WDW reloaded - Aug. 2017 …reaching the next level!

Planung 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich würde einfach mal ganz stumpf anrufen :) Gibt's denn noch Unterlagen über die ursprüngliche Reservierung? Ansonsten sind die in der Regel doch auch in der Lage Namen irgendwie zuzuordnen ... wird schon klappen :nick

Cheers,
Flounder
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
so hab ich das auch verstanden, dass erst versuchen die ursprünglichen Reservierungen zurückzubuchen via Telefon oder Mail. Deshalb auch der Name und die Res. Nummer.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Na ja, Problem wird sein, daß sie ADR ja aus eigenem Antrieb storniert hat, weil sie ja der Atmosphäre wegen ins Chef Mickeys wollten.
Die damalige Verlegung hätte ja ihre Reservierung beibehalten.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Na ja, Problem wird sein, daß sie ADR ja aus eigenem Antrieb storniert hat, weil sie ja der Atmosphäre wegen ins Chef Mickeys wollten.
Die damalige Verlegung hätte ja ihre Reservierung beibehalten.
Ah ... aber probieren würde ich es trotzdem mit genau dieser Erklärung per Telefon :)

Cheers,
Flounder
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Dann mal zur Aufklärung:

richtig, unsere ADR im Chef Mickey´s habe ich gecancelt, nachdem die Infomail kam, dass die zu der Zeit unserer ADR kurzfristig aus dem Restaurant ins Convention Center umziehen... wegen unvorhergesehener Reparaturen...

Ich habe jetzt gerade, nachdem gestern die "Rückruf" Mail kam... bei der Hotline angerufen. Dort wurde mir versichert, dass das Restaurant wieder voll betriebsbereit ist und man könnte meine stornierte ADR wieder reaktivieren....

Also... alles wieder auf Anfang... und unsere ADR für´s Chef Mickey´s ist wieder im Spiel :jump


Bin gespannt wo wir dann letztlich wirklich landen werden :icon_mrgreen:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind einstellig!!!!! :jump:jump:jump

...noch 8 Tage und 22 Stunden bis wir im Zug nach FRA sitzen :icon_mrgreen:


Ich freu mich soooooooooo :headbang:



Und mit Spannung verfolge ich Berichte auf Facebook, wo Leute schreiben, dass Sie wegen Überbuchung im PortOrleans gerade auf Deluxe Resorts upgegraded werden :-*

Scheint zwar bislang nur das FrenchQuarter zu betreffen... aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben :icon_mrgreen:
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Wir sind einstellig!!!!! :jump:jump:jump
...noch 8 Tage und 22 Stunden bis wir im Zug nach FRA sitzen :icon_mrgreen:
Ich freu mich soooooooooo :headbang:
Yeahhhh :top:


Und mit Spannung verfolge ich Berichte auf Facebook, wo Leute schreiben, dass Sie wegen Überbuchung im PortOrleans gerade auf Deluxe Resorts upgegraded werden :-*
Scheint zwar bislang nur das FrenchQuarter zu betreffen... aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben :icon_mrgreen:
Na wer weiß, so ein upgrade wäre ja nicht schlecht :dd
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
...und mal wieder ein Beitrag zum Thema "was kann ich alles basteln, bis es endlich los geht..." :icon_mrgreen:

Auf meiner Florida Einkaufsliste (...nicht die Virtuelle in der Park-App, die sich bei mir mittlerweile auch gefüllt hat :-*) steht u.a. eine neue Sonnenbrille... da werde ich in der Mall bestimmt fündig... denn neue Haarfarbe = braucht neue Sonnenbrille






Aber ich dachte mir, hey aus dem ollen Modell vom letzten Jahr (...der weiße Rand war ja eh grenzwertig...) lässt sich doch bestimmt auch was machen, was farblich zu meiner neuen Perücke passt :giggle:

und et voilá :






...es sind noch 6 Tage und 8 Stunden... Pinsel und Farben hab ich mal vorsichtshalber noch nicht weggeräumt... :icon_mrgreen:
 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
...und mal wieder ein Beitrag zum Thema "was kann ich alles basteln, bis es endlich los geht..." :icon_mrgreen:

Auf meiner Florida Einkaufsliste (...nicht die Virtuelle in der Park-App, die sich bei mir mittlerweile auch gefüllt hat :-*) steht u.a. eine neue Sonnenbrille... da werde ich in der Mall bestimmt fündig... denn neue Haarfarbe = braucht neue Sonnenbrille

Aber ich dachte mir, hey aus dem ollen Modell vom letzten Jahr (...der weiße Rand war ja eh grenzwertig...) lässt sich doch bestimmt auch was machen, was farblich zu meiner neuen Perücke passt :giggle:

...es sind noch 6 Tage und 8 Stunden... Pinsel und Farben hab ich mal vorsichtshalber noch nicht weggeräumt... :icon_mrgreen:
Sieht gut aus :top:
Ich hab hier auch noch ein bisschen Kreativstoff liegen, um die letzten Tage zu überbrücken :giggle:
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
so... nur noch das Wochenende rüberbringen... am Montag Koffer packen und dann geht´s los! :jump


So wie es aussieht wird unser letzter kompletter Tag in WDW (der 13. :icon_rolleyes:) ein echt spannender Tag

- Mission Space macht wieder auf (Fastpässe sind dafür bereits im MDE zu haben....)
- Universe Of Energy schließt
- Great Movie Ride schließt (da würde mich ja die allerletzte Fahrt reizen... kann aber nirgends Infos finden ob es dort evtl. dann spezielle Tickets dafür geben wird... )

Und wir haben an dem Tag eigentlich Fastpässe für Avatar Flight Of Passage + Animal Kingdom Joker Fastpässe :tease:


...könnte also noch mal stressig werden, bevor wir dann wieder abfliegen :icon_mrgreen:

Aber ich mache jetzt mal keine Gedanken mehr über unseren letzten Tag dort... der ist schließlich noch weit weg :icon_mrgreen:


Viel wichtiger... in der Park Shopping App gibt es eine neue D&B Handtasche... bei der mir das Design seeeehr, sehr gut gefällt!! *sabber*
Allerdings kostet dieses Modell gleich mal deutlich mehr als die üblichen Taschen und schlägt mit 348 (für die kleinere...) oder 468 (für die größere Tasche...) alle bisherigen Preise :shocked: :Cry: ...und ich dachte die "normalen" Taschen wären schon überteuert :crazy:

Für soviel Kohle muss ich echt viel singen... :icon_mrgreen:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
- Great Movie Ride schließt (da würde mich ja die allerletzte Fahrt reizen... kann aber nirgends Infos finden ob es dort evtl. dann spezielle Tickets dafür geben wird... )

Und wir haben an dem Tag eigentlich Fastpässe für Avatar Flight Of Passage + Animal Kingdom Joker Fastpässe :tease:
Ich würde bei den bestehenden FPs bleiben. Habe heute irgendwo die Überschrift gelesen, dass man Leuten mit APs noch länger die Möglichkeit geben will, die beiden Attraktionen zu fahren. Von daher, wer weiss, ob das wirklich die letzte Fahrt ist ;)
 
misspottery macht ein Foto vom Schloß
Das Wochenende wird schnell vorbei sein ,wir müssen uns noch bis Mitte September gedulden
Hab das gerade mit den Joker Fastpass gelesen, wie bekommt man den?
Gilt der dann für alles im Animal Kingdom?
Wünsch Euch viel Spaß
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
@misspottery

diese extra-Fastpässe bekommt man nicht einfach so... wir haben die als kleine Entschädigung von Disney bekommen, weil bei unserer Buchung (...bzw. Umbuchung) einiges quer gelaufen ist und wir eine Menge Ärger und Telefoniererei mit der Hotline deswegen hatten...
Einfach mal unseren Reiseplanungsbericht hier von Anfang an lesen... ;) :-*

Und als Erklärung zu diesen Wunder Dingern:
Gestern hab ich ja noch die UK Hotline zwecks unserer versprochenen Extra-Fastpässe behelligt... und natürlich wußte dort erstmal (fast) keiner Bescheid... oder konnte mir helfen. Bis ich schließlich Trina vom GuestCare an der Strippe hatte... die hat mir dann erklärt, dass ich zuerst für jeden Tag mindestens einen regulären Fastpass buchen muss, damit das System erkennt in welchem Park wir an welchem Tag sind... und dann muss ich nochmal anrufen, und mich direkt mit Ihr verbinden lassen, damit Sie dann die Extra Fastpässe dazubuchen kann...

So, also haben wir den gestrigen Abend mit unserer Tagesplanung verbracht... war gar nicht so einfach, weil unsere 2 Jungs an manchen Tagen in einen anderen Park wollten als wir 3 Damen :-* ...aber die Extra Fastpässe nur für alle in einem Park gehen...

Heute habe ich dann nochmal ein Stündchen an der Hotline verbracht um mit Trina die Buchungen durchzugehen...

Kurz um... wir haben Lösungen gefunden und jetzt pro Tag/pro Nase einen Extra Fastpass... :jump
Diese Fastpässe sind zeitlich flexibel und Rideunabhängig... einzige Einschränkung: sie können nicht an den neuen Attraktionen (Avatar, ROL, Frozen, etc.) eingelöst werden.
p

@DerTobi75
ja, ich denke auch dass wir alles erstmal so lassen wie geplant...
Hab heute auch auf Facebook gelesen, dass es am 12.08. spezielle Touren/Events für Disney-Fan-Club Mitglieder geben soll... mit Essen, Walking Tour durch den Ride usw....

Ich lasse mich mal überraschen und schaue dann vor Ort was los ist und ob wir uns irgendwo einklinken können...


Mein Taschen-Problem ist eh grad wichtiger :muha:

...noch 2 Tage und 17 Stunden bis der Wecker klingelt :icon_mrgreen:
 
misspottery macht ein Foto vom Schloß
Sorry
Ja nachdem ich es geschrieben hatte hab ich erst gelesen war ich bisschen zu schnell mit dem Tippen
Aber Danke fürs antworten :nick
 
Tobias Administrator
Teammitglied
ja, ich denke auch dass wir alles erstmal so lassen wie geplant...
Hab heute auch auf Facebook gelesen, dass es am 12.08. spezielle Touren/Events für Disney-Fan-Club Mitglieder geben soll... mit Essen, Walking Tour durch den Ride usw....

Ich lasse mich mal überraschen und schaue dann vor Ort was los ist und ob wir uns irgendwo einklinken können...
Soll wohl helfen, wenn man D23 Gold Member ist :icon_mrgreen:
 
Klara Bella Krawalltüte
Eine Tasche für diejenigen, welchen die anderen Designs zu bunt sind [emoji106]finden ich gut. Aber ich hab mich dann doch in das Design in bunt verliebt.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Oben