We're going home again (Okt. 2017)

Planung 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Gerade noch etwas umgeplant und zwar für den 2.10, da wurde die Öffnungszeit im MK bis 23.00 geändert��Also gehen wir am Abend noch dahin.
Am 4.10. gibts nun im MK EMH bis 1Uhr morgens:jump ergo gehen wir nach Fantasmic nicht ins Hotel sondern dahin.
Am 7.10. ist nun auch bis 23.00 Uhr geöffnet im MK- war zwar eh eingeplant aber nun haben wir länger Zeit��
Am 11.10. im MK nun ebenfalls bis 23.00 geöffnet also nach dem Dinner im Ohana nicht nach Disney Springs sondern wieder ins MK..... hach ich liebe es einfach wenn es Dunkel ist im MK zu sein!
Das sind genau die Änderungen auf die ich so sehsüchtig gewartet habe:jump:jump
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
So langsam aber sicher beginnt das grosse Kribbeln....
Mal eine Frage an die Uber Erfahrenen (letztesmal sind wir noch Taxi gefahren)
Kann ich ein Uber direkt vors Hotel bestellen, sprich dürfen die ins Hotelgelände reinfahren? ..... mal zu Nicole rüber schiel.....
Direkt an den Flughafen dürfen sie nicht oder? Das heisst wir werden bei Ankunft wohl ein normales Taxi zu unserem Universal Hotel nehmen müssen...
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Doch, Uber hat auch Verträge mit dem int. Airport Orlando.
Die Uber-Fahrzeuge dürfen auch auf das Flughafengelände.
Die offizielle Webseite vom Int. Airport sagt folgendes:

Pick-Up
All Transportation Network Companies (ride sharing providers such as Uber, Lyft and Wingz) may pick-up passengers on the Arrivals curb (Level 2).

Genau so haben wir es auch vor kurzem in LA erlebt, wo wir auch Uber vom Flughafen benutzt haben.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
So langsam aber sicher beginnt das grosse Kribbeln....
Mal eine Frage an die Uber Erfahrenen (letztesmal sind wir noch Taxi gefahren)
Kann ich ein Uber direkt vors Hotel bestellen, sprich dürfen die ins Hotelgelände reinfahren? ..... mal zu Nicole rüber schiel.....
Direkt an den Flughafen dürfen sie nicht oder? Das heisst wir werden bei Ankunft wohl ein normales Taxi zu unserem Universal Hotel nehmen müssen...
Doch, Uber hat auch Verträge mit dem int. Airport Orlando.
Die Uber-Fahrzeuge dürfen auch auf das Flughafengelände.
Die offizielle Webseite vom Int. Airport sagt folgendes:

Pick-Up
All Transportation Network Companies (ride sharing providers such as Uber, Lyft and Wingz) may pick-up passengers on the Arrivals curb (Level 2).

Genau so haben wir es auch vor kurzem in LA erlebt, wo wir auch Uber vom Flughafen benutzt haben.
In der Tat, das mit dem Flughafen ist relativ neu...erst seit ein paar Wochen oder Monaten?! auf jeden Fall noch nicht so lange!!! Hier ein Tweet dazu von vor 2 Tagen vom Flughafen:

Orlando Intl Airport auf Twitter: "You can now pick up UberX and Lyft from MCO! 🚗
Pickup area 📍 On each end of the Level 2 curb, A & B side
Details: https://t.co/qVJsTSqV6o https://t.co/Fw4DiEWWns"


Die UBER dürfen direkt bis ins Hotel vor die Lobby fahren, gar kein Problem :top:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
So langsam aber sicher beginnt das grosse Kribbeln....
Mal eine Frage an die Uber Erfahrenen (letztesmal sind wir noch Taxi gefahren)
Kann ich ein Uber direkt vors Hotel bestellen, sprich dürfen die ins Hotelgelände reinfahren? ..... mal zu Nicole rüber schiel.....
Direkt an den Flughafen dürfen sie nicht oder? Das heisst wir werden bei Ankunft wohl ein normales Taxi zu unserem Universal Hotel nehmen müssen...
Doch seit neuestem dürfen sie das wohl. Zum Flughafen haben wir das aber noch nicht probiert. Zu den Disney Hotels dürfen sie ganz normal in den Bereich, wo auch sonst Gäste abgeliefert werden, wenn z.B. Mears Busse abfahren. Nicht zu verwechseln mit dem Bereich der Disneybusse, da dürfen sie nicht hin. In den All Stars ist das direkt der Haupteingang zur Lobby, wo das woanders ist, weiß ich nicht. Aber die finden dich und rufen dich notfalls an. Du darfst dich nur nicht bewegen wenn du den Uberwagen bestellt hast, sonst können sie dich eben nicht mehr finden ;-). Wenn du eine amerikanische Telefonnummer hast, ändere in der App deine Nummer, wenn du landest. Es war bei uns immer mal der Fall, dass auf sehr großen Parkplätzen wie der Mall ein kurzes Telefonat notwendig war.
Ach so, Uber darf natürlich nicht zu den Parks fahren, es sei denn du zahlst die 20 Dollar Parkgebühr ;-). Bei Universal wird man beim allgemeinen Taxistand rausgeworfen, wo auch die Hotelshuttles halten, ob die Universal Hotels selbst angefahren werden, weiß ich nicht, gehe aber mal davon aus.
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab heute Umschläge für das Mouskeeping gebastelt und natürlich auch für das Housekeeping im Hotel bei Universal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Das grosse Packen hat begonnen.... übernmorgen um 6.45 verlassen wir das Haus....
Die Vorfreude ist riesengross :jump und irgendwie ist es noch ein wenig surreal... eben waren es noch 3 Monate oder so und nu gehts ganz bald los:tease:
 
Oben