Food & Wine Festival 2017

Epcot 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Jup ;)
Vor knapp 150 Jahren trugen Männer sogar eine Form von Korsetts.
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Für all diejenigen die sich zur Zeit des Food And Wine Festivals in WDW aufhalten habe ich etwas Schönes. Heute hat der Disney Food Blog seinen Food And Wine Guide 2017 veröffentlicht.
Mit dem Link könnt ihr ihn kostenlos bei mir herunterladen. Viel Spaß beim Stöbern.

Zum Link: DFB - Epcot Food and Wine 2017.pdf - Google Drive
 
scoti Zaunpfahlwinker
Vielen Dank Benetti :):top:

Hey, nach all den Jahren und meinem letzten Sammelalbum (Die Rückkehr der Jedi Ritter '83), ziehe ich im Sommer wieder los um Sticker zu sammeln und "Stationen" abzuarbeiten.



Meine Frau kann sich ihr D&B Tasche schon mal abschreiben, das wird jetzt alles in Essen investiert :icon_mrgreen:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Das "Belhaven Brewery Scottish Ale" am Stand von Scotland kann ich nicht empfehlen.
Ich habe das Bier schon einmal im Edeka gekauft, es gibt weitaus bessere schottische Biere.
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
An unsere Passbesitzer: Bekommt man eigentlich irgendwas wenn man es schafft den gesamten Pass zu vervollständigen? Ein extra Sticker oder irgendwas anderes?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
letztes Jahr waren auch Sticker drin - die setzt man aber selber, sind im Pass mit drinnen.
Pässe gibts (all you can schlepp :icon_mrgreen:) gratis. Insofern gibts nichts für einen vollen Pass, da du ihn selbst vollkleben könntest.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
letztes Jahr waren auch Sticker drin - die setzt man aber selber, sind im Pass mit drinnen.
Pässe gibts (all you can schlepp :icon_mrgreen:) gratis. Insofern gibts nichts für einen vollen Pass, da du ihn selbst vollkleben könntest.
Was gab es denn für nen vollen pass?
Wir haben ihn am jeweiligen stand wo wir was geholt haben,gestempelt bekommen (2011+2015)
Fände ich sehr schade,wenn das nicht mehr so sein sollte

Bei dem pass,ging es nur um just for fun.
Dort stehen alle gerichte der länder drinn
Ist ein schönes Souvenir und kostet nichts
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich mag die Figment Ohren. Und das ist so ungefähr das Einzige, was mir an Food and Wine gefällt.
 
Oben