Toy Story Land

News 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
http://disneyparks.disney.go.com/blog/2015/08/toy-story-land-to-come-to-life-at-disneys-hollywood-studios/





[ame="https://www.youtube.com/watch?v=_pyjuGQZRNk"]https://www.youtube.com/watch?v=_pyjuGQZRNk[/ame]

"We have some exciting news to share today. Walt Disney Parks and Resorts Chairman Bob Chapek just unveiled plans for Toy Story Land, to be built at Disney’s Hollywood Studios at the Walt Disney World Resort. The new land, inspired by the “Toy Story” film franchise, will allow guests to shrink to the size of a toy and explore the world of Andy’s backyard.

Toy Story Land Coming to Disney’s Hollywood Studios at Walt Disney World Resort

According to Imagineer Kathy Mangum, Toy Story Land was inspired by the overwhelming guest response to Cars Land at Disney California Adventure park at the Disneyland Resort.

“As all of you know, here in Anaheim, we’ve been quite successful with taking immersive experiences to a whole new level as we did with Cars Land. In fact, one of our favorite stories from opening day is that we overheard a little boy asking his mom, ‘Is this where they filmed the Cars movie?'” Kathy said. “That’s exactly how we want people to feel – like they’ve stepped onto the set of their favorite film … like the quaint town of Radiator Springs or, in the case of ‘Toy Story,’ the wild and adventurous outdoors of Andy’s backyard.”

When Toy Story Land opens at the park, guests will be able to play with some of their favorite toys at two new attractions that will be unique to the Walt Disney World Resort, plus one expanded favorite:

Toy Story Land Coming to Disney’s Hollywood Studios at Walt Disney World Resort

Family-friendly roller coaster – Guests board Slinky Dog’s back for a thrilling toy-filled coaster adventure that’s ideal for the entire family.
Alien saucers attraction – The famous little green aliens from the movie will take guests around for a spin in their very own flying saucers – but beware The Claw!
Toy Story Mania! – This current guest-favorite attraction, which allows guests to take aim at 3D objects in into the Toy Story Midway Games Play Set, will expand with more midway track that takes you into the world under Andy’s bed where he’s built a carnival-style midway.

Stay tuned to the Disney Parks Blog for more details. In the meantime, tell us what you think of the Toy Story Land announcement in the “Comments” section below!"

Hört sich doch sehr gut an ;)
 
Toll, schade das nicht gesagt worden ist, wann sie diese Pläne umsetzen wollen. Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, das das, das Ende der Fahnenstange schon sein soll, mit Toy Story und Star Wars. Nachdem soviel geschlossen worden ist in den Studios, wird in den nächsten Jahren bestimmt noch was kommen.
 
Komissarov blättert noch in der Broschüre
Irgendwie muss man auch bedenken, dass Toy Story Midway Mania ja thematisch auch noch in diesen Bereich gehört und damit eine Hauptattraktion bereits vorhanden ist.

Die Größenordnungen sind immer schwierig zu begutachten. Hab mich aber gewundert, dass die Fallschirme nicht dabei waren, die sich in Paris und Hongkong ja durchaus bewährt haben. :noidea:
 
Wenn ich die Bilder richtig wahrnehme, dann wirkt die Slinky Achterbahn doch relativ groß für mich. Schade finde ich es , das sie den Parachute Drop nicht in Orlando bauen.
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Sieht ja schon mal gut aus!

Ich hoffe allerdings nicht, dass sich das ganze als etwas ähnliches wie der Toy Story-Bereich in Paris entpuppt.

Der war zwar.... nett :-* .... allerdings eher wie ein normale Kirmes in Pixar-Verkleidung wirkend.
 
Sieht ja schon mal gut aus!

Ich hoffe allerdings nicht, dass sich das ganze als etwas ähnliches wie der Toy Story-Bereich in Paris entpuppt.

Der war zwar.... nett :-* .... allerdings eher wie ein normale Kirmes in Pixar-Verkleidung wirkend.
Ich denke das der Bereich deutlich besser wird als das Toy Story Land in Paris. Schließlich gibts hier ne große Achterbahn. Wirklich schade ist nur, das es den Parachute Drop nicht gibt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Sieht ja schon mal gut aus!

Ich hoffe allerdings nicht, dass sich das ganze als etwas ähnliches wie der Toy Story-Bereich in Paris entpuppt.

Der war zwar.... nett :-* .... allerdings eher wie ein normale Kirmes in Pixar-Verkleidung wirkend.
Ich hoffe nicht....ich kann damit so überhaupt nix anfangen.
Komischerweise sehe ich eine Kirmes und einen Freizeitpark, als zwei komplett andere dinge :noidea:
Ich finde im AK diese dino kirmes einfach nur ätzend.
Vor allem mag ich auch nicht diese geldmacherei mit den gewinnspielbuden * würg * Das hat für mich sowas von absolut nix in einem freizeitpark zu suchen! Kann das auch im universal usw nicht wirklich leiden.
Kirmes ist eine Ansammlung von verschiedenen geschäften, plus Karussells. Wo man jeweils für das was man haben/machen/tun möchte bezahlt.
Ein freizeitpark, da bezahlt man eintritt und tritt in eine andere Welt...oder so. Und man bezahlt nurnoch für dinge die man verzehrt oder eben Souvenirs

Sorry....so seh ich das....ich hoffe es wird schön :dd:
 
Ich hoffe nicht....ich kann damit so überhaupt nix anfangen.
Komischerweise sehe ich eine Kirmes und einen Freizeitpark, als zwei komplett andere dinge :noidea:
Ich finde im AK diese dino kirmes einfach nur ätzend.
Vor allem mag ich auch nicht diese geldmacherei mit den gewinnspielbuden * würg * Das hat für mich sowas von absolut nix in einem freizeitpark zu suchen! Kann das auch im universal usw nicht wirklich leiden.
Kirmes ist eine Ansammlung von verschiedenen geschäften, plus Karussells. Wo man jeweils für das was man haben/machen/tun möchte bezahlt.
Ein freizeitpark, da bezahlt man eintritt und tritt in eine andere Welt...oder so. Und man bezahlt nurnoch für dinge die man verzehrt oder eben Souvenirs

Sorry....so seh ich das....ich hoffe es wird schön :dd:
Wenn man die heutigen Preise bei der Kirmes zugrundeliegt, kommt ein Familie bei einem Freizeitpark dann doch günstiger weg.

Ich finde die Dinokirmes eigentlich recht schön, besonders Primeval Whirl hat mir gut gefallen. Obwohl sie eigentlich nicht so recht in einen Tierpark passt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja,das stimmt.
Ich weiß auch genau was du meinst ( ich bin geborenes Schausteller kind ;) )
Allerdings diskutieren wir hier gerade nicht um die preise.
Sondern, unter anderem, um das empfinden wie sich das ganze zueinander verhält. Und da ist meine persönliche Meinung, das das nicht zusammen passt.
Was man wo wie wieviel ectpp ausgibt,steht auf einem anderen Blatt. Ich mag halt einfach die spielbuden/gewinnbuden, wo man extra für zahlen muss, in einem freizeitpark nicht passend.
Es gibt einige,für die ist eine kirmes und/oder freizeitpark eben das gleiche.
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Vielleicht liegt es ja an mir, aber ein Datum der Eröffnung ist noch nicht bekannt oder?

Bzw. Ich frag mal anders: glaubt ihr, dass wir Mai 2018 schon irgendwas neues zu sehen bekommen?
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Also etwa Ende Mai zum Beginn der amerikanischen Ferien! Tippe so um den 27ten!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir sind Ende Juli/Anfang August 18 dort. Meint ihr dann kann man damit rechnen das alles auf hat? Ich denke schon oder?
 

Oben