Statusmeldungen - Live aus dem Walt Disney World Resort

WDW 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Darf ich mal erwähnen, dass du traumhaft schöne Fotos machst [emoji7] ich find die vom Schloss und Feuerwerk echt super gelungen.


Gruß

Maggy

WDW-infiziert seit 2015
Oh... Dankeschön [emoji4]

Und dabei sind die nur mit dem Handy geschossen und stark verkleinert damit sie überhaupt durchs WLAN gehen... [emoji23]

... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja... meine Kreditkarte glüht auch schon... vor allem da der Dollarkurs grad recht günstig ist [emoji2]

Ach übrigens.... diese Giftcard Action (100 + 25) gibt es nicht mehr... waren schon alle weggekauft bevor wir hier angekommen sind... [emoji26]

Hab mir aus Frust dann gleich das passende Portemonnaie zur Tasche kaufen müssen [emoji23] [emoji12]



... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Bei diesem T-Shirt musste ich irgendwie an scoti denken.... [emoji23].... gibt's im Kanada Pavillon [emoji56]


Der erweiterte Alkohol Ausschank ist übrigens deutlich spürbar... Ich weiß nicht ob es daran liegt dass hier massenweise Engländer und Brasilianer unterwegs sind... aber morgens um 11h Menschen mit Bierchen anzutreffen ist irgendwie befremdlich...
Aber zumindest haben wir noch keine groehlenden Junggesellen Partys getroffen...


... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Kann man denn jetzt in MK überall Akohol kaufen?

Weil das um die Welt Saufen im World Showcase ist ja nicht neu oder warum sprichst du von erweitertem Alkoholausschank.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Oh... Dankeschön [emoji4]

Und dabei sind die nur mit dem Handy geschossen und stark verkleinert damit sie überhaupt durchs WLAN gehen... [emoji23]

... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...


Da ich am Handy lese stört es mich aufjedenfall nicht [emoji854]


Gruß

Maggy

WDW-infiziert seit 2015
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Wie versprochen... Bilder von dem Plastikkollegen.... 59,99 + tax kostet so ein Viech [emoji33].... und dabei leuchtet es noch nicht mal [emoji23][emoji12]

Da sind die Avatare mit eigenem Konterfei deutlich hübscher... und mit 75,00 + tax auch nicht viel teurer....

Es gibt übrigens auch Avatar Popcorn [emoji897]... natürlich stilecht in Blau [emoji849]

...




... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Gestern Abend nochmal Happily ever After.... Die Show gefällt mir von Mal zu Mal besser.... reicht aber trotzdem nicht an Wishes heran...

Heute geht es nach Epcot und morgen nochmal Pandora... und dann müssen wir leider wieder packen... Die Zeit vergeht hier zu schnell [emoji24] [emoji30]



... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute haben wir die Studios und Epcot abgearbeitet.... Fototermine (Donald ist gewarnt, dass thorroths kommt... [emoji23]), Fastpass Frozen, und ein zweiter Lunch im Garden Grill...
Epcot an einem Freitag Nachmittag war keine gute Wahl... zuviele Bierbecherhalter... Und zwar leider die Sorte die nicht wissen wann's genug ist... bei 34° wirkt Alkohol halt anders als bei nasskaltem englischen Durschnittswetter [emoji849]
Aber immerhin bekommt man so Keulen(fr)esser und Bierbecherhaltende Kinderwagenrowdies zusammen auf ein Foto [emoji23]

Selbst in der Frozen Warteschlange rennen die Leute mit den Avatar Plastikkollegen rum...

Morgen geht's dann ein letztes Mal nach Pandora... Und Montag vorm Abflug nochmal ins MK.... Ich will nicht abreisen!!!!!!!! [emoji24][emoji24]


... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 
Elli Duck steigt in manche Attraktion mit ein
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei meinen ersten Besuchen in den 80er/90er-Jahren (very long ago) gar keinen Alkohol in den Parks gab. Tja... those were the days....
Genießt die letzten Stunden in WDW und kommt gut nach Hause und vielen Dank für die klasse Fotos.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Gerade haben wir Abschied von Pandora genommen... Im AK war es heute extremst voll... So lange Schlangen hatten wir am Eingang sonst nie...

Avatar Fight of Passage flasht mich ungebrochen... selbst nach mehrmaligen fliegen... einfach unfassbar gut gemacht...
Die Sitze sind übrigens großzügig... man hockt drauf wie auf einem Motorrad... Und es waren auch immer große und rundere Menschen in unserem Grüppchen, wo es keinerlei Probleme gab...

Jetzt heißt es erstmal Koffer packen und dann noch eine Runde in den Pool... Heute Abend vielleicht noch spontan in einen Park und morgen dann zum Abschluss ins MK...
Immerhin warten noch 28 QD-credits und 34 Snacks auf Einlösung [emoji16][emoji32][emoji33].... Ich denke, wir viel Süßes mit Heim bringen... [emoji23]



... unterwegs aufgesammelt und mühsam via Tapatalk in's Handy getippt...
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, Scarlett :top:

Die Location fürs Feuerwerk sieht toll aus mit diesem Rapunzelturm :0091: Wo genau muss man da hin und wieviele Stunden vorher?
 

Oben