Food & Wine Festival 2017

Epcot 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Du meist im Beach Club? Also der Food Court...wenn man das so nennen kann.... ist sehr übersichtlich... das war aber auch das einzig Negative, was wir letztes Jahr dort gefunden haben.

Aber Food&Wine ist immer wieder schön. Ihr habt es gut... nur noch ein paar Tage... ich muss noch bis Oktober warten.


Sent from my iPad using Main Street Emporium MSE mobile app
 
scoti Zaunpfahlwinker
Du meist im Beach Club? Also der Food Court...wenn man das so nennen kann.... ist sehr übersichtlich... das war aber auch das einzig Negative, was wir letztes Jahr dort gefunden haben.
Blöd ausgedrückt, ich meinte das wir den DP während dem BC Aufenthalt haben, später dann im Poly haben wir den nicht mehr.

Aber Food&Wine ist immer wieder schön.
Darum wundere ich mich ja auch warum Nicole das nicht zusagt. :noidea:

Ihr habt es gut...
Wir sind morgen in Düsseldoof, haben wir es immer noch gut? :icon_mrgreen:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Darum wundere ich mich ja auch warum Nicole das nicht zusagt. :noidea:
Wir hatten nie einen DP und ohne ist der Spaß einfach viel zu überteuert für diese Miniportiönchen. Ich bin außerdem auch nicht der Typ, der gerne im Stehen isst. Außerdem riechen manche Stände für mich echt unangenehm und alkoholisierte Menschen benehmen sich eben auch oft unangenehm. Und ich hätte Epcot mal gerne ohne das ganze Tam Tam. Aber da bin ich ja selbst schuld, wenn ich immer die falsche Jahreszeit wähle ;-) Mit snack credits und am richtigen Wochentag ist es sicher ganz nett. Vielleicht rede ich im übernächsten Urlaub da ganz anders drüber. Im Moment hätte ich lieber ein leereres Epcot und mehr Platz da überall.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ok, da muss ich dir Recht geben.... ohne DP und SnackCredits wird das ein teurer Spaß. Da würde ich mir das auch dreimal überlegen.
Auf der anderen Seite liebe ich es, immer mal was Neues aus verschiedenen Ländern zu probieren.

Nur bei den alkoholisierten Menschen kann ich nicht zustimmen.
Ja, es gibt Alkohol. Aber wir sind nicht am Ballermann, wo sich vor den Ständen die Leute reihenweise daneben benehmen und laut rumgröhlen. ;)
Das ist sicherlich schon mal vorgekommen, aber nicht die Regel.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wird das mit den alkoholisierten Menschen zum F&W Festival noch mal schlimmer?

Wir hatten zum Glück nur ab und an mal jemanden dabei, der ein bisschen was zu viel hatte. Waren aber nie zu F&W da. Aber auch in diesem Jahr sind uns im Mai unheimlich viele DATW Gruppen mit entsprechenden Shirts aufgefallen. Wobei die sich in den meisten Fällen benommen haben.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ja, einige haben diese lustigen Shirts an.
Und dann wird vielfach daraus geschlossen, dass die sich volllaufen lassen.

Aber was machen die? ... probieren an drei bis vier Ständen eine landestypische Spezialität und dazu schmeckt eben dann auch ein landestypisches alkoholisches Getränk. Ist nichts verwerfliches.

Und sind wir mal ehrlich.... die Gläser sind seeeeehr klein und sehr teuer.
Wer das zum Anlass nimmt sich zu besaufen, bei dem stimmt was nicht. :crazy:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Viele wirklich betrunkene Menschen gibt es dort tatsächlich nicht. Ich bin einfach generell kein wirklicher Freund von Alkohol und dessen Auswirkungen. Da hab ich aber auch vielleicht eine etwas "radikale" Ansicht, die muss nicht jeder teilen. Für mich ist es einfach nicht lustig, das mag für andere ja anders sein und das ist ja auch okay so. Und da die Frage direkt an mich ging, warum ich persönlich mit Food and Wine nicht soviel anfangen kann, kann ich das ja auch so schreiben ;-)
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Viele wirklich betrunkene Menschen gibt es dort tatsächlich nicht. Ich bin einfach generell kein wirklicher Freund von Alkohol und dessen Auswirkungen. Da hab ich aber auch vielleicht eine etwas "radikale" Ansicht, die muss nicht jeder teilen. Für mich ist es einfach nicht lustig, das mag für andere ja anders sein und das ist ja auch okay so. Und da die Frage direkt an mich ging, warum ich persönlich mit Food and Wine nicht soviel anfangen kann, kann ich das ja auch so schreiben ;-)
Alles Gut. :dd
Ich hab das schon richtig verstanden. :nick
Ich wollte es einfach mal allgemein erwähnen, weil ich in vielen Threads immer wieder übertrieben von unhaltbaren Zuständen wegen dem Alkohol lese.
Und das ist übertrieben, weil die ja eigentlich nur in einer Gruppe auftreten und ein Shirt anhaben, welches ich lustig finde... aber keiner dort rumtorkelt und Ballermann-Lieder singt.
 
Oben