Star Wars Land soll kommen

News 
Mushu2016 macht ein Foto vom Schloß
Genau, warten wir ab :giggle:
Also ich für meine Teil habe den Trip für 2019 schon fest geplant :-*

Ich muss auch sagen das mir persönlich die Rides gar nicht so wichtig sind, klar macht es Spaß und es wird auch alles mitgenommen, aber das ganze Drumherum, dass Eintauchen in eine andere Welt ist mir viel wichtiger ... und da kann man, bzw. Frau sich bei Disney halt drauf verlassen das dies funktioniert, da hier immer alles mit viel Liebe zum Detail gestaltet wird.

Und natürlich darf auch das Shoppen nicht zu kurz kommen, oder Scarlett* :muha:
 
Genau, warten wir ab :giggle:
Also ich für meine Teil habe den Trip für 2019 schon fest geplant :-*

Ich muss auch sagen das mir persönlich die Rides gar nicht so wichtig sind, klar macht es Spaß und es wird auch alles mitgenommen, aber das ganze Drumherum, dass Eintauchen in eine andere Welt ist mir viel wichtiger ... und da kann man, bzw. Frau sich bei Disney halt drauf verlassen das dies funktioniert, da hier immer alles mit viel Liebe zum Detail gestaltet wird.

Und natürlich darf auch das Shoppen nicht zu kurz kommen, oder Scarlett* :muha:
Ich bin natürlich auch gespannt, wie das alles live aussehen wird. Und vielleicht gibt es neben den 2 Hauptattraktionen, ja noch kleinere Attraktionen. So groß wie das Land werden wird. Ich hatte natürlich darauf gehofft, das man ne Achterbahn baut, gerne auch ne Familienbahn baut. Oder irgendwas mit dem Todesstern macht. Natürlich wird ein großer Teil der Gebäude für Merchandising genutzt werden. Im übrigen wird Star Wars: Galaxy Edge nicht 2 sondern mindestens 3 Attraktionen haben. Da Star Tours im neuen Star Wars Land wohl integriert werden wird, hat das neue Land dann eben 3 Attraktionen. Im übrigen hat mich die Rattatouille-Attraktion in den Disney Studios nur bedingt überzeugt.
 
Wenn das Land dann 2019 irgendwann eröffnen wird, wird es wohl in der ersten Zeit zur Monsterwartezeiten kommen. Ich kann mich noch an meinem Besuch von 2015 erinnern. Da war Episode 7 noch nicht gestartet, und da gabs ein Star Wars Weekend in den Hollywood Studios, der Park war derart überfüllt, das ich lieber in einen anderen Park geflüchtet bin. Wie wird das erst wenn Galaxy Edge eröffnen wird?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Naja bis 2019 ist ja noch etwas Zeit. Aber das Ding ist ja riesig. Da werden viele wohl den ganzen Tag verbringen.
Dass das riesig ist, hab ich wohl auch gedacht! Es wird einem vermutlich auch nichts anderes übrig bleiben, als so lange da zu bleiben, bis man alles gemacht hat. Ich gehe fest davon aus, dass es Zugangsbeschränkungen geben wird/muss und man nicht ohne erneutes Anstehen wieder rein kann. Was werden das leere Morgende bei ToT, Rockn Roller Coaster und TSMM werden :muha:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Warum reißt man die Muppets nicht ab, das passt nicht rein und stört?
habe ich auch zuerst gedacht...aaaber...

Ist mein Ernst. Die Attrkation steht voll im Weg, ist überaltet und günstig, schnell und moderner an anderer Stelle wieder zu errichten.
...da finde ich, hasst du wiederum recht.
Die Muppets sind jetzt wirklich etwas fehl am Platz.....außer Sie ändern das Theaterstück und die Muppets sind in der Star wars welt oder so :giggle:

Na mal gut; dass wir wohl frühestens 2021 wieder rüber können. Na da weiß ich ja wo mein Mann ständig hin will :-*
zum Toy Story Land, stimmts?! :icon_mrgreen:
nee im ernst, ich glaube für meinen Mann und mich heißt es dann auch
"klein Andreas und klein Mecky möchten bitte NICHT im Star Wars Land abgeholt werden" :icon_mrgreen:

..... Was werden das leere Morgende bei ToT, Rockn Roller Coaster und TSMM werden :muha:
yeahhhh :headbang:
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin echt gespannt, wie sie den Muppets, Mama Melrose Bereich mit dem Grand Avenue Bereich verbinden und noch mehr, wie sie Star Wars Land und Star Tours verbinden...ohne dass sich diese 2 Verbindungen kreuzen und den Blick aufs jeweils andere preisgeben was thematisch ja gar nicht passen würde :noidea:
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich bin echt gespannt, wie sie den Muppets, Mama Melrose Bereich mit dem Grand Avenue Bereich verbinden und noch mehr, wie sie Star Wars Land und Star Tours verbinden...ohne dass sich diese 2 Verbindungen kreuzen und den Blick aufs jeweils andere preisgeben was thematisch ja gar nicht passen würde :noidea:
Vielleicht ähnlich wie in Diagon Alley über eine Art "Tor", was erstmal von außen gar keinen Einblick preisgibt? Von innen könnte man das mit Gebäudeplanung ganz gut dann verhindern, dass man von Star Tours aus noch Muppets und Co. sieht. Umgekehrt wird das vermutlich wesentlich schwieriger.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
so, Freunde.... Muppets abreißen?! :hau::umpf ...sammelt mal Eure Murmeln wieder ein! :crazy:



Wieso passt das thematisch nicht?! ....ich sag da nur: Schweine im Weltall :icon_mrgreen:

Nicht zu vergessen.... Muppets aus dem All.... :nick ....vielleicht gibt´s ja dann demnächst einen neuen Muppets Film im 3D Kino...:giggle:







pffff... Muppets abreißen.......:hau:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Nicht gleich hauen :(
Hab doch auch geschrieben, das da dann ein neuer Film eine Lösung wäre....
PAPAAAA FISCHHH....DIE SCARLETT HAUT :Cry:
 
Nicht gleich hauen :(
Hab doch auch geschrieben, das da dann ein neuer Film eine Lösung wäre....
PAPAAAA FISCHHH....DIE SCARLETT HAUT :Cry:
Habe auch schon einen Titel für den Film. Muppets: A Star Wars Movie. Mit Kermit als Luke Skywalker, Miss Piggy ist Darth Vader, Gonzo ist Han Solo und das Tier spielt Chewbacca und Fossy Bär spielt R2D2 und der Adler spielt den bösen Imperator. :icon_mrgreen:
 
Nifo steigt in manche Attraktion mit ein
Sach Mal, kennt keiner von euch Episode IV M? Als Luke mit R2D2 und C3PO auf soner Art Varieté Planet abstürzt und Chewie aus der Hand von verrückten Truthähnen befreien muss? Er kapert dabei die Swine Trek und begegnet dem teuflischen Darth Nadir!

[ame="https://m.youtube.com/watch?v=Eul1NlwytF4"]Pigs in Space with Luke Skywalker - YouTube[/ame]



Hier ist die ganze Folge:

[ame]https://m.youtube.com/watch?v=4JXZwOfBsyM[/ame]
 

Oben