The VOID Star Wars

cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es wird in Disney Springs (und auch in Downtown Disney in Anaheim) ein The VOID Experience zu Star Wars geben. Mir sagte das Ganze nichts, aber ich hab mal gegoogelt. Es handelt sich um ein VR Experience. Das VR ist jedoch wireless, man bekommt eine Weste, einen Rucksack und die VR Brille auf, alles kann vibrieren. Man geht damit durch Räume und Wege und kann mit bestimmten Dingen auch interagieren. Sieht eigentlich ganz cool aus, wenn man denn VR verträgt ;-). Es gibt das Ganze zu Ghostbusters schon in ein paar (wenigen) Städten.
https://disneyparks.disney.go.com/blog/2017/08/the-voids-new-hyper-reality-experience-star-wars-secrets-of-the-empire-coming-to-downtown-disney-disney-springs/

Wo das Ganze in Disney Springs sein wird, wurde nicht geschrieben, wohl aber, dass es zur holiday season eröffnet werden soll.
 
Bei Disney ist wohl alle Star Wars, oder was? Warum nennen sie die Disney World nicht gleich in Star Wars-World um. Ich bin zwar großer Fan der Filme, aber so langsam ist es selbst mir etwas zu viel von Star Wars. Disney hat soviele andere Franchise. Star Warsland, Star Wars Hotel und jetzt auch noch das. Oh je, ich sehe es kommen, das Disney bis zum geht nicht mehr, Star Wars-Filme produzieren wird.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Bei Disney ist wohl alle Star Wars, oder was? Warum nennen sie die Disney World nicht gleich in Star Wars-World um. Ich bin zwar großer Fan der Filme, aber so langsam ist es selbst mir etwas zu viel von Star Wars. Disney hat soviele andere Franchise. Star Warsland, Star Wars Hotel und jetzt auch noch das. Oh je, ich sehe es kommen, das Disney bis zum geht nicht mehr, Star Wars-Filme produzieren wird.
Geplant sind die drei Episoden und drei Spinoffs - vom Prinzip jedes Jahr ein neuer Film. Finde ich jetzt nicht wirklich viel. Ohne eine Diskussion anfangen zu wollen: Episode VII und Rogue One haben mir gefallen. Von daher sollen sie ruhig produzieren...
 
Geplant sind die drei Episoden und drei Spinoffs - vom Prinzip jedes Jahr ein neuer Film. Finde ich jetzt nicht wirklich viel. Ohne eine Diskussion anfangen zu wollen: Episode VII und Rogue One haben mir gefallen. Von daher sollen sie ruhig produzieren...
Mir auch. Trotzdem ist mir das in den Parks schon Zuviel Star Wars. Da davon auszugehen ist, das die kommenden Star Wars-Filme alle erfolgreich laufen werden, glaube ich kaum, das nach Episode 9 Schluß ist.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Gibt es eigentlich irgendwas, an dem Du nicht am Motzen bist?
Disney Fan sein wollen, aber irgendwie findest Du alles, was Disney macht scheiße.

Und dann auch noch unterlegt mit so vollkommen sachlich falschen Dingen, wieder einmal...

Trotzdem ist mir das in den Parks schon Zuviel Star Wars.
in "den Parks" aha - na dann zeig uns doch mal die Star Wars Sachen im Magic Kingdom oder in Epcot oder im Animal Kingdom oder in Typhoon Lagoon und Blizzard Beach...
Es gibt nicht Star Wars in "den Parks" in Walt Disney World, sondern in nur einem Park.

Bei Disney ist wohl alle Star Wars, oder was? [...] Disney hat soviele andere Franchise.
Ja, alles nur noch Star Wars.
Seit Jahreeeen!
Alles großen Projekte seit Jahren und in den kommenden Jahren in Walt Disney World drehen sich nur um Star Wars.
Sonst kommt kein Franchise oder Disney-originäres Thema zum Zuge, in DEN Parks, in den Hotels, überall nur Star Wars.

New Fantasyland
Art of Animation Resort
Auch in Disney Springs jetzt schon
Pandora
Toy Story Playland
Guardians of the Galaxy
Ratatouille
Tron
Riviera Resort
Runaway Railway

boah, jede dieser Sachen, so richtig Star Wars verseucht...

Und jetzt freue ich mich auf eine erneute Nennung meiner Person durch Dich im "was nervt Euch gerade" Thread :D
 
Gibt es eigentlich irgendwas, an dem Du nicht am Motzen bist?
Disney Fan sein wollen, aber irgendwie findest Du alles, was Disney macht scheiße.

Und dann auch noch unterlegt mit so vollkommen sachlich falschen Dingen, wieder einmal...



in "den Parks" aha - na dann zeig uns doch mal die Star Wars Sachen im Magic Kingdom oder in Epcot oder im Animal Kingdom oder in Typhoon Lagoon und Blizzard Beach...
Es gibt nicht Star Wars in "den Parks" in Walt Disney World, sondern in nur einem

Ja, alles nur noch Star Wars.
Seit Jahreeeen!
Alles großen Projekte seit Jahren und in den kommenden Jahren in Walt Disney World drehen sich nur um Star Wars.
Sonst kommt kein Franchise oder Disney-originäres Thema zum Zuge, in DEN Parks, in den Hotels, überall nur Star Wars.

New Fantasyland
Art of Animation Resort
Auch in Disney Springs jetzt schon
Pandora
Toy Story Playland
Guardians of the Galaxy
Ratatouille
Tron
Riviera Resort
Runaway Railway

boah, jede dieser Sachen, so richtig Star Wars verseucht...

Und jetzt freue ich mich auf eine erneute Nennung meiner Person durch Dich im "was nervt Euch gerade" Thread :D
:erbsenzaehler::erbsenzaehler::erbsenzaehler::erbsenzaehler::erbsenzaehler::erbsenzaehler::erbsenzaehler::erbsenzaehler:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Persönlich finde ich auch noch viel zu wenig Star Wars Anteil in IASW.

Alderaan, Balmorra, Belsavis, Corellia, Coruscant, Dromund Kaas, Hoth, Hutta, Ilum, Korriban, Makeb, Nar Shaddaa, Ord Mantell, Quesh, Taris, Tatooine, Tython, Voss... fehlt alles!
 
Was hat das mit Erbsenzählerei zu tun, wenn Du hier 80% der Neuerungen unterschlägst, nur um mal wieder Dein Gemecker platzieren zu können?
Warum kannst du ne Meinung nicht einfach mal stehen lassen? Außerdem weißt du genau, das in Zukunft viel Star Wars vor allen Dingen in WDW geben wird.

Star Wars Land
Star Wars Hotel
Star Wars Void.

Von den Dingen die jetzt schon da sind, nicht zu sprechen. Vor allen Dingen in den Hollywood Studios.

Den Mund verbieten lasse ich mir von dir jedenfalls nicht.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Persönlich finde ich auch noch viel zu wenig Star Wars Anteil in IASW.

Alderaan, Balmorra, Belsavis, Corellia, Coruscant, Dromund Kaas, Hoth, Hutta, Ilum, Korriban, Makeb, Nar Shaddaa, Ord Mantell, Quesh, Taris, Tatooine, Tython, Voss... fehlt alles!
Das wäre eine geniale Idee für einen Ride in einem Star Wars Park.

Oder eine Art Coaster der durch die verschiedenen Landschaften fährt wie in dem Game Pod Racer damals.
 
scoti Zaunpfahlwinker
DF5k, Du hast Springs vergessen:

PHOTOS - Star Wars Trading Post now open in the Marketplace at Disney Springs
http://www.wdwmagic.com/shopping/star-wars-trading-post/news/03aug2017-photos---star-wars-trading-post-now-open-in-the-marketplace-at-disney-springs.htm

Langsam aber sicher nervt mich der ganze andere Disney Kram, da wird unsere SWW (Star Wars World) irgendwie verunstaltet.
Es kann doch nicht sein das da ein dicker gelber Typ rumlauft, nur mit rotem Shirt. Oder der Typ mit dem Matrosenanzug, beide ohne Hosen! Skandal !
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Warum kannst du ne Meinung nicht einfach mal stehen lassen?
Weil Du nicht nur Deine Meinung äußerst, sondern Dinge faktisch falsch darstellst.
Immer und immer wieder.

Außerdem weißt du genau, das in Zukunft viel Star Wars vor allen Dingen in WDW geben wird.
Habe ich das bestritten?
Und so what?
Es stimmt einfach nicht, dass es so gut wie nur Star Wars geben wird, so wie Du es darstellen willst, nur, um Dein Gemecker wieder an den Leser zu bringen.
Es wird auch zig andere neue Dinge geben.

nicht gleich in Star Wars-World um
Eben weil es nur 1(!) von 4 Parks + 2 Water Parks betrifft, nur 1 von zig Hotels und einen Mini-Teil des riesigen Disney Springs Areals.

Disney hat soviele andere Franchise
Ja und etlich davon sind gerade ebenso bedient worden und werden in den kommenden Jahren auch bedient - weil soviel mehr in der Mache ist, als nur Star Wars.

Den Mund verbieten lasse ich mir von dir jedenfalls nicht.
Tue ich das denn?
Habe ich das irgendwo versucht?
Widersprechen ist nicht verbieten. Wenn Du was postest, solltest Du auch mit Widerspruch umgehen können. Wenn Du es nicht kannst: persönliches Pech.

Du willst das aber schon eher umgekehrt mir den Mund verbieten, wenn Du forderst, dass ich Deine Meinung einfach unkommentiert lasse:
Warum kannst du ne Meinung nicht einfach mal stehen lassen?
Und ich lasse es mir eben auch nicht verbieten, Dir zu widersprechen, wenn Du mal wieder Tatsachen falsch darstellst, Dinge isoliert rausgreifst und andere verschweigst, nur um mal wieder Dein ständiges, vollkommen unfundiertes und unreflektiertes Gemecker, Gejammer, Gemotze, Mimimi - nenn es wie Du willst - unterbringen zu können.

Passt Dir nicht? Gut! Freut mich!
 
Weil Du nicht nur Deine Meinung äußerst, sondern Dinge faktisch falsch darstellst.
Immer und immer wieder.


Habe ich das bestritten?
Und so what?
Es stimmt einfach nicht, dass es so gut wie nur Star Wars geben wird, so wie Du es darstellen willst, nur, um Dein Gemecker wieder an den Leser zu bringen.
Es wird auch zig andere neue Dinge geben.


Eben weil es nur 1(!) von 4 Parks + 2 Water Parks betrifft, nur 1 von zig Hotels und einen Mini-Teil des riesigen Disney Springs Areals.



Ja und etlich davon sind gerade ebenso bedient worden und werden in den kommenden Jahren auch bedient - weil soviel mehr in der Mache ist, als nur Star Wars.



Tue ich das denn?
Habe ich das irgendwo versucht?
Widersprechen ist nicht verbieten. Wenn Du was postest, solltest Du auch mit Widerspruch umgehen können. Wenn Du es nicht kannst: persönliches Pech.

Du willst das aber schon eher umgekehrt mir den Mund verbieten, wenn Du forderst, dass ich Deine Meinung einfach unkommentiert lasse:


Und ich lasse es mir eben auch nicht verbieten, Dir zu widersprechen, wenn Du mal wieder Tatsachen falsch darstellst, Dinge isoliert rausgreifst und andere verschweigst, nur um mal wieder Dein ständiges, vollkommen unfundiertes und unreflektiertes Gemecker, Gejammer, Gemotze, Mimimi - nenn es wie Du willst - unterbringen zu können.

Passt Dir nicht? Gut! Freut mich!
Es kommt auch die Art und Weise des Widerspruchs an. Wenn man eine Meinung wie jetzt auch gerade, als Gemecker abtut, zeugt das auch nicht gerade von großer Akzeptanz anderer Meinungen. Nicht jeder betreibt ne eigene Seite.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Es kommt auch die Art und Weise des Widerspruchs an.
Och, den finde ich eigentlich recht sachlich, meistens, wenn Du mit meinem Ton nicht umgehen kannst, ist das nicht mein Problem und es ist mir ganz einfach auch egal.

Wenn man eine Meinung wie jetzt auch gerade, als Gemecker abtut,
Was anderes als Gemecker lese ich von Dir eigentlich selten.
Und wenn ich etwas als Gemecker epmfinde bezeichne ich es auch so.

zeugt das auch nicht gerade von großer Akzeptanz anderer Meinungen.
nochmal:
Tatsachenverdrehung ist keine Meinung.
Deine Meinung kannst Du gerne haben, wie Du die haben willst. Ist mir egal.

Faktisch falsche Darstellungen sind es, denen ich widerspreche.

Wenn ich ein rotes Auto sehe und sage "oh, das ist aber ein blaues Auto", dann ist das keine Meinung, sondern einfach falsch. Genauso ist es, keine Meinung, etwas so dazustellen, als würden Walt Disney World nur noch Sachen zu Star Wars gebaut. Es ist schlicht und ergreifend faktisch falsch.

Dass Du den Unterschied nicht verstehst, dafür kann ich nichts.

Nicht jeder betreibt ne eigene Seite.
und das hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun?
95% der User hier, mindestens, haben keine eigene Seite.
Und dennoch stellt niemand so oft vollkommen falsche Dinge in den Raum, nur um Meckern zu können, wie Du.

Auch ohne eigene Seite, kann man durchaus auf Basis von Tatsachen diskutieren, wie das dutzende Leute hier täglich tun.
 
Och, den finde ich eigentlich recht sachlich, meistens, wenn Du mit meinem Ton nicht umgehen kannst, ist das nicht mein Problem und es ist mir ganz einfach auch egal.



Was anderes als Gemecker lese ich von Dir eigentlich selten.
Und wenn ich etwas als Gemecker epmfinde bezeichne ich es auch so.



nochmal:
Tatsachenverdrehung ist keine Meinung.
Deine Meinung kannst Du gerne haben, wie Du die haben willst. Ist mir egal.

Faktisch falsche Darstellungen sind es, denen ich widerspreche.

Wenn ich ein rotes Auto sehe und sage "oh, das ist aber ein blaues Auto", dann ist das keine Meinung, sondern einfach falsch. Genauso ist es, keine Meinung, etwas so dazustellen, als würden Walt Disney World nur noch Sachen zu Star Wars gebaut. Es ist schlicht und ergreifend faktisch falsch.

Dass Du den Unterschied nicht verstehst, dafür kann ich nichts.



und das hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun?
95% der User hier, mindestens, haben keine eigene Seite.
Und dennoch stellt niemand so oft vollkommen falsche Dinge in den Raum, nur um Meckern zu können, wie Du.

Auch ohne eigene Seite, kann man durchaus auf Basis von Tatsachen diskutieren, wie das dutzende Leute hier täglich tun.
Nur weil ich hier etwas übertreibe, stelle ich nicht ständige falsche Dinge in den Raum. Das ist einfach Quatsch und eine böswillige Unterstellung.

Wenn ich etwas in Zukunft falsch finde, werde ich das auch kritisieren. Ob du das dann gut findest, oder nicht, ist mir egal. Auf deine Bewertung meiner Beiträge lege ich keinerlei Wert.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Nur weil ich hier etwas übertreibe, stelle ich nicht ständige falsche Dinge in den Raum.
Doch.

Das ist einfach Quatsch und eine böswillige Unterstellung.
Nein und Nein.

Wenn ich etwas in Zukunft falsch finde, werde ich das auch kritisieren.
Gerne. Ich habe Spaß dran, Deine Beiträge zu zerlegen.
Freue mich auch Nachschub.

Auf deine Bewertung meiner Beiträge lege ich keinerlei Wert.
Dafür gehst Du aber doch ganz schön viel drauf ein :lach

Und ob Du drauf Wert legst oder nicht, hindert mich auch nicht dran, Deinen ständigen Unfug offen zu legen.
 

Oben