Jeden Tag ins Disneyland

mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Würde ich in der direkten nähe von einem meiner liebsten Parks wohnen.......
Ja,ich kann das durchaus verstehen :D
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Sehe ich wie Flounder. :( wer schafft es denn, vorausgsetzt er führt ein "normales" Leben mit Beruf, Familie, usw. jeden Tag dort hin zu fahren?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Würde ich in nächster Nähe wohnen, wäre ich auch sehr, sehr oft im Park. Jeden Tag wohl nicht, aber ich denke, es gibt durchaus schlimmerers ;)
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Nach spätestens einem Monat würde ich mich wohl wie in der Hölle fühlen [emoji1] aber solange es ihm Spaß macht...

Sent from my SM-G900F using Tapatalk
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wirklich verstehen kann ich es nicht ... da es ja auch bedeutet, 5 1/2 Jahre nichts anderes zu machen. Von daher von meiner Stelle keine Anerkennung, sondern eher Mitleid :-*

Cheers,
Flounder
Da hast du schon recht.
Im Sinne von Urlaub z.b verstehe ich deine Meinung.
Doch gehen viele Menschen "jeden" tag den gleichen weg zur Arbeit, in einen park,durch die stadt uswusw....was ist dann daran traurig,bezw bemitleidenswert wenn ein mensch jeden Tag wenn er zeit hat,einen Freizeitpark genießt :noidea:
Da bin ich eher (positiv) neidisch




So wie es Menschen gibt, die täglich ins gleiche Cafe gehen... .
Jep,das denke ich auch. Sehe da beim besten willen keinen Unterschied.
Es erinnert mich eher an die typischen Reaktionen, die viele von uns disney nerds kennen "waaaassss, schon wieder nach Disney?!?" "jep,und dir viel Spaß in deibem jährlichen camping Urlaub" ;)

Ich wäre - wie schon geschrieben - garantiert auch dauer gast ;)
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Da hast du schon recht.
Im Sinne von Urlaub z.b verstehe ich deine Meinung.
Doch gehen viele Menschen "jeden" tag den gleichen weg zur Arbeit, in einen park,durch die stadt uswusw....was ist dann daran traurig,bezw bemitleidenswert wenn ein mensch jeden Tag wenn er zeit hat,einen Freizeitpark genießt :noidea:
Klar, da ist was dran ... ich finde es nur eher traurig, dass man nicht auch mal andere schöne Ecken der Welt erkundet ... Zeit genug ist ja offensichtlich vorhanden. Ansonsten werde ich ihm natürlich seine Freude nicht nehmen. Ist ja letztlich nicht so, dass er jeden Tag in den Movie Park gegangen wäre :lach Von daher soll und darf er seiner Leidenschaft frönen. Dennoch würde ich es ihm wirklich gönnen, auch mal was anderes zu sehen ... ob er es nun will oder nicht ;) Wo er doch auch in einem fantastischen Bundesstaat lebt :icon_mrgreen:

Cheers,
Flounder
 
Er geht jeden Tag nach der Arbeit für ein paar Stunden ins Disneyland. Na und? Andere gehen jeden Tag nach der Arbeit zum saufen. Wenn der Mann alleine lebt, ist das doch okay. Ich finde es ist eine schöne Geschichte. Also wenn ich mir überlege, wenn bei mir in der Nähe ein Disneyland wäre, dann würde ich wohl auch ziemlich oft dorthin gehen. Obs jeden Tag wäre, weiß ich nicht. Aber oft.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Er geht jeden Tag nach der Arbeit für ein paar Stunden ins Disneyland. Na und? Andere gehen jeden Tag nach der Arbeit zum saufen. Wenn der Mann alleine lebt, ist das doch okay. Ich finde es ist eine schöne Geschichte. Also wenn ich mir überlege, wenn bei mir in der Nähe ein Disneyland wäre, dann würde ich wohl auch ziemlich oft dorthin gehen. Obs jeden Tag wäre, weiß ich nicht. Aber oft.

Es geht darum, dass er es eben JEDEN Tag macht. Was bedeutet, dass er 5 1/2 Jahre kaum aus Anaheim rausgekommen sein kann. Wobei, für 'nen Tag kann man auch prima mal woanders hinfliegen ;) Ob es schön oder gar erstrebenswert ist, bleibt letztlich der eigenen Meinung überlassen. Auf gewisse Weise spannend mag es sein ;)


Cheers,
Flounder
:fl
 
Es geht darum, dass er es eben JEDEN Tag macht. Was bedeutet, dass er 5 1/2 Jahre kaum aus Anaheim rausgekommen sein kann. Wobei, für 'nen Tag kann man auch prima mal woanders hinfliegen ;) Ob es schön oder gar erstrebenswert ist, bleibt letztlich der eigenen Meinung überlassen. Auf gewisse Weise spannend mag es sein ;)


Cheers,
Flounder
:fl
Ich glaube es gibt schlechtere Freizeitbeschäftigungen als ins Disneyland zu gehen. Der Mann arbeitet ja noch. Und er macht es nach der Arbeit. Vielleicht besitzt er einfach nicht genügend Geld um aus Anaheim zu fliegen, und die täglichen Stunden ins Disneyland ist der einzige Luxus den er sich gönnt. So what? Außerdem ist es doch auch die perfekte PR für Disney.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Ich glaube es gibt schlechtere Freizeitbeschäftigungen als ins Disneyland zu gehen. Der Mann arbeitet ja noch. Und er macht es nach der Arbeit. Vielleicht besitzt er einfach nicht genügend Geld um aus Anaheim zu fliegen, und die täglichen Stunden ins Disneyland ist der einzige Luxus den er sich gönnt. So what? Außerdem ist es doch auch die perfekte PR für Disney.

Gründe mag es tausende geben, aber muss ich das dann unbedingt gut finden? ;) So hat jeder seine Sicht der Dinge ... das kennst Du doch :giggle:


Cheers,
Flounder
:fl
 
Denise macht ein Foto vom Schloß
Der Typ hat jedenfalls ziemliches Glück mit seiner Freundin. Ich wäre da nicht so verständnisvoll. :icon_mrgreen:
 

Oben