise! Ihr seid alle Gold wert :) :top:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn ich mich recht erinnere, nehmen die entsprechenden Restaurants die ersten Reserviereungen 1 Stunde vor allgemeiner Parköffnung an. (Achtung an Tagen mit Morgen EMH)
Im Falle des Crystal Palace oder Be Our Guest wäre das 8.00 und man würde an den Wartenden vorbeigehen und am Einlass mit der Reservierung in den Park gelassen werden.
Auf dem Weg zum Restaurant hättest du eine beeindruckenden Blick auf's Castle mit Glück ohne viele Menschen.

Die TS Breakfasts sind meist Buffets, ob man nach ausgiebigen Spachteln noch Sprinten mag, muß jeder mit sich und seinem Magen ausmachen. ;)
 
Oben