Zurück   Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum > Disneyland ® Paris in Frankreich > Essen und Trinken im Disneyland ® Paris

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.10.2017, 14:06
Vivi Vivi ist offline  Weiblich
Earning my Ears
 

Registriert seit: 20.07.2012
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 35 Danke für 12 Beiträge
Vivi plant einen DisneyPark zu besuchenVivi plant einen DisneyPark zu besuchenVivi plant einen DisneyPark zu besuchenVivi plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard Parkside Diner

Hallo, es geht in Kürze wieder ab zur Maus und ich möchte zuvor noch die Tischreservierung telefonisch machen. Wir sind im Hotel New York und würden dort gerne am ersten Abend ins Parkside Diner (Buffetrestaurant). Hat jemand Erfahrung mit diesem Restaurant? Kann man dort gut essen?

Danke schon mal
LG Vivi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.10.2017, 14:34
braveprincess braveprincess ist offline  Weiblich
Senior Main Street Resident
 

Registriert seit: 25.04.2014
Alter: 24
Beiträge: 368
Abgegebene Danke: 1.235
Erhielt 921 Danke für 215 Beiträge
braveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mousebraveprincess ist so bekannt wie Mickey Mouse
Standard

Also ich persönlich würde das Parkside Diner nicht empfehlen; bei meinem letzten Besuch im November 2015 war die Auswahl nicht besonders groß (abgesehen von den Desserts), viele Hauptspeisen fast kalt und es war insgesamt sehr unordentlich/dreckig. Wenn Du ein Buffetrestaurant besuchen möchtest, würde ich eher das Cape Cod im Hotel Newport Bay Club empfehlen, das ist wirklich top! Oder das Plaza Gardens im Disneyland Park, damit kann man meiner Meinung nach auch wenig falsch machen
__________________


Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu braveprincess für den nützlichen Beitrag:
b-horn (08.10.2017), Eeyoreia (04.01.2018), Flounder (04.01.2018), kersey (09.10.2017), torstendlp (08.10.2017)
  #3  
Alt 08.10.2017, 22:31
Avatar von torstendlp
torstendlp torstendlp ist offline  Maennlich
Unser DVC-Waschbär mit Bart
 

Registriert seit: 10.03.2012
Ort: Mainz
Alter: 41
Beiträge: 2.562
Abgegebene Danke: 2.138
Erhielt 10.654 Danke für 1.890 Beiträge
torstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disneytorstendlp ist der neue Walt Disney
Standard

Braveprincess nimmt mir die Worte aus dem Mund.
In den letzten Jahren sind unsere Erfahrungen mit dem Parkside, aus den selben Gründen, auch durchweg negativ.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu torstendlp für den nützlichen Beitrag:
braveprincess (09.10.2017), Eeyoreia (04.01.2018), Flounder (04.01.2018), kersey (09.10.2017)
  #4  
Alt 09.10.2017, 06:00
Avatar von stitch76
stitch76 stitch76 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member
 
4 Highscores

Registriert seit: 28.09.2009
Ort: Schweinfurt
Alter: 42
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 711
Erhielt 556 Danke für 357 Beiträge
stitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

Da sieht man mal wieder die schwankende Qualität. Wir waren letztes Jahr im Dezember dort und waren sehr zufrieden. Die Auswahl war super und sauber war es auch.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.10.2017, 21:30
Vivi Vivi ist offline  Weiblich
Earning my Ears
 

Registriert seit: 20.07.2012
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 35 Danke für 12 Beiträge
Vivi plant einen DisneyPark zu besuchenVivi plant einen DisneyPark zu besuchenVivi plant einen DisneyPark zu besuchenVivi plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Danke für die Antworten, dass macht es nicht besser vielleicht geben wir dem Parkside Diner einfach mal. Werde nach unserer Rückkehr auf jeden Fall berichten, wo wir letztendlich waren und wie es war.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.10.2017, 06:11
Avatar von stitch76
stitch76 stitch76 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member
 
4 Highscores

Registriert seit: 28.09.2009
Ort: Schweinfurt
Alter: 42
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 711
Erhielt 556 Danke für 357 Beiträge
stitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

Da bin ich gespannt falls ihr geht. Sind im Februar für eine Woche im New York und wollten schon mal im Parkside Dinner essen gehen.

Sind zwar nächstes Wochenende auch da, dort werden wir aber wahrscheinlich dem Plaza Garden mal eine Chance geben.

Waren das letzte mal vor Jahren da und waren nicht gerade zufrieden. Soll sich ja zwischenzeitlich wieder gebessert haben.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.10.2017, 17:35
Vivi Vivi ist offline  Weiblich
Earning my Ears
 

Registriert seit: 20.07.2012
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 35 Danke für 12 Beiträge
Vivi plant einen DisneyPark zu besuchenVivi plant einen DisneyPark zu besuchenVivi plant einen DisneyPark zu besuchenVivi plant einen DisneyPark zu besuchen
Standard

Das Plaza ist super, das kennen wir schon. Werden wir auch noch hingehen und zwei Tage werden wir uns das Inventions gönnen

Wir sind übrigens ab Sonntag dort
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.10.2017, 05:57
Avatar von stitch76
stitch76 stitch76 ist offline  Maennlich
Main Street Emporium Cast Member
 
4 Highscores

Registriert seit: 28.09.2009
Ort: Schweinfurt
Alter: 42
Beiträge: 890
Abgegebene Danke: 711
Erhielt 556 Danke für 357 Beiträge
stitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihnstitch76 - Walt Disney wäre stolz auf ihn
Standard

Inventions ist schon gut. Wenn auch Preis, Leistung nicht unbedingt angemessen sind
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.01.2018, 17:37
Avatar von Flounder
Flounder Flounder ist offline  Maennlich
Papa Fisch
 
Registriert seit: 17.09.2009
Ort: Main Street Emporium Headquarter
Alter: 48
Beiträge: 28.092
Abgegebene Danke: 49.362
Erhielt 47.622 Danke für 11.864 Beiträge
Flounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringenFlounder kennt keine offenen Fragen und könnte Walt Disney noch etwas beibringen
Standard

Zitat:
Zitat von Vivi Beitrag anzeigen
Danke für die Antworten, dass macht es nicht besser vielleicht geben wir dem Parkside Diner einfach mal. Werde nach unserer Rückkehr auf jeden Fall berichten, wo wir letztendlich waren und wie es war.
Und, wie war es?

Cheers,
Flounder
__________________
_________________________________________________

Unterstützt das Main Street Emporium kostenlos mit Eurem Einkauf bei Amazon.de -> jetzt und hier


Klick mich und tritt bei auf Facebook -> Disney Fotografie
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flounder für den nützlichen Beitrag:
scoti (04.01.2018)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vegetarier und Parkside Diner ... passt das? Schwuitz Essen und Trinken im Disneyland ® Paris 8 01.09.2011 21:51
[Frage] Parkside Diner oder Manhattan Restaurant Montecore Essen und Trinken im Disneyland ® Paris 8 15.10.2010 09:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Powered by: vBulletin
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS Idee & Konzept MSE ©2009 - 2018 Marcel de Neidels, Timm Oldenettel