Statusmeldungen - Live aus dem Disneyland Resort Paris

DLP 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
gibt es in Paris eigentlich auch die rose-goldenen Mickeyohren, die es in den USA neu gibt?
 
Lynn's Mom kennt diverse Charaktere beim Namen
Letztes Foto von mir, sind schon wieder auf dem Rückweg. Frühstück im Cheyenne findet zur Zeit definitiv im New York.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
An die, die gerade da sind: Wird der neue FastPass für PM schon eingesetzt oder war das vor ein paar Tagen nur eine kurze Testphase?
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
darf ich kurz etwas leicht OT einwerfen.
warum wird es FP für PM geben? ist da in der hauptsaison so viel los? ich bin ja immer nur in der nebensaison da und länger als 15 minuten hab ich noch nie gewartet und das kommt schon sehr selten vor.

Sent from my FP1U using Tapatalk
 
sweety_sweet blättert noch in der Broschüre
Ich über lege grad, wie und ob ich das kommentieren möchte. :noidea:
Ach, ich denk mir da immer "lass die Kinder spielen". Mich guckt man auch gerne schräg an wegen meines Piercings und meiner Lippenstiftfarben. Und jetzt werd ich Göre selbst noch Mutter - SCHOCK! :D

Ich bewundere nur, wie man auf solchen Schuhen einen Tag im DLP starten kann. :-*
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Es ist zwischen 'kurze Hose & T-Shirt' und Daunenjacke mit Wollmütze ;) So mal der Querschnitt der Besucher.

Ich persönlich fand es sehr angenehm mild. Abends war ich dann schon froh, dass ich eine Jacke dabei hatte. Tagsüber hatten wir so um 19 Grad.


Hatte dann noch eine Diskussion mit einem Raucher auf der Main Street, der meinte, CMs hätten im erlaubt da zu rauchen, weil ja auch Aschenbecher auf dem Mülleimer wäre. Blöderweise habe ich das Rauchen verboten Schild auf dem Mülleimer mit Aschenbecher zu spät gesehen. Egal, beim nächstenmal sag ich eh nix mehr, macht ja eh jeder, was er will ;)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Anfahrt zum Flughafen, Flug, Mietwagenabholung, Fahrt zum DLP und parken am Hotel New York waren problemlos.

Ein Ticket zu kaufen ist schon etwas schwieriger und langwieriger. [emoji12]

Notiz an mich: Die Ruhe bewahren wenn jemand schreibt, dass Frankreich einen Generalstreik plant!
 

Oben