Frühstück in den Hotels

Sorcerina verpasst kein Special Event
Theoretisch schon klar, nur wie hoch ist denn die kalkulatorischen Kosten für die Charaktere? Denke mit 5€ liegst du schon recht hoch
 
Dan the Man macht ein Foto vom Schloß
Naja der Frühstücks aufpreis treibt einen dann schneller dazu, wenn man sich schon was gönnen will, den GFC zu buchen...

Bei uns mit 4 erwachsenen wäre der Aufpreis für einen Aufenthalt mit GFC nur wenig teurer, als wenn wir einen Standard-Room mit Frühstück nehmen... :lach

Da ist dann ja klar, (für uns), für was wir uns entscheiden... ^^
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Und wenn man noch die Kosten für Wasser, Softdrinks, Kaffee dazurechnet, die ja im Park, village und Hotel sauteuer sind, hat sich für uns der GFC total gelohnt.
 
Dan the Man macht ein Foto vom Schloß
Und wenn man noch die Kosten für Wasser, Softdrinks, Kaffee dazurechnet, die ja im Park, village und Hotel sauteuer sind, hat sich für uns der GFC total gelohnt.
Das dachten wir uns auch... So gesehen ist der GFC sogar (total) günstiger als ein Standard Zimmer mit Frühstück :))

Wir fahren jetzt vorraussichtlich am 15.7. .

Haben gestern Kriegsrat zum GFC gehalten, und waren am Ende einstimmig dafür :jump

Ich freue mich so!!!! SQL ist mein Lieblingshotel und jetzt noch mit GFC und allem dazugehörigen Klimm-Bimm...

Ich bin wie ein Flummi!!!! :tease: :crazy: :muha:
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Wenn man HP+ zu RoomOnly gebucht hat, kann ich den Frühstücksvoucher auch anders verwenden außer im Hotel?
Wir sind im Juli NPB und wenn uns das nicht gefällt würden wir eventuell ausweichen auf andere Locations. Könnte ich auch im NY Hotel frühstücken?
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Da das Frühstück in beiden dasselbe kostet, könntees möglich sein. Wir hatten gerade die Voucher in der SL

[/IMG]

Dort steht das sie in Höhe des Barwertes (kann ein CM anhande der Nummer unter dem Symbol - 5586 nachsehen) ausschließlich zum Frühstück verwendet werden.

Einfach nachfragen wenn ihr die Youcher habt.
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Danke, ich glaub ich werden dann noch mal die Hotline bemühen. Interessant wäre auch den Wert zu wissen.

Man ist das kompliziert... :Cry:
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Danke, ich glaub ich werden dann noch mal die Hotline bemühen. Interessant wäre auch den Wert zu wissen.

Man ist das kompliziert... :Cry:
Ja, die ganze Vouchersache finde ich ungeschickt gelöst. Ich bin gespannt, ob sich durch die hoffentlich bald kommenden Karten das System auch für das Essen wie in WDW ändert.
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Wurde das nicht erstmal auf Eis gelegt? Verstehe sowieso nicht wieso man ein gut Funktionierendes System wie den DDP nicht für Paris kopiert?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Es gibt die ersten RFID FP-Automaten im DLP. Könnte ein Hinweis auf eine Testphase sein.
Wozu eine Testphase? Es gibt ein Resort in dem seit Jahren MDE läuft. Wozu schmeißt man für RFID FP-Automaten das Geld zum Fenster raus? Im WDW lief die Testphase mit RFID Tickets, so konnten die FP Automaten weiterhin genutzt werden, wenn man denn unbedingt im DLP noch etwas testen muss.
Gibt es im DLP überhaupt schon flächendeckend WiFi?


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Wozu eine Testphase? Es gibt ein Resort in dem seit Jahren MDE läuft. Wozu schmeißt man für RFID FP-Automaten das Geld zum Fenster raus? Im WDW lief die Testphase mit RFID Tickets, so konnten die FP Automaten weiterhin genutzt werden, wenn man denn unbedingt im DLP noch etwas testen muss.
Gibt es im DLP überhaupt schon flächendeckend WiFi?


Sent from my iPhone using Main Street Emporium MSE mobile app
Ich kann dir auch nur sagen, dass die Dinger rumstehen. Das wird schon einen Grund haben ;). Und WiFi gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Rfid Automaten für FP habe ich noch keine gesehen, bisher sind mir nur die neuen an den Eingängen zu den Studios aufgefallen.

WiFi jein... Die technische Einrichtung scheint inzwischen da zu sein.

Am Presseevent zum 25. hatten wir, es hieß, erstmals, an einigen Stellen, WiFi Zugang, Star Tours Areal, Town Square, Central Plaza, alles zwischen dem FP Eingang von BTM und den Cowboy Cookout Barbecue und der ganze Bereich um Toad Hall.

Kurz danach wurde inzwischen das erste interactive game des DLP eingeführt, eine Art Schnitzeljagd durch den ganzen Disneyland Park. Dafür braucht man WiFi.
Bisher gibt es das Spiel aber nur für Firmen, die in einem der beiden Kongresszentren eine Tagung haben.

Aber zumindest die grundsätzliche Technik für ein (noch geschlossenes und auf Gruppen begrenztes) WiFi Netz im ganzen Disneyland Park wurde in den letzten Monaten also nach und nach aufgebaut. Zunächst partiell für den Presseevent (für den es auch ein interaktives Spiel gab, allerdings ein anderes, als das aktuelle) und nun inzwischen überall für Firmenkunden.
Fragt sich halt, wie groß die Kapazität bisher ist. Ich gehe aber davon aus, dass die nun ausgebaut wird und spätestens im Herbst endlich freies WiFi - vielleicht auch direkt mit einem interaktiven Spiel für alle, was ich im DLP auch endlich mal cool fände - geben wird.
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
An denen für Star Tours steht "RFID" - gestern noch gesehen.
ED92 hat die vor ein paar Tagen auch fotographiert. Deswegen hab ich da mal näher hingeschaut.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aber zumindest die grundsätzliche Technik für ein (noch geschlossenes und auf Gruppen begrenztes) WiFi Netz im ganzen Disneyland Park wurde in den letzten Monaten also nach und nach aufgebaut. Zunächst partiell für den Presseevent (für den es auch ein interaktives Spiel gab, allerdings ein anderes, als das aktuelle) und nun inzwischen überall für Firmenkunden.
Ja, das erachte ich auch als sehr wichtig, dass Firmenkunden nun überall in den Parks WiFi haben :top: In Paris denkt man wie immer an das wichtigste Klientel zuerst :nick

Cheers,
Flounder
 

Oben