Free Dining 2018 - Free Breakfast/Quick Service/Dining Plan

Angebot 
Tobias Administrator
Teammitglied
Als wenn bei Disney noch nie gesoffen worden wäre. Schaut Euch doch einfach mal in Epcot die ganzen DatW Touren an, die einige Gruppen da mittlerweile regelmässig machen ;)

Das wegen dem alkoholischen Getränk nun die Suffköpfe im MK mehr werden, wage ich allerdings mal zu bezweifeln.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Suffköppe im MK können gar nicht mehr werden.
Soviele Leute könnne sie gar nicht durchs BoG schleusen.

Oder soll das MK nun auch "alkoholisch" werden.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Bin da eurer Meinung.
Ich hoffe halt nur,das es die Leute nicht (angeregt durch das freie "gesöff" ;) ) übertreiben werden.
Viele essen auch viel mehr als sonst wegen dem freien dp..... ;)
Getreu dem motto "ist ja geschenkt/ bezw typisch deutsch" ist ja bezahlt :muha:

Ich freue mich auf das bierchen,den shake...
Wie schon geschrieben, je nach art usw der Location uswusw
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
coolrob blättert noch in der Broschüre
Hallo.
Mein Name ist Robert und ich habe soeben für September 2018 die Animal Kingdom Lodge über die irische Homepage gebucht. Wahnsinnspreis im Vergleich..
Aber ich habe nun einige Fragen an die Profis hier und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
1) Es wurde vorerst nur eine kleine (ca 200 Euro) Anzahlung von der Kreditkarte gebucht. Der Restbetrag ist dann anscheinend im Juni fällig. Muss ich hier irgendwas machen, oder wird einfach zu dem Datum die kreditkarte belastet mit dem restbetrag?
2) Es ist auch angeführt dass es eine giftcard im Wert von 200 Dollar dabei ist. Gilt das pro Person oder nur einmal pro Buchung? und wie läuft das mit der Karte? ist das auch auf dem Armband drauf und wo kann man diese einlösen?

Es werden sicher noch viele Fragen folgen..einfach ein Wahnsinn was alles zu bedenken ist :)

LG Robert
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Die Restzahlung mußt du selber veranlassen, es geht nicht automatisch.
Für die Giftcard (eine pro Buchung)gibt es einen Voucher den du im WoDS in Disney Springs einlösen kannst. Die Giftcard kannst du so gut wie überall in WDW verwenden.
 
Klara Bella Krawalltüte
Die Restzahlung wird im Juni 2018 fällig sein, dazu musst Du Dich über die irische Seite (wo Du gebucht hast) einloggen. Dann siehst Du Deine Rechnung und kannst die Zahlung anweisen. Da geht nix automatisch. Möchtest Du vorher Teilbeträge zahlen, musst Du anrufen.

Die Giftcard zählt pro Buchung, nicht pro Person. Dazu bekommst Du einen Voucher in Deinen mit Deinen Unterlagen. Viele bekommen diese bei Ankunft im Hotel, ander per Post. Das ist immer etwas Willkür, auf welchem Weg. Mit dem Voucher gehst Du in Disney Springs zu World of Disney, dort kannst Du die Giftcard abholen.

edit: Renate war schneller :)
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Robert... und :hwil:


1) Es wurde vorerst nur eine kleine (ca 200 Euro) Anzahlung von der Kreditkarte gebucht. Der Restbetrag ist dann anscheinend im Juni fällig. Muss ich hier irgendwas machen, oder wird einfach zu dem Datum die kreditkarte belastet mit dem restbetrag?

nein, die Restzahlung musst Du anweisen... das passiert nicht automatisch... entweder online über die disneyholidays.ie (dort dann auf "manage my booking" und Buchungsnr. und Name eingeben...)
oder Du rufst bei Hotline und weist dort die Restzahlung... oder weitere Teilzahlungen (ist auch möglich) an.


2) Es ist auch angeführt dass es eine giftcard im Wert von 200 Dollar dabei ist. Gilt das pro Person oder nur einmal pro Buchung? und wie läuft das mit der Karte? ist das auch auf dem Armband drauf und wo kann man diese einlösen?
Die Giftcard gibt es pro gebuchtem Zimmer... einmalig für den ganzen Aufenthalt... also nicht pro Person. Du wirst dafür einen Voucher bekommen, den Du im großen Disney Store in DisneySprings in eine Gutscheinkarte umtauschen kannst. Mit dieser Gutscheinkarte kannst Du fast überall auf dem WDW Gelände bezahlen (Geschäfte, Restaurants, etc...)
Du kannst auch mit Deinem MagicBand im WDW "bezahlen" und dann im Hotel diese Rechnung mit der Gutscheinkarte auslösen... im Prinzip ist es wie kleine Prepaid Kreditkarte...

viel Freude noch beim Planen :icon_mrgreen: ...und vor allem beim Lesen der Reiseberichte, da lernt man sehr viel!!


edit: Renate UND KlaraBella waren schneller... ich schreib immer zu ausführlich :icon_mrgreen:
 
coolrob blättert noch in der Broschüre
Wow super für die raschen Antworten.
Das bedeutet als bis juni 2018 den Restbetrag anweisen. Und dann gibt es noch weitere Dinge zu beachten...ich les ständig von Tickets verlinken etc... Ist sicher noch einiges vorab zu machn.
gibt es dazu irgendwo eine Anleitung?
Wie kommt man zu den Reiseunterlagen?

LG
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Eine Anleitung gibt es nicht.

In eingen Tagen wirst du in der Lage sein dein Vacation Package mit der Confirmation Number im My Disney Experience Account einzugeben und damit zu verlinkst du gleichzeitig deine Tickets und den Memory Maker, der in jedem Ticket inkludiert ist.

Vorab machen kannst du eh nicht viel, außer im MDE deinen MagicBands eine Farbe und einen Namen zuweisen.
180 Tage vor Ankunft kannst du damit beginnen die Advanced Dining Reservations für Table Service Restaurants machen und 60 Tage vor Anreise dann die täglichen Fast Pass Plus Reservierungen machen.

Die Reiseunterlagen bekommt man entweder nach Restzahlung auf Anfrage oder 14 Tage vor Anreise zugeschickt oder sie liegen bei Ankunft im Hotel für dich bereit.

Als kleinen Tip;)
Mach doch einen eigenen Reiseplanungs-Thread auf, dann gehen deine Fragen und die Antworten nicht unter und du hast alles zusammen.
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
schöner Sch...

heute ein gutes Flugangebot bekommen und gleich mal nach Preisen für nächstes Jahr geschaut. Nur Pech das das Angebot mit Tickets und DP und 200$ GiftCard schon ausgelaufen ist. Meint Ihr es gibt noch was ähnliches bei den Engländern oder so oder ist der Zug für uns und 2018 erst mal auf Eis gelegt???

LG Leinis
 
Klara Bella Krawalltüte
In den letzten Jahren kam ein verringertes Angebot hinterher, meistens wurde die Giftcard auf 100$ runter gesetzt. Allerdings gibt es keine Garantie, dass es dieses Jahr genauso ist.

Viele User hier buchen Disney beim Angebot und den Flug irgendwann hinterher.
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Wir hatten Orlando eigentlich gar nicht auf dem Schirm und wäre jetzt mit dem Flug evtl. machbar gewesen. Das Angebot kam schon hinterher aber da sind keine Tickets dabei, da wäre nur der DP+100$ GiftCard und jetzt dachte ich evtl. kommt über UK oder so noch was in der Art???
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Tickets sind nie mit im Angebot... die sind immer extra!

Nur lassen sich die DP-Giftcard-Angebote nicht ohne Tickets buchen... soweit ich weiß
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Also wir haben nun schon vor einiger Zeit auch für August 2018
5 Nächte das Port Orleans Riverside gebucht inkl. QSDP, 200$ Giftcard,
Memory Maker und die Tickets haben wir auch dazu gebucht (14 days)
alles über Irland.

Den Rest der Zeit werden wir aus Kostengründen offsite wohnen, da
wir nur zu 2. unterwegs sind (1 Erwachsene + 1 wenig essendes Kind)
das lohnt es sich selbst mit dem Dining Plan für uns nicht.

Werde hier bestimmt noch mit weiteren Fragen aufkreuzen, wenn
der Urlaub näher rückt :eis:
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Es gab doch mal eine Seite, wo man die Entwicklung dieser UK Angebote der letzten Jahre übersichtlich sehen konnte. Weiß jemand, wo man so was finden kann. Ich konnte auch mit Google nichts Richtiges finden.

Mich würde interessieren, wie sich die Free Dining Angebote in den letzten Jahren entwickelt haben. Das aktuelle Angebote mit 100$ Giftcard läuft ja am 18.10. aus.
 
thorroth Böser Zwerg
Das hatte Reto hier immer gepostet. Grob gesagt, die Angebote werden immer schlechter. Im Frühjhar waren es 200$ Giftcard, jetzt nur noch 100$ und sollte es noch einmal kommen, dann wahrscheinlich ohne Giftcard.
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke. Wenn ich das im 2017 Thread richtig lese, dann gab es bei der Neuauflage Mitte Oktober den DP nur noch für die Value und Deluxe Resorts? :icon_rolleyes:
 
Klara Bella Krawalltüte
Danke. Wenn ich das im 2017 Thread richtig lese, dann gab es bei der Neuauflage Mitte Oktober den DP nur noch für die Value und Deluxe Resorts? :icon_rolleyes:
Kann ich mir nicht vorstellen. Kannst Du das bitte mal zitieren oder auf welcher Seite in dem Thread steht das? Bin im Büro und habe gerade keine Zeit, alles durchzublättern.
 

Oben