Polynesian Resort, Feuerwerk vom Strand?

Frage 
Ina Trabinator
Yumm, ob ich den auch ins 'Ohana mitnehmen kann?
Warum wollt ihr es mit ins Ohana nehmen?

Ihr könnt es direkt am Stand essen also es gibt Sitzgelegenheiten. Oder noch besser. Mit zum Strand nehmen und dort genießen. Aber Vorsicht vor den Alligatoren [emoji12]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich wollte lediglich den Genuß und die ADR kombinieren
Das würde ich eher lassen. Denke nicht das das ein Problem ist. Doch der Magen wird es Euch danken, wenn ihr euch nicht vor dem Ohana essen damit "sättigt ;)
Spreche da aus Erfahrung.... Meine mama und ich hatten jeder einen.... Ähm, ich glaube der hieß Lavacolada Cocktail.... der hat sooo satt gemacht. Wir konnten nur wenig vom Dessert essen. Und das Dessert.... Dieser breadpudding....der gehört an die Spitze der süß speisen im wdw! Einfach genial!!! Yummiiii!!!
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Jippiiiee!!!
Dann weiß ich, was ich am 24ten mache :D

Mein Mann und die Anderen gehen dann zu den HHN und ich verbringe den Nachmittag in EPCOT.
Da das Feuerwerk um 21 uhr stattfindet, und das der Party um 22uhr..... :D
Ich glaube, ich werde gemütlich das Feuerwerk von der Kugel aus sehen und dann in den Bus zum poly fahren :D
Ich freu mir :D

Bin schon gaaaanz uffjerecht :jump:
und was soll ich sagen.....Habe mich gegen das Feuerwerk im EPCOT entschieden. Ich hatte etwas hunger und bin daher früher ins Poly gefahren um etwas zu essen.
Danach das Hello wishes Feuerwerk vom Strand aus gesehen....einfach herrlich!!!! und sehr zu empfehlen....allerdings sollte man dem CM die Ohren lang ziehen, der es nicht für nötig hielt, seine Scheinwerfer am Golfcar aus zu machen. Erst als mehrere Leute schimpften, machte Er es aus. Er musste eh warten bis zum ende des Feuerwerkes, da Er wärentdessen nicht den Weg am Strand lang fahren durfte....aber noch lange kein Grund, einem das Feuerwerk mit Fernlicht zu versauen :umpf

Egal....gerne wieder! Vor allem wenn man für die Party kein Ticket hat und einem eh am meisten das Feuerwerk interessiert :icon_mrgreen:
 

Oben