Unser WDW Urlaub 2017, diesmal ohne Chaos - Live

Klara Bella Krawalltüte
Zum Abschluß gab es Fantasmic. War wieder sehr schön. Beim nächsten Mal schauen wir uns das Star Wars Feuerwerk an. Ein wenig haben wir beim Rauslaufen gesehen und dies versprach Grossartiges. Nun wird es Zeit zum Schlafen, morgen geht es ins AK, Flight of Passage ruft.

Sohn haben sie auch erwischt. ..Aber er wurde Mitglied, da auf seinem Shirt "The Dark" steht [emoji28]



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Klara Bella Krawalltüte
Alles gut. Ich poste hier und Scoti übernimmt das Tagebuch für den Bericht.

Guten Morgen allerseits! Da die Abende lang sind, sind wir irgendwie nicht in der Lage früh aufzustehen. Ist aber ok. Nachher ist Pandora dran gefolgt von Everest und noch mehr AK. Abends ADR im Trails End.

@Flounder: bitte nichts abtrennen. Denn wer weiß denn schon, ob die Planungen auch alle so funktionieren [emoji23]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Ina Trabinator
Marni das ist Urlaub! Auch mal länger zu schlafen. Nicht wie beim letzten Mal! [emoji85]

Ich bin gespannt was du über den Pandora Flug berichtest. Viele Grüße an alle [emoji8]

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf den Erfahrungsbericht von FoP bin ich auch gespannt.

Mein Zauberer ist nicht in den ToT zu kriegen,machte aber früher Hubschrauber-Prüfflüge ohne mit der Wimper zu zucken.
2000 Fuß durchsacken geht, aber kontrollierte 30m sind nich drin.
Genauso merkwürdig reagiert er auf 360° Filme, Sorin ist nicht, aber FoP will er unbedingt.
 
Klara Bella Krawalltüte
FoP:
Probesitz draußen ist um einiges enger als die Sitze drin. Bei Scoti war es hier mit dem Rückenbügel eng.
Wir hatten dann in der Attraktion null Probleme, weder um den Bauch noch an den Beinen. Allerdings kann es mit mehr Bauch- und Oberschenkelumfang eng werden. Ich denke, man kann keine eindeutigen Aussagen treffen, es kommt wirklich auf die individuelle Körperformen an.

Die Fahrt an sich ist sowas von toll. Hier würde ich mich auch länger anstellen. Ist für mich verträglicher als Soarin, weil ich mich gesicherter fühle.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Vor dem ersten Bild noch schnell ´ne Runde Kali River gefahren? :muha:

Aber mal im Ernst... Ihr Vier seht auf den Bildern super entspannt und glücklich aus... nicht so gehetzt wie vor zwei Jahren ...genießt die Zeit weiterhin!!!


Aber viel leerer als bei uns sieht es jetzt bei Euch auch nicht aus, wenn ich so die Menschenmassen im Hintergrund betrachte... das ging mir zeitweise schon mächtig auf die Nerven, scheinbar ist der ganze August nicht die beste Zeit...
 
Klara Bella Krawalltüte
Es geht eigentlich vom Andrang her. Mich nervt eher das schmerzhafte Brezeln des Planeten da oben. Die Sonne brennt ganz schön. Im Schatten lässt es sich gut aushalten. Coppertone leistet gute Dienste. [emoji274]

Achja, wir sind vorher Kali gefahren. Diesmal hat es uns nicht ganz so schlimm erwischt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Laut Autothermometer waren es heute Mittag 37 Grad Celsius.
Das ist echt heftig. Ich bin da zeitweise richtig lahm gelegt. Daher ist es gut, dass wir alles langsam angehen. Das würde ich sonst gesundheitlich nicht packen.

Warten auf den Bus ins Fort Wilderness. Das Trails End Buffet finden wir alle sehr gut. Ich hab Hunger :hungry:



Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Oben